berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Die Lieferung war tadellos. Da ich etwas zurück schiken musste fehlte das Rücksende-Ettiket. Ich benutzte bemnach ein neutrales Etikett und schickte es nach St. Gallen, so wie es in der Vorgehenweise beschrieben war. Beim Packet Point wies man mich ab, weil mann den Barcode nicht mehr scannen konnte. Musste also das Paket zur Post bringen und Fr. 7.— bezahlen. Liebe Leute von Bergfreunde.ch..... Bitte erwähnt doch bei der Retouren-beschreibung das man das alte Adressettiket nicht überkleben soll, oder sendet mit der Rechnungs-email gleich ein Retour-Ettiket mit Euerm Barcode, das jeder nach Bedart audrucken kann. So gibts auch keine Missverständniss. Und darum gibts leider nur 4 Sterne.

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

AS
Andreas S.
Adliswil
Die grosse Auswahl an Artikeln finde ich super, auch die Markenvielfalt. Der Service passt. Unschön finde ich, wenn bei Aktionen nicht alle Farben des Artikels vergünstigt sind. Das müsste dann auf verschieden Verkaufspositionen aufgeteilt werden, sonst wirkt es wie ein Falle.
AV
03.05.2024
Jedes Produkt ist wunderbar beschrieben. Fotos zum Anschauen, Grössentabelle unkl, Grössen Vorschläge, einfache Bestellabwicklung. Sollte die Grösse nicht passen, kann man das Produkt innert 100 Tagen retournieren, so kann man die Schuhe in aller Ruhe anprobieren.
Tolles Angebot an Blusen und zwar in Vichy Caro. Hatte schon mal bei Ihnen bestellt und bin sehr zufrieden. Man findet solche nicht gerade in der Schweiz. Die Preise sind natürlich der Hit! Vielleicht mehr Blusen in Vichy Caro und blau!
Grosse Auswahl, die es in den physischen Läden so nicht gibt. Leider häufig bereits ausverkauft in den am meisten benötigten Grössen. Gute Versandformen mit sehr einfacher Rückgabemöglichkeit, alles voradressiert und vorfrankiert.
03.05.2024

Bin sehr zufrieden

Artikel sehr gut beschrieben. Entsprach den Vorstellungen und Erwartungen. Sehr gute Qualität und Funktionalität. Pünktlich geliefert mit Sendungsverlauf. Bin sehr zufrieden mit dem Shop und bestelle gerne wieder bei Bergfreunde.
30.04.2024
Die MTB-Produkte von Firma Bergfreunde sind der absolute Hammer. Schön im Design, sieht robust und stabil aus, sehr fair im Preis, ideal für Höhenburg Bau. Danke für Vorarbeit. NIx verbessern, alles mehr als TIP-TOP hier.
Die gute Aufklärung von Lisa, sie hat sich wirklich mühe gegeben! Bei der Bestellung habe ich aber übersehen dass das Aufladen der Uhr über das Internet zu machen ist und da bin ich zu wenig eingerichtet Gruss Bruno
28.04.2024
Freundlich, effizent in der Abwicklung, qualitativ gutes Material und sachkompetente telefonische Beratung, wo genauere Infos nötig sind, um Auswahl richtig zu treffen! Danke und gerne wieder!
07.05.2024

CH Internet: Lieferung D

Trotz Bestellung über .ch war dann die Lieferung aus Deutschland. Gut, dass dies ohne Zollgebühren erfolgte, jedoch muss mit ein paar Tagen später mit Sendung gerechnet werden.
RB
Ruth B.
Gebenstorf
Klare Angabe betreffend Käuferschutz, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit entsprechenden Hinweisen (potentielle Gebühren), Telefonnummer in der Schweiz für Rückfragen
Sehr grosse Auswahl und Markenvielfalt. Artikel sind gut beschrieben und gut dokumentiert mit Photos. Inklusive Versand kann ich Bergfreunde vorbehaltlos empfehlen.
29.04.2024
Die Velo Lichter waren einfach zu montieren und sind ohne Stroboblitz der den Leuten potentiell eine Migräne oder im schlimmsten Fall einen Epilepsieanfall gibt.
BS
Barbara S.
Engelburg
29.04.2024

tolle Angebote

Sehr schnelle Lieferung, Umtauschmöglichkeit, Einzahlung per Rechnung, von Vorteil wäre das Bezahlen mit QR Code. Ansonsten kann ich Bergfreunde nur empfehlen.
11.05.2024

Immer wieder gern

Ich freue mich, bei Euch fündig zu werden 😀 Aber ich verstehe nicht, warum Ihr die Zahlung via Debitcard angebt, wenn es dann doch nicht möglich ist?
14.05.2024
Breites Angebot / Grafisch sehr ansprechend gestaltete und übersichtlich strukturierte Website mit ausführlichen Infos zu den einzelnen Produkten
UB
Ursula B.
Yverdon-les-Bains
Rasch und mühelos ging die Bestellung! Danke für die reibungslose Abwicklung der Bestellung. Hoffentlich ist die Lieferung ebenso easy
07.05.2024
Habe bereits mehrere male da bestellt, bisher immer zufrieden. Schneller Versand und vollständig alles im Päckli drin. Danke dafür :)
EH
Eva H.
Basel
09.05.2024

Super Beratung

Tolle Beratung, schnelle Lieferung, Auswalsendung dass man auch sicher das passende findet Einfach super immer gerne wieder Eva
DB
02.05.2024

rasche Lieferung

*rasche Lieferung *tolle Produkte *endlich wieder bequeme, schöne, preiswerte Treekingschuhe *auf Rechnung bezahlbar
28.04.2024
Welcome Gutscheincode (nach Kontoeröffnung) konnte bei Bestellung so wie es aussieht, NICHT eingelöst werden...???