berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
berg-freunde.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für berg-freunde.ch

Preise, Produkte und Lieferzeit sehr gut. Der Rücksendeprozess schmälert das Ergebnis leider. Warum ist keine Rücksendeettikette beigelegt? Das habe ich im Onlinehandel noch nie erlebt, dass ich mir eine Paketetikette organisieren und von Hand beschriften muss, um Artikel zurüchzusenden

Rücksendung extrem kompliziert, Rücksendekosten werden nicht übernommen, zuzüglich "Retouren-Gebühren"! Lange Wartezeiten auf die Rückzahlung des Geldes Hier werde ich nicht mehr bestellen

Bewertungen für berg-freunde.ch

Riesen Auswahl an allem es braucht, schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Einzige was für mich jeweils mühsam ist, dass bei der Rechnung kein Einzahlungsschein beigelegt wird. Habe immer Probleme bei der Post beim einzahlen. Die müssen dann das für mich erledigen. Ich bin halt älteren Semesters und nicht so bewandt im online Handel. Würde mich freuen bei der nächsten Bestellung einen EZ schein zu erhalten. Herzliche Grüsse
Gut. Aber leider stimmt die Grössenangabe nicht immer überein. So hatte ich eine Hose in 36 gekauft (gemäss Website) und dann 36 Long erhalten - was dann auch im Lieferschein stand. Also keine Falschlieferung, sondern falsch abgeglichen im internen System. Rückgabe ist zwar kein Problem, aber ist dann mühsam, wenn man eigentlich das gekaufte gleich benutzen möchte und Porto bezahlt für die Sendung (Rücksendung war kostenlos).
Auswahl, Preise, Lieferzeit, Support und Bearbeitungszeit für Fragen sind ausgezeichnet. Die Rücksendung von Artikeln könnte noch etwas einfacher/unkomplizierter gestalten (Adressaufkleber auch für die Schweiz bereitstellen und Wert der Rücksendung direkt vom ursprünglichen Rechnungsbetrag abziehen).
Geschätzes Bergfreunde-Team Unbürokratische Bestellung, schneller Versand und klare Rechnungsangaben. (Schade, wurde ein kleiner Mangel an der Netzinentasche bei der Qualitätskontrolle übersehen, trotzdem bin ich aber sehr zufrieden.) Weiterhin schönen Sommer und gute Outdoor Erlebnisse, Felix
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Der Einkauf im Onlineshop war OK, aber kein Highlight. Als Kunde wusste ich, was ich will und brauche und dies war im Shop vorhanden. Die Informationen zum Produkt waren aber im Shop eher mangelhaft, falls eine Kunde sich informieren will.
Schnelle Lieferung, gute Information. Dass die Rücksendung mit Päckli Punkt kostenlos und ohne administrativen Aufwand möglich ist, ist grossartig. Sinnvoll ist auch die Bearbeitungsgebühr für Retouren. So werden vielleicht weniger Artikel retourniert.
die ware wurde rasch versendet. allerdings war die Rücksendung umständlich, da kein Rücksendelabel beiliegt. Ich habe die Versandkosten selbst bezahlt. Auch die Bezahlung wäre um Einiges einfacher, wenn die Rechnung einen QR Code enthalten würde.
Die Lieferzeiten waren lange, dies aber auf Grund eines fehlenden Artikels. Nach telef. Rückfrage bekam ich sehr freundlich Antwort auf meine Fragen. Leider kam der Artikel 1 Tag zu spät, da die Abreise früher war.
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Artikel wurde super schnell geliefert. Einwandfreies Produkt und super Material. Die Montage ist kinderleicht. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Für mich war es eine gute Erfahrung, dass Alles so prompt geklappt hat. Auch die Mitteilung dass meine Zahlung eingegangen ist, hat mich gefreut. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse Erwin
Ich hatte meine Wanderbluse "Craghoppers Nosilife" in den Ferien verloren. Auf der Website habe ich die Ersatzbluse sofort gefunden und konnte sie rasch und unkompliziert nachbestellen.
They are fast for answering for advice. If the cloth doesn t fit, refund process is clear. Produce are well packed. They send purchase to Switzerland and do all the custom job.
Schnelle Lieferzeit, top. Auch Zahlungen per e-Banking funktionieren gut, man ist immer informiert. Schade dass Rücksendungen aus der Schweiz kostenpflichtig sind.
Super Call Beratung für meine neuen Running Schuhe. Sie passen perfekt und sind genau so wie man mir erklärt hat. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung
Alles bestens. Schneller Versand, gute ware. Das einzige: Wäre Toll, wenn man kein Rücksende Porto bezahlen müsste bei Grossbestellungen über 100 sfr.
Lieferung erfolgt meist recht zügig und komplett. Hatte erst selten probleme mit beschädigter oder qualitativ den ansprüchen nicht genügender ware.
Toller langlebiger bequemer Schuh zum klettern wandern uvm. Ist stabiler als er aussieht, habe mit dem Vorgänger schon super Erfahrungen gemacht.
Alles tiptop 😘 das Einzig mühsame ist, dass die Retouradresse nicht, wie bei den meisten Versandhäusern, bereits vorgedruckt mit dabei ist ....
Schnell. Gut informiert. Übersichtliche Internetseite. Hab alles mit Smartphone gemacht, hat super geklappt. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Ich hatte zuerst den "Gutschein einlösen" nicht gefunden. Ich hätte diesen Button auf der rechten Seite bei den Einkaufsbeträgen erwartet.