helvesko.ch

1’426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, die ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HM
Heidi M.
Brunegg
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung ist eine Bestätigung unseres Engagements. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität bei Lieferung, Produkt und Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit HELVESKO Schuhen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und schätzen Ihre freundliche Rückmeldung. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über uns mitzuteilen.
VH
Verena H.
Balsthal
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über HELVESKO. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu entwickeln, bei denen die Liebe zum Detail und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle stehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice bei uns gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von HELVESKO!
WA
Walter A.
Wettswil
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsschuhe und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei HELVESKO bemühen uns, unseren Kunden stets Qualitätsschuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren HELVESKO-Schuhen gemacht haben. Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre HELVESKO-Schuhe gefallen, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, Komfort und Stil zu bieten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres HELVESKO-Produkts. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen insgesamt zufrieden waren, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir bei HELVESKO sind immer bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben und danken Ihnen, dass Sie Teil der HELVESKO-Familie sind.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden sind und hoffen, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anbieten zu können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
BW
Beatrice W.
Oberönz
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde die beste Erfahrung mit unseren Produkten macht, und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.