berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

Lagerbestand bestellt. Vier Tage danach noch nicht versendet keine Information. Mühsamer Onlineshop.
Antwort von berg-freunde.ch
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du noch warten musst. Deine Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und Du wirst per Email über den Status informiert. Viele Grüße, berg-freunde.ch
03.12.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, www.berg-freunde.ch
24.11.2023
Nach dem 5ten lauf ist meine Bestellung erfolgreich platziert / bearbeitet gewesen. Offenbar gabs ein Problem mit meine Kreditkarte, und die erste 4 Bestellungen waren storniert, ohne mich diese zu berichten. Ich habe nur 'Bestellung eingegangen' gesehen....dann Tage lang auf Post oder ein Mail gewartet. Das muss / sollte ihr besser machen.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
24.11.2023
Hose wurde von mir in der falschen Größe bestellt. Danach wurde ich falsch beraten in der zweiten Bestellung. Ein dritte Lieferung wurde verweigert und ich solle eine E-Mail schreiben um den Grund zu erfahren.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, berg-freunde.ch
sehr schlechte kulanz gegenüber kundschaft
Farbe und Grössen entsprachen nicht der Abbildung, resp. der Grössentabelle
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, berg-freunde.ch
16.11.2023
Le poids affiché lors de mon achat de mes chaussures était de 1104g. Le poids effectif de mes chaussures est de 1500g au minimum !!!
Antwort von berg-freunde.ch
Bonjour et merci pour votre avis! Nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de vos chaussures. Le poids indiqué est une valeur indicative qui permet de comparer différents produits entre eux. Pour les chaussures, le poids indiqué est généralement celui d'une pointure 42. Les chaussures plus grandes pèsent donc plus lourd. Sportivement, l'équipe berg-freunde.ch
05.11.2023
TRANSPARENZ! Bei Materialien und woher die Produkte stammen. Produkt ist nicht 100% aus Wolle wie angekündigt! Produkt kommt aus dem Ausland obwohl es in der Schweiz zu Schweizer Preisen bestellt wurde! Dann kann ich es direkt im Ausland billig bestellen!
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Wir sind ein deutscher Händler mit Sitz in Kirchentellinsfurt in Süddeutschland. Von dort aus verschicken wir auch unsere Ware. Setze Dich doch mit uns über berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können! Liebe Grüße Berg-freunde.ch
03.11.2023
Falscher Artikel gesendet! Kommt meine eigentlich bestellte Ware noch???
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Leider ist aufgrund von Zollbeschränkungen in die Schweiz keine Ersatzlieferung möglich. Deshalb haben wir Dir den vollen Betrag Deiner Bestellung erstattet, wie Du mit einem unserer Mitarbeiter vereinbart hast. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
02.11.2023
Schlechte Abwicklung über Paypal
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht genau erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Berg-freunde.ch/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße Berg-freunde.ch
20.10.2023
26.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter https://www.berg-freunde.ch/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.ch
16.10.2023
Habe die Schuhe am 29.9.2023 zurückgesandt und bekomme trotzdem eine Mahnung mit Drohung von Mahnugsgebühren etc.-- Bitte sofort abstellen ansonsten ich nichts mehr bei Ihnen bestellen werde. Mit freundlichen Grüssen Veronika Zimmermann
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, uns muss ein Fehler unterlaufen sein. Wir verstehen, wie ärgerlich dies ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen und Du hast Deine Gutschrift mittlerweile erhalten. Viele Grüße Berg-freunde.ch
16.10.2023
26.10.2023
15.10.2023

Keine Eingabe für den Gutscheincode möglich resp. ersichtlich!

Ich habe das Feld für das einlösen vom Gutscheincode nicht gefunden und es wurde auch nicht automatisch via Link abgebucht.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze dich gerne mit uns über www.berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
11.10.2023
J'ai reçu des lunettes défectueuses, inmettables (plaquette tordue). Impossible d'avoir un échange, communication impossible malgré le défaut signalé.
Antwort von berg-freunde.ch
Bonjour et merci pour votre avis. Comme nos collègues de l'équipe de service vous l'ont déjà écrit, vous pouvez bien sûr nous renvoyer un produit défectueux et en commander un nouveau. Un échange direct n'est malheureusement pas possible. Comme nous le voyons, vous avez reçu le crédit pour les lunettes défectueuses. Sportivement, l'équipe de berg-freunde.ch
07.10.2023

Kundendienst

Telefponisch nicht erreichbar. Kann Rechung nicht bezahle Er ware Papie echnung
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du aufgrund eines hohen Aufkommens, nicht sofort durchgekommen bist. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, berg-freunde.ch
07.10.2023
Stoffmuster stimmt nicht mit der Abbildung überein
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, uns muss ein Fehler unterlaufen sein. Wir verstehen, wie ärgerlich dies ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen. Viele Grüße Berg-freunde.ch
FR
Fran R.
05.10.2023
Nach 2,5 Wochen immer noch keine Bestätigung zur Retoure oder gar Geld zurück! Bei der Hotline kommt immer nur Ansage, sie seien auf einem Outdoor-Trip…
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wie wir sehen können, hast Du Deine Gutschrift in der Zwischenzeit erhalten. Die verlängerte Wartezeit bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße Berg-freunde.ch
04.10.2023

Sie wollten mir mein Geld nicht zurückgeben.

Die Bearbeitung meiner Bestellung dauert zu lange. Der Shop ist seit mehr als 24 Stunden nicht in der Lage, meine Bestellung zu versenden! Es sind über 14 Arbeitstage vergangen, seit ich eine unpassende Bestellung zurückgeschickt habe, und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerstattet bekommen. Schrecklicher Service. Würde ich niemandem empfehlen!
04.10.2023
livraison sous 3 a 5 jours = mensonge
Antwort von berg-freunde.ch
Bonjour et merci pour votre évaluation. Veuillez également noter que notre service logistique est fermé le week-end et que les commandes effectuées le vendredi soir ne peuvent être traitées que le lundi. Comme nous pouvons le constater, votre commande se situe dans le délai de traitement normal de 3 à 5 jours ouvrables. Sportivement, Berg-freunde-ch