berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’306 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Gute günstige Produkte und zuverlässige Lieferungen in die Schweiz. Zollabferigungsgebühren und MWST wird dem Kunden nicht berechnet. Dafür kriege ich die Deitsche MWST auch nicht erstattet....

15.10.2023
Ich habe das Feld für das einlösen vom Gutscheincode nicht gefunden und es wurde auch nicht automatisch via Link abgebucht.

Bewertungen für berg-freunde.ch

11.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität und saubere Verarbeitung, moderat im Preis, unkomplizierter Bestellprozess, die Dame am Tel. war sehr freundlich und kompetent, hat für das Kleid in der grösseren Grösse gleich am Tel. den Bestellprozess gestartet und ein paar Tage später ist es eingetroffen. Auch das Rücksenden war sehr unkompliziert und erst noch gratis 😉 Herzlichen Dank, werde sicher wieder mal was bestellen. 😎
03.07.2024
Sehr gute und prompte Information. Schnelle Lieferung! Leider fehlen die Angaben der EU Grössen bei den Telva Sandalen. Nur US Grösse ist zu finden.

Kundenfreundlich , schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden, mit der Lieferung und Kundenfreundlichkeit . Falls ich wieder etwas bestelle, sofort wieder bei euch. Christine Geiser
28.06.2024
Ich habe kürzlich zwei Rennradhöse, der Marke Löffler bestellt, leider sind die nicht sehr angenehm! Nur zweimal getragen, würde diesbezüglich eine Möglichkeit geben die umzutauschen? Ansonsten bin ich Bergfreunde sehr zufrieden und zuverlässig. Für ihre Antwort danke ich Ihnen schon im Voraus. Lieber Gruss Hansjörg
Unkompliziertes Bestellen, gute Qualität, schnelle Lieferung, dies schon das 2. Mal, deshalb auch zukünftig. Qualität, KENN- Produkt: Schuhe links, 10 Jahre alt - ich reiste mit ihnen durch die halbe Welt, arbeitete im Garten und noch immer brauchbar - deshalb Suche nach Nachfolger - rechts!
13.07.2024
Ich habe Finken bestellt. Die Farben auf den Bildern waren viel leuchtender als in Wirklichkeit. Es wäre besser wenn das Beispiel mehr der Wirklichkeit entsprechen würde. Die Enttäuschung beim Auspacken würde dann nicht der Fall sein. Ansonsten alles gut
JW
Jacek W.
Dietlikon
Die bestellten MERRELL - Vapor Glove 6 Leather - Barfussschuhe schauten sehr gut aus aber hatten einen Fehler: sie waren richtig bezeichnet als EU 44 aber in die wirkliche Grösse war 43. Ich bin mich ganz sicher. Ich habe sie heute retourniert.
AR
06.07.2024
Das mit dem Senden von Paketen. Die erste Lieferung wurde ohne mich zu verständigen zurückgeschickt. Ich denke das ist ein Problem des Zustellers Jetzt warte ich das der Betrag zurück gebucht wird. Freundliche Grüsse A.Ritschard

Tilley Wanderhut

Der Hut , die Verpackung und die Lieferzeit waren, sind gut. Mich hat gestört dass ich vom Zeitpunkt der Bestellung an mit Mails betreffs Neuigkeiten überflutet wurde. Konnte den Newsletter aber problemlos abbestellen.
JG
Jörg G.
Burgdorf
09.07.2024
Einfach toll, geniale Lieferzeiten, gute Auswahl auch von Langgrössen. Verbesserung von den Retouren vs Inkasso. Unnötiger Geldtransfer. Inkasso könnte um 10 Tage verlängert werden bis eine Zahlungerinnerung kommt
10.07.2024
Der Kundenservice ist top, waren sehr freundlich und ich musste nocht lange warten am Telefon. Leider war die Passform nicht die richtige für mich. Bestelle aber weiterhin bei euch
08.07.2024
Die Qualität von den Produkten ist super. Werden die Sukka Socken für die Kinder (Grösse 25/26 und 27/28) in der Zukunft wieder bestellbar? Herzlichen Dank.
02.07.2024
Die Bestellungen kommen in den angegebenen Tagen an und die Artilel sing gut beschrieben. Toller Service, was eher selten ist für ein Onlineservice. Danke
30.06.2024
Hab bereits bewertet. War sehr zufrieden. Es waren meine ersten 2 Bestellungen kurz nacheinander. Sehr schnell und gut hat alles geklappt!
JZ
Jürg Z.
Trubschachen

Weiter so 🙂

Es hat alles sehr gut geklappt und alle Abwicklungsschritte wurden kommuniziert. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich habe heute meine neuen Fip Flops probiert. Sie sind einfach super. Sehr bequem und die leichte Massage ist sehr angenehm.
03.07.2024
Bergfreunde hat eine grosse Auswahl für meine Bedürfnisse. Unkomplizierter Versand. Wie immer, alles hat wunderbar geklappt.
RM
Rolf M.
Zürich / Schweiz
Gute und übersichtliche Produkte. Der Bestellvorgang hat einmal mehr super geklappt, unkompliziert und professionell.
13.07.2024
Auch wen das Packet retour geht, war die Lieferung prompt und korrekt. Lieferant ist Sicher und zuverlässig. Danke.
29.06.2024
schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Bei Umtausch super Service und Geld unkompliziert retour danke…..