precon.ch- Logo - Bewertungen

precon.ch

1’134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Abnehmen funktioniert gut. Am Morgen trinke ich nur einen Kaffee mit Milch. Mittagessen esse ich normal. Abends nehme ich eine Preconsuppe. Oder einen Shake. So geht das Abnehmen zwar langsamer, aber es hilft. Anstatt am Abend einen Shake zu nehmen kann man ihn auch am Mittag nehmen und dann ein normales Nachtessen einnehmen.Wenn ich sehe, dass ich wieder zunehme, mache ich rs wieder wie oben beschrieben. Etwas teuer!

26.05.2023
Ich verstehe das Wort Umweltschutz und Packmaterial sparen. Eine Schachtel voll wild hineingeworfene "Einzelportionen" fand ich nun doch etwas "seltsam", das wirkt auf mich wie ein billiges Warenmuster - immerhin kostet eine Portion Fr. 3.50. Statt den Leerraum dann mit Plastikfolie aufzufüllen, sollte man sich besser eine vernünftige Verpackung für die Portionen überlegen.
SM

liesberg dorf
20.04.2024
Schmeckt mir gar nicht.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Haben Sie denn die verschiedenen 7 Shake Geschmackrichtungen getestet, die beiden Suppen und die zwei Riegel? Wir können uns nur schwer vorstellen, dass Ihnen keines der Produkte zusagt. Das wäre höchst ungewöhnlich. Haben Sie denn die Shakes auch zubereitet wie empfohlen? Aber letztlich ist natürlich alles Geschmackssache und es ist in Ihrem Fall ja gut, dass Sie mit dem kleinen Einsteigerpaket begonnen haben. Vielleicht ist aber auch diese Form der Diät nichts für Sie. Denn Sie werden am Markt kaum Mahlzeitenersatzprodukte finden, die einen ähnlich hohen Wert auf guten Geschmack legen. Viele Grüße, Ihr Precon Team
Antwort von precon.ch
Danke für Ihre Rückmeldung. 1 Stern bedeutet leider "Note" 5. Eine schlechte Bewertung gibt Anlass, uns zu reflektieren und zu verbessern. Ohne Kommentar ist das leider nicht möglich. Darf ich fragen, was wir hätten besser machen können? Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
17.04.2024
18.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Eine schlechte Bewertung gibt Anlass, uns zu reflektieren und zu verbessern. Ohne Kommentar ist das leider nicht möglich. Darf ich fragen, was wir hätten besser machen können? Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Vertrage diese Stengel nicht
12.01.2024
In der Regel sind unsere Produkte sehr gut verträglich. Leider schreiben Sie nichts Genaueres, bitte schauen Sie doch in Ihre Mails, damit wir das klären können. Sollten Sie eine Glutenunverträglichkeit haben, so sind die Precon Riegel nicht für Sie geeignet, da sie mit glutenhaltigem Getreide hergestellt wurden. Sollten Sie noch eine ungeöffnete Packung haben, so können Sie diese retournieren. Viele Grüsse vom Precon Team
IH
Irène H.
Hildisrieden
12.10.2023
Versandpaket wurde zu eng gepackt, weshalb eine Shake-Dose beschädigt ist und in ein anderes Behältnis umgefüllt werden musste. Das Shakepulver war im ganzen Paket verteilt, weshalb eine Reinigung sämtliche Produkte nötig war. Die Beanstandung habe ich ebenfalls an per Mail zugestellt.
16.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wie per Mail bereits kommuniziert, erhalten Sie umgehend kostenlosen Ersatz. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
01.10.2023
02.10.2023
26.09.2023
28.09.2023
Wir hatten bereits E-Mail Kontakt mit Ihnen. Es tut uns leid, dass die Lieferung fehlerhaft war. Die fehlenden Einzelportionen wurden Ihnen umgehend nachgesandt. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team