techstudio.ch- Logo - Bewertungen

techstudio.ch

1’777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’807 Bewertungen insgesamt

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

Ich habe sechs Statuen bestellt. Es wurde kommuniziert, dass es bis spätestens Anfang September geliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die 5. Staute in November erhalten. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht mehr warten konnte. Ich habe diese Statuen aufgrund der Todesfall von meinem Vater für gewisse Rituale gebracht. Es wurde mir kommuniziert, dass das Geld rückerstattet wird. Bis heute warte auf die Rückerstattung. Man hätte offen kommunizieren können, dass Bestellung erst dann und dann geliefert wird, wenigstens den Kunden das Leben erleichtern und etwas entgegenkommen. Ich musste mehrmals nachfragen und schreiben bis etwas gemacht wird. Im Normalfall hätte ich vielleicht das Geld. Aber im Zustand der Trauer, wurde mir mein Kraft bis zum geht nicht mehr geraubt. Ich konnte die Rituale nicht mehr durchführen. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Ich hoffe, sie erhalten alle ihren Karma. Schöne Weihnachten. Ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen. Ich will mein Geld zurück!

Bewertungen für techstudio.ch

09.12.2023

Ware beschädigt, Rückerstattung top

Die Ware war zwar beschädigt aber die Rückerstattung hat umgehend geklappt und der Kundendienst war erreichbar und hilfreich.
07.05.2024

Billiardschläger z.b.

Die aus Verkauften oder nicht mehr Lieferbaren Sachen au dem Sortiment nehmen bevor der Kunde sie bestellt und bezahlt.
Autoradio ohne dlb wurde nicht im beschreibung erwähnt, hatte mehr erwartet. Bei der rückfahr kamera kein filter dazu
Musste ein Monat auf meine Bestellung warten. Gut war das man mir sofort die Verspätung komunizierte .
JC
MA
markus a.
rotkreuz
04.10.2023
Die Ware die ausgeschrieben ist auch verkaufen
28.09.2023
Bessere produkte,qualitä. Schneller liefern
02.11.2023
Das was versprochen wird ist nicht wahr
04.10.2023
Habe meine Ware nie erhalten!

TipTop

Hat soweit alles geklappt
16.02.2024
Keine Lieferung
28.11.2023
es sollte immer die ggleiche Person die Korespondenz führen. So vermeiden Sie Missverständnisse
21.08.2024

Äusserst hoher Preis sowie langsame Lieferung

Unverschämt hoher Preis und langsame interne Logistik führten zur bescheidenen Bewertung.
MA
markus a.