Ma'Loulou- Logo - Bewertungen

Rasch & persönlich auf Wünsche eingegangen

Rasche, persönliche Antwort.
31.03.2024

Wunderschöne Karten, toller Service

Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr schöne und liebevoll gestaltete Produkte.
Liebevolle Gestaltung der Geburtskarten und sehr kulant. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Gerne wieder

Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Vielen Dank, gerne wieder.

Tolle Designs und schneller Service

Schnelle Bearbeitung und wunderschön designt. Auch der Service ist sehr zuvorkommend! Wir haben viele Komplimente für die Geburtskarten erhalten.

Sehr schöne Geburtstagskarten

Sehr schöne Produkte, freundliche Beratung und rasche Lieferung
super service und produkte!!!!
12.01.2024
Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr speditiv.
06.05.2023

Mit Liebe zum Detail gemacht!

Die liebe Aline von Ma'Loulou hat die Einladung für unsere Hochzeit nach unseren Wünschen gestaltet. Der Kontakt war unkompliziert, der ganze Bestellvorgang ist reibungslos gelaufen. Wir halten die wunderschönen Karten in den Händen. Herzlichen Dank, Aline!
Antwort von Ma'Loulou
09.05.2023
Liebe Denise! Ich danke dir von Herzen für diese tolle Rückmeldung! Es freut mich ganz fest, dass ihr Freude an den Hochzeitskarten habt. Ich wünsche euch ein wundervolles Fest und alles Liebe und Gute! Liebe Grüsse Aline von Ma'Loulou
23.06.2023

Persönlich und unglaublich wertschätzend!

Super tolle Erfahrung. Toll durch unsere Bestellung begleitet, persönlich beraten und informiert worden. Bin froh, haben wir uns entschieden, unsere Geburtskarten hier zu bestellen. Danke an das Team von Ma‘LouLou und insbesondere Aline. Weiter so!
Wunderschöne qualitativ hochwertige Geburtskarten. Angenehme und unkomplzierte Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung! Die zuviel bestellten Karten machen sich auch super als Deko im Kinderzimmer. Danke von Herzen!
26.07.2023

Herzlichen Dank!

Aline geht auf alle Kundenwünsche ein und macht somit unsere Hochzeitspost perfekt! Besonders die süsse Blumensträusschen-Illustration hat uns mitten ins Herz getroffen. Herzlichen Dank! 💕
13.05.2023

Wunderschöne Geburtskarten

So schöne, einzigartige und mit Liebe gestaltete Karten. Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Eingehen auf Extrawünsche und extrem schnelle Lieferung. Danke:)
Antwort von Ma'Loulou
25.05.2023
Liebe Karin WOW! Wir danken dir für deine wunderbaren Worte! Es freut uns riesig, dass du mit deinen Geburtskarten zufrieden bist! Liebe Grüsse Aline und Team Ma'Loulou
23.12.2023

Geburtskarte

Super schnell, sehr flexibel und sehr sympathischer kundenkontakt, wir sind happy