berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

05.09.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren so zeitnah wie möglich, aber wir verstehen, dass du mit dem Prozess unzufrieden bist. Wir arbeiten stetig daran, das Kundenerlebnis und natürlich auch den Retouren Prozess zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
20.08.2023
Produktqualität Adressenverwaltung Zustellung
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Falls Du genauere Angaben für die genannten Aspekte angeben möchtest, melde Dich doch gerne jederzeit unter berg-freunde.ch/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, berg-freunde.ch
14.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich doch unter berg-freunde.ch/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, berg-freunde.ch
12.08.2023
Raschere Lieferung
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Deine Lieferung leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, berg-freunde.ch
12.08.2023
Die Rechnung könnte einfacher sein ! Danke
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir freuen uns über Dein Feedback und werden versuchen hier Verbesserungen zu schaffen. Setze Dich über berg-freunde.ch gerne mit uns direkt in Verbindung, wie wir die Erfahrung bei der Rechnung für Dich verbessern können. Viele Grüße, berg-freunde.ch
11.08.2023
08.08.2023
shoes are a little tight fit and return process is not really easy
22.08.2023
Thank you for your review. Our apologies that the item you received does not meet your expectations. Please contact us at berg-freunde.ch/contact/ so we can assist you with the return process and find the right item/ product for you. Best regards, berg-freunde.ch "
06.08.2023
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.ch

Angegebene Lieferzeit falsch.

Lieferung dauert um Faktor zwei länger, als angegeben.
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Deine Lieferung leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, berg-freunde.ch
28.07.2023
Grössenangaben bedeutet EU D oder F. Ich habe angenommen D.
22.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, dass diese Unterschiede bei den Größenangaben für Dich unangenehm sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir greifen auf die Größenangaben zurück, die die Hersteller uns zukommen lassen. Im Shop kannst Du unter 'Größentabelle' genauer nachschauen, welche Größe für Dich passen könnte. Oder kontaktiere uns unter berg-freunde.ch/kontakt/ telefonisch und per Email, wir unterstützen Dich gerne, die richtige Größe zu finden. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
21.07.2023
Zweites Mal spät geliefert, obwohl alles vorrätig war. Per Telefon kein durch kommen
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.ch
20.07.2023
PP
19.07.2023
Viel zu viel Verpackung: für einen Reparatursticker für ein Zelt (passt in einen Umschlag), wurde eine grosse Kartonschachtel verschickt.
21.08.2023
Danke für Dein Feedback! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Momentan arbeiten wir daran kleinere Waren mit der Versandart "Warenpost" zu verschicken. Leider wurden noch nicht alle Artikel, die warenpostfähig sind, entsprechend gekennzeichnet. Wir arbeiten stetig daran die CO2-Emissionen pro Sendung zu minimieren. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
18.07.2023
Sehr gutes Material, gute Preise, nur die Lieferzeiten sind manchmal etwas lange.
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket Dich später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, berg-freunde.ch
17.07.2023
Sendung dauert zu lange!
16.07.2023
16.07.2023
15.07.2023
+ gute Preise + gute Produktbeschreibungen im Shop +Shop sehr übersichtlich gestaltet - Lieferung (Frist nicht eingehalten) - viele Verwirrende Mails( zuerst Paket gesendet, nachher durch Problem verzögert sich Lieferung, letztes in 1-2 Tagen kommt Paket an)
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich die Lieferung leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern und auch den Email Verkehr übersichtlicher zu gestalten Liebe Grüße, berg-freunde.ch
13.07.2023

Gutschein einlösung generiert Versandkosten

hallo, etwas verwirrend, zuerst war Lieferung kostenlos, dann nach einlösen des Gutscheins von 10chf kostet der Versand plötzlich über 5chf? hab ich nicht verstanden.
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Ab 100 CHF Bestellwert ist die Bestellung bei uns versandkostenfrei. Durch die Einlösung des Gutscheins von 10 CHF lag die Bestellung unter 100 CHF und es sind 5.95 CHF Versandkosten angefallen. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen, wie ärgerlich das ist. Kontaktiere uns doch gerne unter berg-freunde.ch/kontakt/ wenn Du Fragen zum Versand oder der Lieferung hast, wir freuen uns, Dich zu unterstützen. Liebe Grüße, berg-freunde.ch
13.07.2023
Lieferzeit zu lang!