amorelie.ch
Avis:

100 avis au cours des 12 derniers mois2 058 avis au total  

4,20
Bien
Notre mission est de favoriser la confiance digitale. Plus d’info comment fonctionnent les avis chez Trusted Shops.

l'avis le plus positif

16 mai 2023
 Avis validé
Sehr schnelle und vor allem neutrale Lieferung. Allerdings ist das Handling mit UPS sehr umständlich. Die Umleitung zu einem Service Point ist erst nach einer erfolglosen ersten Zustellung möglich. Wenn ich weiss, dass ich nicht zuhause bin, möchte ich schon vor der ersten erfolglosen Zustellung umleiten.
UW
Uwe W.
Frauenfeld

l'avis le plus négatif

19 mars 2024
 Avis validé
Bei 2 Produkten waren Batterien dabei, welche beide nicht mehr brauchbar waren. Nach wechseln derer, geht die Vibrafunktion bei beiden nur ganz schlecht bis gar nicht. Man muss unglaublich fest drücken und selbst dann läuft sie lediglich für ca 1 Sekunde und stellt gleich wieder ab.
Notre mission est de favoriser la confiance digitale. Plus d’info comment fonctionnent les avis chez Trusted Shops.

Avis pour amorelie.ch

(5)
(3)
(11)
Réinitialisez
15 avr. 2024
 Avis validé
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Obwohl bereits bezahlt. Und jetzt krieg ich eine Feedbackanfrage obwohl ich noch nicht mal das Produkt erhalten habe.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung im Versand verloren gegangen ist. Wir konnten bereits eine Lösung finden und haben dich per E-Mail kontaktiert. Melde dich gerne beim Kundenservice unter support@amorelie.com, solltest Du weitere Anliegen haben. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
il y a 5 jours
 Avis validé
Bestellung wurde gemäss E-Mail an Versandadresse versendet, aber laut UPS wieder mitgenommen.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir konnten jedoch bereits eine Lösung dafür finden. Solltest Du noch weitere Anliegen haben kannst Du uns gerne an support@amorelie.com schreiben. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
17 avr. 2024
 Avis validé
Ware wurde sehr lange nicht geliefert
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
il y a 5 jours
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung im Versand verloren gegangen ist. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen eine für dich passende Lösung zu finden. Solltest Du weitere Anliegen haben, melde dich gerne beim Kundenservice unter support@amorelie.com. Lieben Dank und viele Grüße, Dein AMORELIE-Team
MV
Mela V.
Zürich
il y a 2 jours
 Avis validé
Signaler un avis
il y a 11 jours
 Avis validé
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
18 mars 2024
 Avis validé
CHF Preis Angabe bei Bestellung stimmt nicht überein mit Abzug in Wirklichkeit. Wird zuerst in Euro und nachher mit Wechslungkurs in neuen CHF Betrag umgerechnet. Geld fliesst auch direkt nach Deutschland, trotz ch-webseite, ergibt zusätzliche Gebühren bei der Kreditkarte.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
22 mars 2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
19 mars 2024
 Avis validé

Das bestellte Produkt ist in Ordnung. Die Lieferung mit UPS war miserabel.

Das bestellte Produkt ist in Ordnung und wie beschrieben. Die Lieferung mit UPS war miserabel. Ich werde deshalb nichts mehr bei Amorelie bestellen solange die Lieferung mit UPS erfolgt. Dieser Paketlieferdienst ist einfach nur inkompetent und kompliziert.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
22 mars 2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
19 mars 2024
 Avis validé

2 Produkte defekt

Bei 2 Produkten waren Batterien dabei, welche beide nicht mehr brauchbar waren. Nach wechseln derer, geht die Vibrafunktion bei beiden nur ganz schlecht bis gar nicht. Man muss unglaublich fest drücken und selbst dann läuft sie lediglich für ca 1 Sekunde und stellt gleich wieder ab.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
22 mars 2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
5 mars 2024
 Avis validé

Leider funktionierte das triple…

Leider funktionierte das triple massageset von Anfang nicht. Ist vermutlich China Ware. Quantität kommt dort leider vor Qualität.Das Rücksenden ist simple.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
7 mars 2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
RB
Rolf B.
Luzern
14 juin 2023
 Avis validé

Online-Bilder stimmen nicht wirklich mit dem…

Bilder stimmen nicht wirklich mit dem Produkt überein. Sehr viel Verpackung für wenig Material.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
19 juin 2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
4 juin 2023
 Avis validé
Die Ware ist sehr Minderwertig
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
5 juin 2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Produkten scheinbar nicht ganz zufrieden bist. Du kannst uns gerne ein detailliertes Feedback an support@amorelie.com schreiben. Wir würden uns sehr freuen! Dein Amorelie Team
29 mai 2023
 Avis validé
Leider ist meine Bestellung nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Es wurde mir nur mitgeteilt, dass die Sendung aufgehalten wurde am Zoll...das war meine erste und letste Bestellung über diesen Anbieter.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
30 mai 2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
5 juin 2023
 Avis validé

Colis perdu ?

Colis perdu Plus de 10 jours après commande, je n'ai toujours rien reçu et UPS n'indique aucune date pour ladite livraison. On est très loins des "1 à 4 jours ouvrés" mentionné sur le site web.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
7 juin 2023
Bonjour Madame, Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas recu votre colis et qu'il semble avoir été perdu. Notre service clientèle va vous contacter au plus vite pour trouver une solution ! Cordialement, Amorelie
2 juil. 2023
 Avis validé

War okay.

Die Lieferung war tadellos und diskret, die Produkte jedoch waren sehr entäuschend. Alles wirkte billig und die Produkte entsprachen nicht meinen Erwartungen.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
4 juil. 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
13 juin 2023
 Avis validé
Es hieß die Ware komme am nächsten Tag an wenn vor 17uhr am Vortag bestellt wurde. Nach 5 Arbeitstagen erst erhalten
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
14 juin 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
27 juil. 2023
 Avis validé
Ware ist immernoch nicht angekommen. Keine antwort auf meine email
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
2 août 2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
20 juin 2023
 Avis validé
UPS hat Probleme mit meiner Postlagernd Adresse. Niemand sonst.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
20 juin 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
24 juin 2023
 Avis validé
Packet bis heute nicht angekommen.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
26 juin 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
3 juil. 2023
 Avis validé
Noch keine Lieferung erhalten!
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
4 juil. 2023
Guten Tag, vielen Danl für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!