techstudio.ch- Logo - Bewertungen

1’049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’688 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
techstudio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

15.07.2023
Alles zu teuer bei Techstudio, bei Wisch sind genau die gleichen Produkte aber zu einem gegenwärtig angemessenen Preis der Produkte alles Billigprodukte. Kundenservice ist auch sehr Unpersölich und bevor die Reagieren musste ich mit Anwalt und wieteren vorgehen schreiben, dass etwas gegangen ist bei Techstudio. DieLampe die ichbestellt habe ist von wish und die folie die drauf war hat sich abgelöst und alles wasser in der Lampe wenn es Regnet. Sehr sehr Schlecht. solch Läden sollte man sofort schliessen lassen

Bewertungen für techstudio.ch

Ich habe eine Uhr bestellt welche leider nach paar Tagen einfach nicht mehr funktionierte…. Aber Techstudio ersetze diese schnell und komplikationen. Gute erfahrungen
Das Material Holz für den Kindergarten gefällt uns sehr und dass auch mit den Bauteilen individuell damit gebaut werden kann. Sehr schade ist, dass es für die Kinder keine Anleitungen gibt und es können leider nicht alle abgebildeten Gebäude auf der Schachtel umgesetzt werden, da diverse Bauteile fehlen.
Die bestellte Ware wird korrekt, schnell und in einewandfreiem Zustandd geliefert. Trotz Weihnachtsstress werden die Anfragen vom Kundendienst beantwortet. Die Grösse der Kleider muss bei der Bestellung auswählbar sein.
20.01.2024
Lieferzeit länger als angepriesen. Produkt aber top. Bestellvorgang auch alles funktioniert. Keine Beanstandungen. Würde wieder bestellen.
Guter und schneller Service/Lieferung
PW
Patrick W.
Bubendorf
24.09.2023
Bestellung und Zahlung alles super geklappt. Nur...: Das Gerät hält nicht was es verspricht! Mit einem Blue-Ray Gerät lassen sich keine abspielbaren CD's brennen. Er versucht es aber die CD ist weder im Computer selbst abspielbar noch in meiner TASCAM Hi-Fi CD-Player oder auch nicht im Auto. Das ist enttäuschend, weil darum hatte ich mir das Gerät eigentlich gekauft. Blue-Rays spielt es aber gut ab nach Erwerb eines geeigneten Blue-Ray Programm für Mac für CHF 50.--.
AK
Anton K.
08.11.2023

Klemmbausteine-Set Bagger mit LKW und Tiefgänger

Gute Reaktion auf Rückfragen. Schnelle Lieferung. Leider häufiger Wechsel der Lieferanten und Preise. Trotzt "lieferbar" im Angebot Vertröstung um Monate. Sehr gute Anleitung bei Model von Mould King, mangelhafte Anleitungen bei Shine Yu, speziell bei den elektrischen Verbindungen. Gesamthaft keine Fehlteile.
21.09.2023
Die Lampenkombination für den Aussenbereich funktioniert noch und qualitativ hochwertig. Nur wurde sie mit dem DE Stecker geliefert. Hatte es mitgeteilt und die Reklamation wurde umgehend zufriedenstellend bearbeitet und erledigt.
15.08.2023
Bei der Lieferung war ein Stecker am Gerät welcher in schweizer Steckdosen nicht eingesteckt werden kann. Auf mein entsprechendes Mail wurde umgehend reagiert und zwei Tage später kam ein Adapter per Post
RB
16.11.2023
Super Radio Leistung Klang Design usw. Betriebsanleitung mit Bildern 1:1 vom Bildschirm wäre noch Hilfreich da das Brodukt sehr komplex ist.
14.05.2023

Gut aber..

Wenn steht, an Lager, erwarte ich eine schnellere Lieferung,sonst müsste stehen, Lieferung innert 7 Tagen. Deshalb 1* abzug. Sonst alles ok.