helvesko.chBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
helvesko.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helvesko.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für helvesko.ch

von Eva S.
Ich kaufe seit Jahren, inzwischen sind es wohl Jahrzehnte, meine Schuhe online bei Helvesko. Bestellungen und allfällige Rücksendungen gehen bequem und einfach, und die Schuhe sind auf der Web site detailliert genug beschrieben, dass ich immer Schuhe finde, die zu meinen Problemfüssen passen. Die Schuhe sind immer von guter Qualität und halten wirklich lange. Auch Änderungen und Reparaturen werden fachgerecht ausgeführt, z.B. das Verlängern von Klettverschluss-Bändern oder neue Sohlen. Schuhe kaufen ist viel einfacher, seit ich Helvesko kenne, und ich hoffe, Helvesko bleibt bestehen, solange ich Schuhe brauche!

Ein Paar Schuhe zeigte ausgehärtete Leimrückstände auf dem weißen Stoffmaterial. Angebot meinerseits, den Rechnungsbetrag von rund Fr. 650 für 4 Paar Schuhe um den Portobetrag von 2x Fr. 7,— zu reduzieren um sich das lästige hin und her mit den Retouren zu ersparen, wurde nicht Kunden- und zielorientiert abgelehnt, obwohl die Reklamation anhand gesendeter Fotos belegt und von Helvesko anerkannt wurde. Schade, das geht deutlich besser, ökologischer und auch für alle Beteiligten zufriedenstellender, wenn man es denn will….Deshalb nur 3 Sterne, für die 3 Paar Schuhe, die einwandfrei geliefert wurden. Aber ich hoffe inständig, dass man lernfähig sein will 😥

Bewertungen für helvesko.ch

Bei der Auswahl-Bestellung fehlte ausgerechnet das am meisten gewünschte Paar. Ich habe mich dann notgedrungen für ein vorhandenes Paar entschieden. Die Rücksendung der Auswahl habe ich noch nicht zur Post gebracht. Die Schuhe sind gesundheitsgerecht, deshalb kaufe ich Helvesko und Ladysko. Ich bin 76 Jahre alt und langjährige Kundin. Danke
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung. Ihr Feedback hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage. Ihr HELVESKO-Team
Bestellte ein Model und sandte es zurück, da es leider nicht mit meinem alten, geschaetzten Schuh betr, Komfort vergleichbar war. Darauf erhielt ich eine Mail mit dem Namen des Models, das ich gesucht hatte.
Antwort von helvesko.ch
Finde es schade, das man nicht beim Versand der Pakete per Mail informiert wird, da könnte man ev. zu Hause sein oder jemanden beauftragen das Paket entgegen zu nehmen. So bleibt es draussen deponiert!
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung. Die Versandmeldung ist bei uns aktiv. Warum Sie jedoch keine E-Mail erhalten haben, sind wir in Abklärung. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr HELVESKO-Team
Ich habe Schuhe bestellt. Einen Tag nach Erhalt der Ware bekomme ich einen Newsletter von Helvesko: 20 Franken Rabatt und Portofreie Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung. Das hat mich geärgert!
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung. Ihr Feedback hat uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie können den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in Abzug bringen. Ihr HELVESKO-Team
Helvesko ist grundsätzlich super, leider enthalten die Metallteile von Sandale Bay Nickel. Darauf bin bestimmt nicht nur ich allergisch. Schade, dass solches Material noch verwendet wird
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Hier muss es sich um die Metallschnalle beim Verschluss handeln. Wir haben Ihr Feedback unserem Hersteller weitergeleitet. Ihr HELVESKO-Team
Einfach genial bequeme Schuhe ob für Sommer oder Winter. Gute Verarbeitung und lange Lebensdauer. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Antwort von helvesko.ch
bin seit vielen Jahren schon Kundin, bin mit allem sehr zufrieden, Service sowie Produkte trage mehrheitlich Helvesko-Schuhe
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung. Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr HELVESKO-Team
Kompliziert in der Übersicht von Retouren und noch offenen Rechnungen, da kein Feedback zum Erhalt retournierter Ware.
Ich benutze seit Jahren Schuhe von Helvesko. Die sind sehr bequem. Ich kaufe kaum andere Schuhe mehr.
super gute Qualität, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, immer gerne wieder
Antwort von helvesko.ch
Diese Schuhe zu einem sehr guten Preis werde nur noch Helvesko Schuhe kaufen.
Antwort von helvesko.ch
Wie bereits früher sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung.
Antwort von helvesko.ch
Livraison rapide et produit correspondant à mes attentes.
Antwort von helvesko.ch
Bin sehr zufrieden. Erhalte meine Ware in kurzer Teit.
Antwort von helvesko.ch
Rasche und korrekte Zustellung der bestellten Schuhe.
Schneller Versand. Hingegen Portobelastung sehr teuer
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung. Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut. Ihr HELVESKO-Team
Sehr prompte Lieferung. Die Schuhe passen bestens.
von T F.
wunderbare tolle Schuhe. zum weiter empfehlen
HELVESKO STEHT FÜR QUALITÄT UND LEBT ES AUCH
Antwort von helvesko.ch
Ausgezeichnet! Ware und Versand optimal.