berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

25.09.2023
Die Therabänder sind zu kurz für einige der üblichen Übungen.
27.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter www.berg-freunde.ch/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
SY
Sumiko Y.
22.09.2023

Auswahl und Qualität super - langer Rücksendungsprozess

Auswahl und Qualität super Sehr schade, dass der Rücksendeprozess sehr lange dauert bis er abgeschlossen ist. Man muss selber Buch führen und öfters als Beweis den Beleg zur Rücksendungsverfolgung nachreichen. Bei der Konkurrenz, auch in Deutschland geht Zahlungsabwicklung/Rücksendung via Klarna schneller und vor allem übersichtlich dank Information über den Stand des Prozesses. Hoffe, dass ihr es auch wie auch immer in den Griff bekommt.
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Auswahl und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Entschuldige bitte, dass Du von unseren externen Zahlungsdienstleister vermehrt dazu aufgefordert wirst, den Einsendebeleg nachzureichen. Wir bedauern es zutiefst, Dich mit dem Rückgabeprozess nicht überzeugt zu haben. Aufgrund eines hohen Paketaufkommens, dauert die Retourenbearbeitung etwas länger. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Retouren zeitnah zu bearbeiten und arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services Viele Grüße, Berg-freunde.ch
19.09.2023

Lieferung gut / Rückerstattung langsam

Lieferung gut, Rückerstattung dauert jedoch zu lange
20.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Retoure wird bald bei uns eintreffen. Rücksendungen aus der Schweiz dauern in der Regel sehr lange, da die Zollabfertigung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Sobald wir Deine Retoure erhalten und bearbeitet haben, wird Dir das Geld zurückerstattet. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
MP
Melanie P.
Kärnten
16.09.2023
Abwicklung bei Rückversicherung recht langsam
20.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider erschließt sich uns nicht, was Du mit Deiner Nachricht sagen möchtest. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
PB
Schlafsack bestellt. Nichts erhalten. Nach 10 Tagen nachfragt. Der Schlafsack sei fälschlicherweise angeboten worden. Das hat uns ein bisschen ins Schwitzen gebracht, weil wir den Schlafsack für unsere Ferien benötigen. Schade. Schön wäre gewesen, wenn wir ein ähnliches Angebot erhalten hätten.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und sind sicher, bald wieder ein attraktives Angebot für Dich im Sortiment zu haben. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
07.09.2023
Anstrich eines Shops aus der Schweiz, wirbt mit Kauf auf Rechnung - das geht dann mit entsprechenden Gebühren via Deutschland
15.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir Bergfreunde wurden 2006 in Deutschland gegründet und sitzen in Kirchentellinsfurt, einem kleinen Örtchen unweit von Tübingen. Heute versenden wir unsere Waren europaweit - auch in die Schweiz. Dabei zahlst Du eigentlich nur die Versandkosten. Das Beste daran ist aber: Meistens zahlst Du keine! In die Schweiz liefern wir bereits ab 100 CHF Bestellwert versandkostenfrei. Wenn Du dazu noch Fragen hast, schreibe uns gerne unter berg-freunde.ch/kontakt und unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, berg-freunde.ch
05.09.2023
Sie machen einem die Rücksendung echt schwer... bei Kleidung in so hohen Preisklassen sollte das einfacher gehen. (z.B. Rücksendeadresse beilegen, Paket auch bei einem Postschalter abgeben können, nicht nur bei einem Päcklipoint, etc.) Zudem sollte eine Rechnungsfrist über 10 Tage angestrebt werden, wenn schon via Rechnung bezahlt werden kann. Schliesslich hat man auch 100 Tage Zeit, die Ware zurück zu schicken. Dann bezahle ich die Rechnung bestimmt nicht innert 10 Tagen, wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich das Produkt behalte.
12.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Deine Retoure so umständlich ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist, besonders angesichts eines höheren Preises. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dein Kundenkonto auszugleichen. Kontaktiere uns doch gerne unter Berg-freunde.ch/kontakt/ , damit wir die Rechnungsfrist verschieben können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
05.09.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren so zeitnah wie möglich, aber wir verstehen, dass du mit dem Prozess unzufrieden bist. Wir arbeiten stetig daran, das Kundenerlebnis und natürlich auch den Retouren Prozess zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
20.08.2023
Produktqualität Adressenverwaltung Zustellung
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Falls Du genauere Angaben für die genannten Aspekte angeben möchtest, melde Dich doch gerne jederzeit unter berg-freunde.ch/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, berg-freunde.ch
14.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich doch unter berg-freunde.ch/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, berg-freunde.ch
12.08.2023
Raschere Lieferung
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Deine Lieferung leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, berg-freunde.ch
12.08.2023
Die Rechnung könnte einfacher sein ! Danke
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir freuen uns über Dein Feedback und werden versuchen hier Verbesserungen zu schaffen. Setze Dich über berg-freunde.ch gerne mit uns direkt in Verbindung, wie wir die Erfahrung bei der Rechnung für Dich verbessern können. Viele Grüße, berg-freunde.ch
11.08.2023
08.08.2023
shoes are a little tight fit and return process is not really easy
22.08.2023
Thank you for your review. Our apologies that the item you received does not meet your expectations. Please contact us at berg-freunde.ch/contact/ so we can assist you with the return process and find the right item/ product for you. Best regards, berg-freunde.ch "
06.08.2023
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
04.08.2023

Angegebene Lieferzeit falsch.

Lieferung dauert um Faktor zwei länger, als angegeben.
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Deine Lieferung leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, berg-freunde.ch
28.07.2023
Grössenangaben bedeutet EU D oder F. Ich habe angenommen D.
22.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, dass diese Unterschiede bei den Größenangaben für Dich unangenehm sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir greifen auf die Größenangaben zurück, die die Hersteller uns zukommen lassen. Im Shop kannst Du unter 'Größentabelle' genauer nachschauen, welche Größe für Dich passen könnte. Oder kontaktiere uns unter berg-freunde.ch/kontakt/ telefonisch und per Email, wir unterstützen Dich gerne, die richtige Größe zu finden. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
21.07.2023
Zweites Mal spät geliefert, obwohl alles vorrätig war. Per Telefon kein durch kommen
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.ch
20.07.2023
28.07.2023
PP
19.07.2023
Viel zu viel Verpackung: für einen Reparatursticker für ein Zelt (passt in einen Umschlag), wurde eine grosse Kartonschachtel verschickt.
21.08.2023
Danke für Dein Feedback! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Momentan arbeiten wir daran kleinere Waren mit der Versandart "Warenpost" zu verschicken. Leider wurden noch nicht alle Artikel, die warenpostfähig sind, entsprechend gekennzeichnet. Wir arbeiten stetig daran die CO2-Emissionen pro Sendung zu minimieren. Liebe Grüße, berg-freunde.ch