Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...
Verstehe nicht warum eine Einwegkarte als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Dies dient schlussendlich meinem Schutz
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können!
Liebe Grüße, berg-freunde.ch
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider
nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte
kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/,
damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße, berg-freunde.ch
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
20.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass
Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls
Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich
doch unter Bergfreunde.de/kontakt . Wir arbeiten
stets daran uns zu verbessern!
Viele Grüße, berg-freund.ch
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich erhielt ein mail, dass meine Sendung nicht zugestellt werden konnte. Ich rief sofort ihre Hilfs-Telefonnummer an. Meine Adresse war richtig aber sie waren nicht im Stand das Paket abzufangen, obwohl ich die Bestellnummer etc. angeben konnte.
So ein Leerlauf…….
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
16.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen absolut, wie ärgerlich es ist, dass Dein Paket an uns zurückgesandt wurde. Leider können wir Pakete, die sich auf dem Rückweg an uns befinden, nicht mehr abfangen.
Wie wir sehen, hat bei Deiner zweiten Bestellung alles geklappt und Gutschrift für das erste Paket ist bereits abgewickelt.
Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erstes Stück zu klein. Grösseres bestellt und infolge Ausverkauft anderes Stück ausgewählt = zu gross🥵
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
16.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass die Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben. Du kannst Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können!
Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es dauert EEEWIG, bis die bestellte Ware auf den Weg geht!!
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
06.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid,
dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat.
Aufgrund eines hohen Aufkommens während der
Blackweek, verspätet
sich Dein Paket leider um einige Tage.
Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern
und bitten um Verständnis!
Liebe Grüße, berg-freunde.ch
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestätigung für zurückgeschickten Artikel
Ich habe eine Jacke bestellt und erhalten und vor zwei Wochen zurückgeschickt. Ich habe bisher keine Bestätigung erhalten, dass Bergfreunde die Jacke erhalten hat. Die Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto ist auch noch ausstehend.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
06.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der Prozess bei dir ein wenig länger gedauert hat. Aufgrund des hohen Aufkommens dauern unsere Prozesse momentan teilweise etwas länger an. Wie wir sehen können, wurde deine Gutschrift mittlerweile getätigt. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern
und bitten um Verständnis!
Liebe Grüße, berg-freunde.ch
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Wasre zurück gesendet. Die Socken sind sehr dünn
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen
Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit
uns unter berg-freunde.ch/kontakt/
in Verbindung setzen, damit wir das
Richtige für Dich finden können!
Liebe Grüße, www.berg-freunde.ch
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung auf Rechnung
Sie haben gross angepriesen, dass man auf Rechnung bestellen kann. Das wäre für mich sehr hilfreich gewesen als Geschäft. So habe ich viel Aufwand, da ich das Geld von meinem Privaten Konto bezahlen muss, damit ich es dann wieder mit den Spesen verrechnen kann. Schade.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen,
dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die
Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem
Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen
von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hoodie Kauf
Versand erfolgte pûnktlich. Jedoch
der Reissverschluss der Hoodie ist fûr eine Damen-Kleider (von rechts nach links) angenäht Also es ist falsch
genäht oder Frauenartikel.
Ich werde nie mehr im Internet kleider bestellen. Sieht man nicht was man kauft. Lieber geht man ins Geschäft
wo beraten wird.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen
Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit
uns unter www.berg-freunde.ch/kontakt/
in Verbindung setzen, damit wir das
Richtige für Dich finden können!
Liebe Grüße, berg-freunde.ch
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe den Mantel zurück geschickt
hatt leider nicht gepasst.
Hätte aber gerne einen vorgedruckten Retourenkleber gehabt, wo normalerweise beiliegend wäre.
Freundliche Grüsse
Y. Schäuble
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
09.12.2023
Hallo und danke für Dein Feedback!
Einen Retourenaufkleber erhältst Du als QR-Code per E-Mail mit der kostenlosen Zahlungserinnerung von unserem Zahlungsdienstleister Unzer. Diesen kannst Du gerne für Deine Einzahlung nutzen. Ansonsten kannst Du Dich bei weiteren Fragen gerne an unseren Kundenservice wenden unter berg-freunde.ch/kontakt
Viele Grüße
Berg-freunde.ch
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Man bestellt seine Ware und wartet dann 1Woche bis überhaupt das Packet der Post übergeben wird! Sehr schlecht! Ich frage mich ob ich weiter Ware bestelle.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
06.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid,
dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat.
Aufgrund eines hohen Aufkommens während der
Blackweek, verspätet
sich Dein Paket leider um einige Tage.
Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern
und bitten um Verständnis!
Liebe Grüße, berg-freunde.ch
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, berg-freunde.ch
Von 4 Bestellungen sind 3 Falschlieferungen angekommen.
Grösse EU 44 statt EU 42, obschon Warenbegleitscheine auf die bestellten EU 42 lauteten.
Besonders ärgerlich, da Retoure durch mich bezahlt werden muss und dann auch noch eine Bearbeitungsgebühr für die Retoure verrechnet wird.
Trotzdem gebe ich 2 Sterne, da die Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich
gerne unter www.berg-freunde.ch/kontakt/ bei uns melden.
Leider bieten wir aktuell keine
kostenfreien Rücksendungen aus der Schweiz an. Wir
arbeiten stets daran uns zu verbessern und bitten um
Verständnis. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten
wir zu entschuldigen!
Viele Grüße, Berg-freunde.ch
Was gar nicht geht: von 4 Bestellungen sind 3 Falsch-Lieferungen gekommen.
Wenn ich EU 42 (L) bestelle, will ich nicht EU 44 (XL).
Das Beste: auf dem Lieferschein stimmt die Grösse, aber die Artikel sind falsch.
Da die Rücksendungen bezahlt werden müssen, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich
gerne unter www.berg-freunde.ch/kontakt/ bei uns melden.
Leider bieten wir aktuell keine
kostenfreien Rücksendungen aus der Schweiz an. Wir
arbeiten stets daran uns zu verbessern und bitten um
Verständnis. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten
wir zu entschuldigen!
Viele Grüße, Berg-freunde.ch
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich sehe meine Retouren nicht, welche ich am 12.09.2023 zurückgeschickt hatte. BESTELLUNG '34469783'.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht.
Deine Retoure wird bald bei uns eintreffen. Rücksendungen aus der Schweiz dauern in der Regel sehr lange, da die Zollabfertigung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Sobald wir Deine Retoure erhalten und bearbeitet haben, wird Dir das Geld zurückerstattet.
Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Regenjacken von Jack Wolfskin bestellt und meine Frau hat Ihnen geschrieben, dass der Reissverschluss nicht gut läuft.... Bis heute hat sie nichts von Ihnen gehört, doch die beiden Regenjacken sind bezahlt......
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige, dass Dein Wunschartikel Qualitätsmangel aufweist.
Wie wir sehen, hast Du mit unserer Kollegin Kontakt aufgenommen und sie hat Dir bereits geantwortet.
Bitte überprüfe Dein Email-Postfach, Spam-oder Bulk-Ordner.
Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
Bestellung ist nach über einer Woche nicht da .
Auch die Post ,hat noch kein Paket zur Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht!
es tut uns leid, dass Du Dein Paket bislang nicht erhalten hast. Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Deshalb werden wir Dir das Geld für das nicht erhaltene Paket zurückerstatten. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.ch
20.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht
erkennen, warum Du nicht zufrieden bist.
Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche
Bewertung von Dir.
Viele Grüße, Berg-freunde.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.