precon.ch- Logo - Bewertungen

precon.ch

1’134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Abnehmen funktioniert gut. Am Morgen trinke ich nur einen Kaffee mit Milch. Mittagessen esse ich normal. Abends nehme ich eine Preconsuppe. Oder einen Shake. So geht das Abnehmen zwar langsamer, aber es hilft. Anstatt am Abend einen Shake zu nehmen kann man ihn auch am Mittag nehmen und dann ein normales Nachtessen einnehmen.Wenn ich sehe, dass ich wieder zunehme, mache ich rs wieder wie oben beschrieben. Etwas teuer!

26.05.2023
Ich verstehe das Wort Umweltschutz und Packmaterial sparen. Eine Schachtel voll wild hineingeworfene "Einzelportionen" fand ich nun doch etwas "seltsam", das wirkt auf mich wie ein billiges Warenmuster - immerhin kostet eine Portion Fr. 3.50. Statt den Leerraum dann mit Plastikfolie aufzufüllen, sollte man sich besser eine vernünftige Verpackung für die Portionen überlegen.
SM

Esslingen

Tomatensuppe süsssandig

Die Tomatensuppe zu süsslich und sandig. Sollte salziger sein
Antwort von precon.ch
Danke für Ihr Feedback. Auf unserer Webseite im Downloadbereich finden Sie Tipps, wie Sie die Suppen variieren können: https://www.precon.ch/diaetmagazin/so-geht-abnehmen/download/ Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
11.04.2024
Mehr Joghurt Shakes anbieten
Die Suppe indian Curry ist zwar würzig, schmecht aber chemisch und die Kartoffelsuppe könnte man bestimmt besser zubereiten
Antwort von precon.ch
Wir bedauern, dass Ihnen diese Suppen nicht schmecken. Bei diesen Produkten haben Sie jede Freiheit, mit Gewürzen und frischen Küchenkräutern den Geschmack zu variieren und Ihrem persönlichen Geschmacksempfinden anzupassen. Zum Beispiel eignen sich frischer Schnittlauch sowie Petersilie und natürlich auch frisches Basilikum ganz prima. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team

Geschmacklich Luft nach oben

Die Shakes und vor allem die Suppen haben geschmacklich noch Luft nach oben. Das Müäsli und die Riegel schmecken gut.
Die Suppen sind super und schmecken
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Suppen schmecken. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
ET
30.05.2023
Bis jetzt hat sich an meinem Gewicht noch nichts geändert. Ich habe gehoft das es schneller geht.
31.05.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Sie bestellten die Probierwoche. Startphase: Diese zwei Tage bereiten Ihren Körper auf die Fettabnahme vor. Die Kohlenhydratspeicher werden geleert und Ihr Stoffwechsel stellt sich um. In der Abnehmphase werden Sie abnehmen, und der Abnehmerfolg kommt. Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
04.06.2023
Etwas teuer. Man hat Hunger. Die Drinks stillen den Hunger nicht. Funktionieren tuts aber.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für CHF 66.60. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur CHF 2.78 zuzüglich Milchprodukt. Bezüglich Hungergefühle melden wir uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
27.05.2023
Anfangsphase Hungergefühl ist groß so dad ich zwischendurch was essen musste
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Startphase mitteilen. Schade, dass Sie mit Hunger zu kämpfen hatten. Bei allen Fragen und Problemen hilft unser Kundendienst gerne weiter. Auch auf unserer Webseite https://www.precon.ch/diaetmagazin/so-geht-abnehmen/die-startphase/ wird die Frage "Was mache ich, wenn ich zwischendurch ein Hungergefühl verspüre?" behandelt. Bei Hungergefühl zwischendurch kann man das pikante Heissgetränk Special Kräuter bis zu 4 x täglich zu sich nehmen. Das Getränk dämpft mögliche Hungergefühle zwischen den Mahlzeiten, unterbricht jedoch nicht die Fettverbrennung. Auch der Ballaststoff Glucomannan sorgt für ein angenehmes Sättigungsgefühl. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
ES
ES
Erna S.
Goldach
14.08.2023
Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Leider nützt bei mir Precon nichts!
29.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
21.06.2023
12.05.2023