berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
berg-freunde.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für berg-freunde.ch

26.03.2022
Preise, Produkte und Lieferzeit sehr gut. Der Rücksendeprozess schmälert das Ergebnis leider. Warum ist keine Rücksendeettikette beigelegt? Das habe ich im Onlinehandel noch nie erlebt, dass ich mir eine Paketetikette organisieren und von Hand beschriften muss, um Artikel zurüchzusenden

01.03.2022
Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend. Hatte bezüglich Gutschrift eines nachträglich reduzierten Artikel ein nettes Telefon mit einem Mitarbeiter, der mir versicherte dass das kein Problem sei und er mir das bestätigen würde. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten und mich dann per Mail an den Kundendienst gewendet. Da wurde nichts von meinem Telefongespräch hinterlegt und ich musste X-mal nachhacken. Mir wurde nur auf die hälfte meiner Fragen geantwortet (hatte nur 2 Fragen) und das mit dem Rabatt war auf einmal nicht mehr möglich, weil ich mich zu spät gemeldet habe. Der Artikel sei in der Zwischenzeit ausverkauft und deshalb könnten sie mir diesen nicht reduziert anbieten. Lustig ist aber, dass ich für meine Kollegin und zur Sicherheit, den Artikel zum Zeitpunkt der Kundendienstanfrage nochmals zum reduzierten Preis bestellt habe (war der letzte Artikel) und die Reduktion des erhaltenen Artikel am Telefongespräch möglich war, weil der Artikel noch im onlineshop war. Weil ich mich erst am nächsten Tag per Mail gemeldet und der Artikel ausverkauft war, war der Rabatt nicht mehr möglich. Macht keinen Sinn, ist aber so.

Bewertungen für berg-freunde.ch

War eigentlich alles perfekt. Einzig von den Kartons bin ich nicht so ein fan, die Art und Weise wie diese aufgerissen werden (müssen). Macht eine Wiederverpackung für eine Rücksendung etwas schwieriger da man mit der Lasche die aufzureissen ist quasi ein Stück aus dem Karton raus-reisst muss man irgendwie den Spalt im Karton dann Stopfen bei einer Rücksendung. Kann mir zwar egal sein aber ich denke wäre für den nächsten Kunden der bestellt schon sinnvoll, dass nichts verschmutzt wird oder so.
07.11.2022
Unkomplizierter bestellvorgang, zuverlässiger und schneller versand, gut, ökologisch verpackte Pakete,... Ich bin ein grosser fan der webseite und habe sie auch schon manchen anderen empfohlen. Ich denke zwar jedes mal, dass sie twint akzeptieren würden, aber das ist ein problem von meiner Seite. Es ist definitiv mein lieblings-Onlineshop.
Anfangs war ich skeptisch, ob es sich um eine Fakeseite handelt, weil ich nie was davon gehört habe. Da nun aber tatsächlich die Bestellung zu diesem wahnsinns Preis eingetroffen ist, kann ich sagen - es ist eine gute Seite und ich werde bestimmt nicht das letztemal bei Bergfreunde bestellt haben :-) Herzlichen Dank!
Leider entsprach der Artikel nicht meinen Wünschen. Dies konnte ich jedoch erst nach Gebrauch feststellen. Nach meiner Reklamation war ich sehr positiv überrascht vom Support und dem Service von Bergfreunde.ch. Der Betrag wurde mir umgehend zurückerstattet. Super Service! Vielen Dank.
von Urs S.
Wenn ich auf einer Schweizer Internetseite Ware bestelle, erwarte ich auch die Möglichkeit einen Schweizer Einzahlungsschein mit QR-Code zu nutzen. Die jetzige Zahlungsmethode ist komplizierter und es entfallen noch Bearbeitungsgebühren. Bitte ändern!!
Ich hatte telefonisch bei Pauline kompetente und sehr freundliche Antwort/Beratung erhalten und dank ihrer guten Beratung und sofortigen Abklärungen habt ihr eine neue Kundin gewonnen die gerne bestellt :-). Besten Dank nochmals. Lieber Gruss Martina
10.11.2022
Feiner,rascher Service-und sicher sehr schöne Qualität. Die Jacke fiel klein aus und passte dem Enkel leider schon nicht mehr.Darum hab ich sie zurückgeschickt -und kann nun nicht darüber berichten,wie sich die Jacke im Winter wirklich bewährt.
31.10.2022
Ich fand es sehr toll, dass die Ware in einer mehrfachverwendbaren gelben Box der Schweizerischen Post geliefert wurde. Diese kann sehr einfach wieder zur Post zurück gebracht werden und es entsteht kein Kartonabfall.
von Roy E.
Bei uns im Büro ist es kühl (17-19 Grad). Mit normalen Baumwollsocken gibt das einfach nur kalte Füsse, aber mit diesen Wollsocken sind sie angenehm warm. Ich werde mir sicher wieder zwei Paar anschaffen.
Super schneller guter Service. Gute Preise, Alle Artikel wie beschrieben, sehr schön. Oft gute Aktionen. Alles wie man es gerne hat. Wenn es schon Internet shopping sein soll.
Es wäre toll, wenn man die Bestellung nach der Bestellung anpassen könnte bis es Versendet wird. Wollte bei meiner Bestellung noch was ändern, hinzufügen, stornieren...
03.11.2022
Von der Bestellung zum Transport bis hin zum Produkt ist alles toll und eine richtige Freude. Wenn die Artikel noch günstiger werden könnten dann wäre perfekt!! Gruess
02.11.2022
Wenn bei der Rechnung ein QR Code dabei gewesen wäre hätte es die volle Sternen Anzahl gegeben. Vielleicht können Sie diesen in Zukunft noch ergänzen. Das wäre super.
10.11.2022
Die Bestellung,die Lieferung, das Produkt perfekt! Der telefonische Kontakt für eine weitere Bestellung eine Katastrophe, definitiv nur eine Lohnenpfängerin,schade
+ tolle Produkte + schnelle Lieferung + Rückgaberecht 100 T - kein Retourenlabel - Retouren über Päckli Punkt funktioniert nicht - grosse Versandkartons
11.11.2022
Einfache unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bei Fragen unterstützen kompetente Mitarbeiter das Anliegen. Rücksendungen werden problemlos abgewickelt.
05.11.2022
Ordered a helmet and had to return it. everything went fine, but back payment took a little time. Support could be faster on asnwering, but all good now
Die telefonische Beratung vor dem Kauf von Marco betreffend Einsatz, Grösse, Vor- und Nachteile von GoreTex war ausgezeichnet. Und erst noch empathisch.
Ich habe bei Bergfreunde zu einem günstigen Preis einen super Fahrrad-Rucksack von Ortlieb gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sehr zu empfehlen!
11.11.2022
Sehr gute Produkte zu vergleichsweise günstigen Preisen (jedenfalls in diesem Fall). Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.