precon.ch- Logo - Bewertungen

precon.ch

1’134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Abnehmen funktioniert gut. Am Morgen trinke ich nur einen Kaffee mit Milch. Mittagessen esse ich normal. Abends nehme ich eine Preconsuppe. Oder einen Shake. So geht das Abnehmen zwar langsamer, aber es hilft. Anstatt am Abend einen Shake zu nehmen kann man ihn auch am Mittag nehmen und dann ein normales Nachtessen einnehmen.Wenn ich sehe, dass ich wieder zunehme, mache ich rs wieder wie oben beschrieben. Etwas teuer!

26.05.2023
Ich verstehe das Wort Umweltschutz und Packmaterial sparen. Eine Schachtel voll wild hineingeworfene "Einzelportionen" fand ich nun doch etwas "seltsam", das wirkt auf mich wie ein billiges Warenmuster - immerhin kostet eine Portion Fr. 3.50. Statt den Leerraum dann mit Plastikfolie aufzufüllen, sollte man sich besser eine vernünftige Verpackung für die Portionen überlegen.
SM
Sonja M.

Bewertungen für precon.ch

Mir schmecken die Produkte tatsächlich, ich bin selber erstaunt,normalerweise ist das nicht der Fall Die Riegel sind mir aber zu mächtig,ein halber würde mir auch reichen. Liebe Grüsse Luigia
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns, dass sie Ihnen schmecken. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
RA
Ruth A.
Urtenen
Ausserordenrlich gute und geschmacklich leckere Shakes und Riegel. Ausserdem tolle Rezepte bin begeistert mein Ehemann als Normalgewichtiger ebenso. Danke
Antwort von precon.ch
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Precon Produkte schmecken und Sie und Ihr Mann begeistert sind, auch von unseren Rezepten. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
RZ
Rosmarie Z.
Rickenbach
23.04.2024
Hilfreich wenn wieder mal 2Kilo zuviel sind um sofort wieder zu korrigieren um ein ansteigen der Kilo zu verhindern.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Prima, bleiben Sie dran und reagieren dementsprechend, wenn sich eine kleine Gewichtszunahme bemerkbar macht. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Ich denke Precon verspricht nicht was nicht machbar ist und weckt nicht das Gefühl selber nicht beizutragen!

Diet ohne Qual

Produkte sind sehr gut, praktisch und ich habe keine Hungergefühle zwischen den Mahlzeiten
Antwort von precon.ch
Danke für Ihre rundum positive Rückmeldung, die uns sehr freut. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Erfahrungsbericht spannend. Neue Geschmacksrichtungen schmecken gut!
GB
Super schnelle Lieferung und sofort mit Precon begonnen. Danke
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team

Wird schnell gesendet.Prudukte sind…

Wird schnell gesendet.Produkte sind gut,leider etwas zu Teuer.
19.04.2024

Fühle mich aufgehoben!

Unterlagen, Hinweise, Infos, usw. Alles in Allem super Sache!
22.04.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
17.04.2024
Super schnelle Lieferung; ausgezeichnete Produkte, die wirken
18.04.2024
Prima, das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
PL
Priska L.
Neerach
Super schnelle Lieferung & es hat alles prima geklappt.
Antwort von precon.ch
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass alles prima geklappt hat. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
22.04.2024
alles Top... nur leider gibt es das Müsli nicht mehr.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Müslis mögen. Ja, derzeit sind die Müslis ausverkauft. Das Tropical-Mango-Müsli wird voraussichtlich im Juni wieder verfügbar sein. Beim Schoko-Kirsch-Müsli sind wir uns noch nicht sicher, ob die Ware wieder kommt. Hier haben wir noch keine Entscheidung getroffen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
17.04.2024
Sehr guter Geschmack und schnelle Lieferung. Danke.
18.04.2024
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Produkte schmecken, und dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Sehr gute Produkte und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten und zu unserem Lieferservice. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
13.04.2024
Schmackhaft, sättigend und abwechslungsreich 👍
15.04.2024
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten, die uns sehr freut. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
MM
Martha M.
Hittnau
19.04.2024
Johurth Lemon schmeckt mir am besten
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unseren Produkten. Prima, haben Sie Ihren Favoriten gefunden. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
BS
Beatrice S.
Krauchthal
Die Drinks und Suppen sind sehr gut.
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns, dass Ihnen die Shakes und Suppen gut schmecken. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
MG
Monika G.
Köniz ( Schweiz)
Tolle Ware und schnelle Lieferung
Antwort von precon.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit freut uns. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
IB
iris b.
rheinfelden
bestellung und lieferung perfekt!
Antwort von precon.ch
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Schnelle Lieferung! Alles bestens