helvesko.ch

1’426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Ich bin einfach Tipp Top zufrieden.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei HELVESKO vollkommen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir beides für Sie erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
PR
Pia R.
Wattwil
Die Lieferung hat bestens geklappt.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden.
27.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen eine schnelle und einfache Lieferung bieten konnten. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Danke, dass Sie Teil der HELVESKO-Familie sind!
19.04.2024
Die Ware ist immer super Qualität
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer HELVESKO Schuhe zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback.
Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihr Kauf schnell und korrekt angekommen ist. Wir bei HELVESKO bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis mit schneller und präziser Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Tip top , schnelle Lieferung
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung von HELVESKO! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie Teil der HELVESKO-Familie sind!
GC
Gabrielle C.
8810 Horgen
Wie immer ist Helvesko Top
Ich laufe nur mit Helvesko
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Treue zu HELVESKO! Wir sind stolz darauf, Ihnen Qualitätsschuhe anzubieten, die Ihnen gefallen. Wir sind bestrebt, weiterhin Schuhe zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
LR
Lilo R.
Uetendorf CH
Bin zufrieden - danke
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit HELVESKO zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Schuhe und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, damit unsere Kunden Komfort und Stil erleben können. Danke, dass Sie Teil der HELVESKO-Familie sind.
Keine Versandkosten
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu HELVESKO. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden sie bei der Bewertung unserer Dienstleistungen in Zukunft berücksichtigen.
20.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren.
TB
Trudy B.
Aeugst a.A.
Immer alles super
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit HELVESKO gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Schuhe von höchster Qualität und Bequemlichkeit zu liefern, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
Zuverlässigkeit
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HELVESKO Schuhe. Es freut uns zu hören, dass Sie sie für zuverlässig halten. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte herzustellen, die lange halten, und wir schätzen Ihr Feedback.
Ottimi prodotti
Antwort von helvesko.ch
Grazie per la sua recensione positiva! Siamo lieti di sapere che apprezzate i nostri prodotti. Apprezziamo il vostro feedback e ci auguriamo di continuare a fornirvi servizi e prodotti di alta qualità.
30.04.2024
Einfach top!
01.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über HELVESKO! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen exzellente Schuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten.
alles prima
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsschuhe und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
GO
Guido O.
Steinhausen
RB
Ruth B.
Schlieren
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit HELVESKO gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, einen hervorragenden Lieferservice und den bestmöglichen Kundendienst zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.
SB
Sylvia B.
Camignolo
vor 1 Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere HELVESKO Schuhe zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unsere Kunden mit unseren Qualitätsprodukten zufrieden zu stellen, daher freuen wir uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!