amorelie.ch

95 avis au cours des 12 derniers mois2 043 avis au total

Bien

16 mai 2023
Sehr schnelle und vor allem neutrale Lieferung. Allerdings ist das Handling mit UPS sehr umständlich. Die Umleitung zu einem Service Point ist erst nach einer erfolglosen ersten Zustellung möglich. Wenn ich weiss, dass ich nicht zuhause bin, möchte ich schon vor der ersten erfolglosen Zustellung umleiten.
UW
Uwe W.
Frauenfeld

1 mai 2023
Ich habe eine Bestellung getätigt und auch erhalten. Die Bestellung wurde Leichtsinnig in den Mehrfamilien Haus Eingang gestellt und wurde fremd geöffnet und es wurden Sachen entwendet bis auf die Kondome. Ich bin fassungslos und enttäuscht das meine Produkte nicht sorgfältig und vertraut zu gestellt worden sind.

Avis pour amorelie.ch

il y a 10 jours
Alles bestens und schnell gesandt und ebenfalls Gutschrift schnell zurück vergütet. Toller Service, weiter so.
il y a 13 jours
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl.
Guter Preis, schnelle Lieferung
il y a 12 jours
il y a 12 jours
13 avr. 2024
il y a 13 jours
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Obwohl bereits bezahlt. Und jetzt krieg ich eine Feedbackanfrage obwohl ich noch nicht mal das Produkt erhalten habe.
il y a 11 jours
Ware wurde sehr lange nicht geliefert
18 mars 2024
CHF Preis Angabe bei Bestellung stimmt nicht überein mit Abzug in Wirklichkeit. Wird zuerst in Euro und nachher mit Wechslungkurs in neuen CHF Betrag umgerechnet. Geld fliesst auch direkt nach Deutschland, trotz ch-webseite, ergibt zusätzliche Gebühren bei der Kreditkarte.
Réponse de amorelie.ch
22 mars 2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
19 mars 2024

Das bestellte Produkt ist in Ordnung. Die Lieferung mit UPS war miserabel.

Das bestellte Produkt ist in Ordnung und wie beschrieben. Die Lieferung mit UPS war miserabel. Ich werde deshalb nichts mehr bei Amorelie bestellen solange die Lieferung mit UPS erfolgt. Dieser Paketlieferdienst ist einfach nur inkompetent und kompliziert.
Réponse de amorelie.ch
22 mars 2024