Hat alles gut geklappt, und das Produkt war hier günstiger als bei anderen Anbietern. Musste mir nur angewöhnen, ins Kundenkonto zu schauen, weil keine Bestell- oder Versandbestätigung per E-Mail eingegangen sind.
Habe die Bestellung retourniert da ich aus körperlichen Gründen Mühe habe es zu nutzen. Nun wurden mir aber einfach so 30 Franken verrechnen!
Bewertung melden
Antwort von grill24.ch
28.07.2023
Guten Tag
Als wir das Produkt retour erhalten haben, war die Verpackung geöffnet und das Produkt gebraucht. Diese 30.- haben wir als Umtriebsgebühr verrechnet. Als Sie erneut auf Ihre gesundheitliche Situation hingewiesen haben, erliessen wir Ihnen diese Gebühr und nahmen allen Schaden auf uns. Es ist sehr schade, dass Sie uns nun mit einer schlechten Bewertung strafen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und eine gute Besserung.
Ihr Team von grill24.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.