helvesko.ch

1’402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

SH
07.07.2023
vermutlich nicht viel - die mir zugestellten schuhe waren wir zu eng
21.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht perfekt zu dir gepasst haben.
30.10.2023

Schwach

Von den 3 Paar bestellten Schuhen, wurde nur 1 Paar geliefert.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass das bestellte Modell leider in Ihrer Grösse ausverkauft war. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, gerne bitten wir ein Alternativ-Modell an. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
29.10.2023
Die Passform und Verarbeitung hätte wirklich Luft nach oben!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Passform unserer Helvesko-Schuhe. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unsere Prozesse weiter verfeinern, um Ihnen bei zukünftigen Käufen eine bessere Erfahrung zu bieten.
17.12.2023
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und hoffen, dass wir diesen Aspekt in Zukunft noch verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
14.11.2023
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden es schätzen, wenn Sie uns kurz Ihre Erfahrung mitteilen (via E-Mail unter info@helvesko.ch). Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HELVESKO-Team
HG
Hansjürg G.
Interlaken
03.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Helvesko sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.
CG
28.06.2023
29.06.2023
05.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Gedanken. Ihr HELVESKO Team