techstudio.ch- Logo - Bewertungen

1’049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’688 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
techstudio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

15.07.2023
Alles zu teuer bei Techstudio, bei Wisch sind genau die gleichen Produkte aber zu einem gegenwärtig angemessenen Preis der Produkte alles Billigprodukte. Kundenservice ist auch sehr Unpersölich und bevor die Reagieren musste ich mit Anwalt und wieteren vorgehen schreiben, dass etwas gegangen ist bei Techstudio. DieLampe die ichbestellt habe ist von wish und die folie die drauf war hat sich abgelöst und alles wasser in der Lampe wenn es Regnet. Sehr sehr Schlecht. solch Läden sollte man sofort schliessen lassen

Bewertungen für techstudio.ch

alles bestens und guter Service
04.06.2023
Guter Kundendienst
21.08.2023
Gute Kommunikation (überhaupt eine Antwort im Gegensatz zu vielen anderen) und Preis unschlagbar für diese BCC02 Kaffemaschine von SMEG. Etwas längere Lieferzeit von 6 Wertagen obwohl die Ware am Lager war und eine Lieferzeit von 2 bis 4 Werktagen angegeben war. Sie sollten das etwas besser kommunizieren, bei dem Preis ist man auch bereit, sich um eine ganze Woche zu gedulden. LG
12.06.2023

Effizient, aber nicht lieferbare Produkte im Shop

Effizient, freundlich, hilfsbereit. Erstattungen erfolgen speditiv. ABER: Produkte im Shop zu bewerben mit einer Lieferzeit von 3 - 5 Tagen, welche gar nicht lieferbar sind, ist nicht in Ordnung. Produkt war im Shop immer noch bestellbar, als ich bereits die Mail mit der Info "nicht lieferbar" erhalten habe.
25.10.2023
Ich habe einen sehr guten Kundenservice erfahren. Jedoch brauchte ich diesen immer weil ich bei den Kleiderbestellungen keine Grösse anklicken konnte oder das nicht gesehen habe. Dies finde ich etwas schade. Wie gesagt, dank dem guten Support hat dann immer alles wunderbar und schnell geklappt.
17.12.2023

Guter Service

Ich finde es immer wieder schade, dass wenn ich Kleider bestelle, keine Grösse ausgewählt werden kann. Um sicher zu sein, dass ich die gewünschte Grösse bekomme muss ich über den Service-Center gehe. Da wurde mir allerdings immer superschnell und kompetent geholfen.
07.10.2023

Das Bett, das unmöglich allein zusammengebaut werden kann

Das Bett, das ich bestellt habe, war sehr schwierig zusammenzubauen, und es fehlten Teile, aber der Kundendienst war ausgezeichnet. Sie waren hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe es zurückgeschickt und sie gaben mir eine Rückerstattung.
20.10.2023
Das Produkt ist gut und einfach zur Anwendung. Die Farbpallette ist etwas limitiert und für grössere Schäden nicht wirklich geeignet. Maximal auf kleineren Kratzer und Löcher oder Fugen anwenden. Lieferung und Kundendienst top

Anstandslose Erstattung

Besonders gefallen hat mir, dass falsch gelieferter Artikel 2x anstandslos zurückgenommen und erstattet wurde. Genauere Grössen-Angaben/Details zum Produkt im Shop würden vermutlich helfen, solche Rücksendungen zu vermeiden.
12.09.2023
Lieferfrist war leider etwas lange! Stimmt nicht mit der angegebenen Zeit! Also wenn man etwas innerhalb gewisser Zeit braucht , e.v nach einer Alternative suchen!
20.05.2023

Versandzeitpunkt

Der angebliche Versandzeitpunkt entspricht nicht der Wahrheit. Vermutlich wird das Mail ausgelöst, sobald die Ware gerüstet wird, was letztlich nicht korrekt.
27.05.2023

Abwicklung ok, unrealistische Lieferfristen auf Homepage

Abwicklung ist ok, Erstattung funktioniert ebenfalls effizient. Hilfreich wäre, wenn die auf der Homepage angegebenen Lieferfristen realistischer wären
AW
25.05.2023
Grosse Auswahl, defektes Gerät erhalten ohne original Verpackung. Nach Kontakt Aufnahme 10.-- Gutschein (Geräte Preis 117.--) für den Müll.
Antwort von techstudio.ch
26.05.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten hierfür um Entschuldigung. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie den Artikel trotzdem gerne verwenden möchten und somit keine Rücksendung gegen vollständige Rückerstattung wünschen, haben wir Ihnen aufgrund der Beschädigung einen Gutschein ausgestellt. Wir hatten keine weitere Rückmeldung von Ihnen erhalten, sodass wir davon ausgingen, dass Sie damit einverstanden sind. Falls dies nicht der Fall war, tut es uns leid. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung wieder als unseren Kunden begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
11.07.2023
Super Kundendienst! Produkte könnten qualitativ besser sein. Techstudio verkauft "Wildmarken" ohne Ersatzteil- Reparaturservice.
Die Ware kam wie erwartet fristgerecht und wie beschrieben Hab nur keine Rechnung erhalten wegen eventueller Reklamation
30.05.2023
Mit der ersten Lieferung vor 4 Monaten war ich nicht zufrieden. Nun hat es mit der zweiten Lieferung geklappt.
09.09.2023
Ich bin zufrieden mit dieser Tastatur . Ideal vor allem fūr das Handy mit seiner Baby 👶 - Tastatur!
23.05.2023
einfache schnelle, unkomplizierte Bestell- und Lieferabwicklung
SL
SVEN L.
Oberurnen
26.05.2023
schnelle Lieferung, gute Preise sind Qualität
10.06.2023
Von Bestellund bis Lieferung ohne "Rumpler"