Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
Alles zu teuer bei Techstudio, bei Wisch sind genau die gleichen Produkte aber zu einem gegenwärtig angemessenen Preis der Produkte alles Billigprodukte.
Kundenservice ist auch sehr Unpersölich und bevor die Reagieren musste ich mit Anwalt und wieteren vorgehen schreiben, dass etwas gegangen ist bei Techstudio.
DieLampe die ichbestellt habe ist von wish und die folie die drauf war hat sich abgelöst und alles wasser in der Lampe wenn es Regnet.
Sehr sehr Schlecht. solch Läden sollte man sofort schliessen lassen
Ja, schade😇nach meiner Bestellung eines handpans wurde mir gemeldet, dass sich die Lieferung um ca um 6 Wochen verzögert, ob ich warte. Da ich einen Kurs begonnen habe, habe ich eine Antwort gesendet mit der Frage ob es noch etwas vergleichbares gäbe, das schneller bei mir ist. Mir wurde jedoch nur meine Paypal Zahlung zurück überwiesen. Keine Rückmeldung auf meine Frage🤔. Eine Antwort auch wenn es ein " Nein" gewesen wäre, wäre schön gewesen. Bei einem "Ja" und ein paar Ideen hätte ich ein anderes sicher gekauft👍....aber es ist ok...wir haben nicht immer alle einen guten Tag und irre viel auf dem Tisch. Dann kann das einfach passieren🙃JoyD
Der Stuhl ist superbequem und schön breit!
Und auch gute Qualität und stabil!
Eine kleine Gebrauchsanweisung für das Werkzeug wäre noch gut und das Kissen ist ein bisschen heikel von der Farbe her.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.