berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

CG
Christine G.
Kantoon Aargau

Mantel super aber Reissverschluss sehr schlecht

Der Mantel ist wirklich wasserfest, atmungsaktiv, herrlich weit, sodass man bei grosser Kälte warme Kleider darunter tragen kann. der Schnitt ist, trotz der Weite, figurfreundlich :-) Ich habe kürzlich noch ein zweites Exemplar bestellt. Aber der Reissverschluss zehrt mir an den Nerven! Beim ersten Exemplar war er bereits nach einem Monat defekt und beim Zweiten wird es auch nicht lange dauern. Das Problem liegt beim Einklinken. Ich lasse beide Reissverschlüsse abändern und dann habe ich zwei super Mäntel für einen fairen Preis.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
Die Lieferzeit ist leider etwas lang. Das machen Bergzeit und andere Anbieter aus Deutschland besser.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
Ich bin erstaunt dass eine kleine Tasche in einem riesigen Karton verschickt worden ist.
Antwort von berg-freunde.ch
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Berg-freunde.ch
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Berg-freunde.ch/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
15.12.2023
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße Berg-freunde.ch
SE
Suzanne E.
kaiseraugst
Ich habe mich riesig auf die Jacke gefreut Leider so klein das nicht mal der Reisverschluss zu ging Ich habe extra nochmals meine Körpergrösse gemessen Bin echt frustriert schade
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wie wir sehen hast Du dich bereits bei unseren Kollegen im Kundenservice gemeldet, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße Berg-freunde.ch
12.12.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, berg-freunde.ch
10.12.2023
Zu viel Popup Nachrichten, wenn man Produkte anschaut. Echt ärgerlich.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern, dass Du Popup-Nachrichten auf unserer Website erfahren hast. Dies ist ungewöhnlich für unsere Website und wir möchten darauf hinweisen, dass wir auf unserer Website keine Popups verwenden. Es könnte sein, dass externe Faktoren, wie Browsererweiterungen oder Einstellungen, zu diesem Erlebnis geführt haben. Wir empfehlen, den Cache und die Cookies Deines Browsers zu löschen oder einen anderen Browser zu verwenden, um sicherzustellen, dass Du unsere Website optimal nutzen kannst. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
SV
Sonja v.
Thalwil
10.12.2023

Unklarheit bei Gutscheinabzug

Die Mitteilung oder Anmerkung, dass ein Gutschein erst ab CHF 80 eingelöst werden kann, ist unnklar oder nicht gut ersichtlich - das führte auch unter den Mitarbeitern, die auf meine Frage antworteten, zu Wiedersprüchlichkeiten. Versand und Ware sind ok.
16.12.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du mit der Ware zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße Berg-freunde.ch
HR
Herb R.
Altdorf
08.12.2023
Lieferfrist war zu lange
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens bei unserem Versanddienstleister hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Entschuldigung! Wie wir sehen, hast Du unseren Kundenservice bereits kontaktiert und er arbeitet daran, Dir eine Lösung zu bieten! Liebe Grüße Berg-freunde.ch
CA
Leider war es ein Schneeschuh für Herren. Ich war überzeugt, ein Schneeschuh für Damen bestellt zu haben.
Antwort von berg-freunde.ch
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Berg-freunde.ch/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
Der ursprüngliche Preis von 134sfr (10% Rabat) stieg beim definitiven Kauf auf fast 150sfr.! Bitte geben Sie mir eine Erklärung dafür, danke.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Berg-freunde.ch/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter berg-freunde.ch/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, www.berg-freunde.ch
Antwort von berg-freunde.ch
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich doch unter berg-freunde.ch/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, www.berg-freunde.ch
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter berg-freunde.ch/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, berg-freunde.ch
09.11.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter berg-freunde.ch/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.ch
08.11.2023
29.10.2023
Versandkosten innerhalb der CH sollten wegfallen!
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Leider bieten wir aktuell keine kostenfreien Rücksendungen aus der Schweiz an. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und bitten um Verständnis. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Berg-freunde.ch
28.10.2023
Telefonservice ungenügend. Anstatt IBAN, bitte QR-Code.
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und nehmen Kundenwünsche zu Herzen. Viele Grüße, berg-freunde.ch