campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’573 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

30.06.2023
Die in Aussicht gestellte Lieferfrist verdoppelte sich. Es gibt nur EINE Versandmöglichkeit (Eco). Eine telefonische Kontaktaufnahme für Problemlösungen ist nicht möglich.
TD
Thomas D.
Münchwilen
08.11.2023
Durch die aktuelle Finanzsituation der Internetstores verzögert sich die Auslieferung der Bestellung. Hoffentlich erholt sich das wieder, ist ein guter Shop
04.07.2023
Nach meiner Bestellung bekam ich keine Bestätigung, habe nochmals bestellt und wieder keine Bestätigung! Die Lieferung kam dann aber promt, einfach 1 zuviel!
JV
Jürg V.
04.11.2023

Keine Lieferung

Obwohl Campz die Lieferung als versendet meldet, gibt es auch nach 8 Tagen keinerlei Versandinformartionen. Der Kundenservice reagiert nicht auf Nachfrage.
EB
18.08.2023

Qualität einwandfrei

Qualität, Grösse und Farbe sind einwandfrei. Nur wie soll man in das kleine "Loch" im Halsausschnitt hineinkommen, v.a. wenn es dann pressiert !!!
21.06.2023
Grundsätzlich gute Produkte. Die Lieferung dauert meist länger als im Shop angegeben. Tracking funktioniert nicht.
AF
Andreas F.
Oberrohrdorf
16.06.2023

Lieferzeit ist unterirdisch :-(

Da die Ware noch immer nicht angekommen ist kann ich darüber leider keine Auskunft geben.
23.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 1Woche lang stand: „wird demnächst der Post übergeben“
19.06.2023
Viel zu lange Lieferfrist, Newsletter-Gutscheine funktionieren nicht
17.06.2023
Habe Ware bestellt, die leider mach 2 Wochen immernoch nicht da ist.
HA
Hans A.
Kriens
21.10.2023
noch nicht geliefert und null information. aber schon bezahlt.
08.10.2023
Habe ihnen ein Mail geschrieben aber dazu nichts erhalten
11.11.2023
Noch nichts erhalten ausser Mail Wegen Lieferverzögerung
02.11.2023
Ich habe immer noch nicht pack bekommen??
GM
02.05.2023

es geht zu Lange bis ich antwort bekomme

es geht zu Lange bis ich Antwort bekomme
07.11.2023

warte immer noch auf die Lieferung 😬

warte immer noch aufxdue lueferu
31.05.2023
Immer noch nicht erhalten