the-british-shop.ch- Logo - Bewertungen

the-british-shop.ch

1’535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2013
the-british-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
…ist hier am richtigen Ort. Schöne Auswahl an gediegenen Stücken. Leider in der Schweiz recht viel teurer als in Deutschland.
RS

06.01.2024
In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.

Bewertungen für the-british-shop.ch

IV
Der Kundendienst kann keine Auskunft über den Sendungsstatus erteilen, man muss auf Rückruf der Kollegen vom Versand warten, was 2 Tage dauert..
KV
Katharina V.
Richterswil
13.04.2024
Lieferzeit zu lang
12.04.2024
23.03.2024
Man sollte Angebote im Katalog auch bestellen können ? Es ist äusserst schade wenn ein Grossteil der Produkte schon vergriffen ist wenn der Katalog erscheint. Bei der Bestellung im Online Shop ist es noch prekärer.
Bei dieser Bestellung dauerte die Lieferung enorm viel länger als sonst, was mich ziemlich entäuscht hat. Die Qualität der Produkte jedoch ist gut.
Schnelle Lieferung,tadellos verpackt und ein Säcklein mit wunderbaren Süssigkeiten dazugelegt
23.03.2024
Neue Angebote schon ausverkauft
EF
Edda F.
Meisterschwanden
Sehr lange Lieferfrist
06.01.2024
25.01.2024
Nachdem ich Bestellung aufgeben konnte, den Artikel anklicken und in den Warenkorb legen konnte, konnte dieser nicht augeliefert werden.
21.06.2023
Sehr ansprechender Shop bzw. schöne Produkte. Leider v.a. Kleider oft bei Versand des Prospektes bereits ausverkauft. Lieferung dauert viel zu lange, da ist das nette Geschenk ein kleiner Trost.
SD
silvia D.
15.11.2023
Artikel die nicht mehr lieferbar sind sollten aus der Kaufsliste gestrichen werden. Im Sale alle Artikel die ausverkauft sind , bitte ebenfalls rausnehmen / löschen. Preise teils zu teuer !
HB
Helene B.
Grenchen
24.11.2023

Geschirrtrockentücher

Die Geschirrtrockentücker mit aufgedruckten Muster trocknen leider schlecht. Also, sind sie zu teuer,. da das Preisleistungsverhältnis keinesfalls stimmt. Der Kundendienst ist gut.
GH
Gaby H.
09.05.2023
Ich habe im Januar dieses Jahres ein Kleid bestellt und immer noch nicht erhalten, wie auch keine Information, wann ich damit rechnen kann. Insgesamt finde ich die Ware eher teuer.
OR
Otto R.
St.Gallen
04.05.2023
Der Britisch Shop hat keine Hosengrössen für mich. Selbst die kleinsten Grössen sind mir zu gross.
12.12.2023
Wir warten seit dem 23.11.2023 auf unsere Ware!!!, und Heute ist der 12.12.2023...
15.09.2023
Sortiment ausbauen... Damenmode auch in grossen Grössen anbieten...
10.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es zu Lange.
RG
Rita G.
Derendingen
16.11.2023
Es dauert sehr lange bis die Artikel geliefert werden
Ware mit guter Qualität, aber nicht immer lieferbar