helvesko.ch

1’497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’693 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen konnte. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit HELVESKO machen.
Sehr gute Qualität, zuverlässige Lieferungen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte und der zuverlässige Lieferservice gefallen haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden das beste Schuh-Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte.

Sehr zufrieden

Ware Top Sendung kurzfristig Alles bestens
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die prompte Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gegangen ist. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern.
Lieferung und Kundendienst Kontakt super.
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität top.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell war und die Qualität unserer Schuhe top ist. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden bequeme und modische Schuhe zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Super Qualität und schnelle Lieferung
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität und die schnelle Lieferung unserer HELVESKO Schuhe gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass uns dies gelingt.
schnelle lieferung und gute qualität
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit der Lieferung und die Qualität der HELVESKO Schuhe. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden höchste Produktqualität und schnelle Lieferzeiten zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
21.05.2024
Schnell geliefert alles wie bestellt
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von HELVESKO freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass alles wie erwartet war. Wir bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns daher über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
Super Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind und dass unsere Lieferung prompt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
29.05.2024
Die grosse Auswahl finde ich super!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Auswahl. Wir freuen uns zu hören, dass es für Sie eine positive Erfahrung war und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die beste Auswahl an Schuhen zu bieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Top Bedienung u Lieferung! Danke!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Lieferung. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anbieten zu können, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
EK
Elsbeth K.
Ermatingen
Schnelle und perfekte lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung schnell und perfekt fanden. Wir von HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RS
Regula S.
Tafers FR
27.05.2024

Schnelle Lieferungen

Schnelle und perfekte Lieferung
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und eine schnelle Lieferung von Qualitätsprodukten zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
20.05.2024
Rasche Lieferung Schuh sitzt 👍
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf schnell geliefert wurde und dass der Schuh perfekt passt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen.
Schnelle Lieferung, top Schuhe
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Produkt und unserem Versandservice. Wir freuen uns, dass Sie mit den Schuhen zufrieden sind und dass sie so schnell geliefert wurden. Wir sind stolz darauf, Qualitätsschuhe und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Danke, dass Sie ein treuer HELVESKO-Kunde sind!
Ganz zufrieden super angenehm
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Produkte zu bieten, die Ihre Erwartungen übertreffen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
24.05.2024
zum tragen bequem und leicht.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die HELVESKO Schuhe als bequem und leicht empfinden. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
JK
Jürgen K.
Stansstad

PERFEKT

perfekt wie immer - danke
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von HELVESKO sind.
Wie immer - tio top....
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Schuhe und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben.
IK
Irene K.
Wichtrach
Top Schuhe und Service
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Schuhen und unserem Service mitzuteilen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie beide Aspekte Ihres Einkaufserlebnisses bei uns genossen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben.