techstudio.ch- Logo - Bewertungen

techstudio.ch

1’086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
techstudio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

15.07.2023
Alles zu teuer bei Techstudio, bei Wisch sind genau die gleichen Produkte aber zu einem gegenwärtig angemessenen Preis der Produkte alles Billigprodukte. Kundenservice ist auch sehr Unpersölich und bevor die Reagieren musste ich mit Anwalt und wieteren vorgehen schreiben, dass etwas gegangen ist bei Techstudio. DieLampe die ichbestellt habe ist von wish und die folie die drauf war hat sich abgelöst und alles wasser in der Lampe wenn es Regnet. Sehr sehr Schlecht. solch Läden sollte man sofort schliessen lassen

Bewertungen für techstudio.ch

Das produkt ist überteuert und bereits nach 3 wochen haben die nähte sich gelöst
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns hierzu via Mail (kontakt@techsudio.ch) kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Über eine faire Bewertung unseres Services würden wir uns freuen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
Überrissener Preis bezahlt. Einmal und nie mehr!
16.03.2024
Wir werden bei Euch nicht mehr bestellen
30.03.2024
Garnicht gut 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung aufgrund des fehlenden Kommentars nicht nachvollziehen und würden uns daher über eine ausführliche Rückmeldung an kontakt@techstudio.ch freuen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Team von techstudio.ch
BT
19.03.2024

Holzfällerjacke

Habe eine jacke für über 130.00 Fr. bestellt in der gedanke dass es um hochwertige ware handelt. Was habe ich bekommen? Ramsch aus china oder wo-auch-immer...die war nicht ein cent wert. Habe die jacke rurückgeschickt. Alles mit der stornierung ist problemlos abgelaufen.
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden waren. Da Sie mit der Retoure und Rückerstattung zufrieden waren, würden wir uns sehr über eine angepasste Bewertung freuen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team

Grosse Enttäuschung

Der Angelrutenständer ist für den viel zu teuren Preis mangelhaft. Die ganze Verarbeitung sieht und ist billig gemacht.
Autoradio ohne dlb wurde nicht im beschreibung erwähnt, hatte mehr erwartet. Bei der rückfahr kamera kein filter dazu
SK
18.02.2024
Das Guthaben wurde seit einigen Monaten nicht zurück gezahlt.
16.02.2024
Keine Lieferung
11.02.2024
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Es war unsere erste Bestellung, darum können wir noch nicht sehr viel sagen. Vielleicht das: - Von Bestellung bis Lieferung dauerte es etwas lange, so dass wir für etwa 5 - 10 Tage (?) einen Ersatz organisieren mussten.

TipTop

Hat soweit alles geklappt
12.01.2024
J'ai bien reçu le barbecue. Cependant il n'y avait pas la barre ainsi que les pics à broche, contrairement à ce qu'on voit sur les photos. J'avais expressément commandé cet article pour faire des broches, car j'ai déjà un barbecue pour les grillades. Ce barbecue ne m'est donc pas utile. Précisez qu'il n'y a pas toutes les pièces comme sur les photos et précisez si l'on peut commander les articles manquants.
Unvollständige Lieferungen, inkompetente, stets wechselnde Ansprechpartner. Unzuverlässiger Lieferant, trotz Produkten im obersten Preissegment. Peter Honegger, Herrliberg
GM
G. M.
Visp
wie immer schlecht
DH
Daniel H.
Schwellbrunn
29.10.2023
Zuerst Lieferung auf Rechnung, dann Rechnung, dh. Vorauskasse, dann versprochene Lieferfrist nicht eingehalten.