campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch
Bewertungen:

2’249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’573 Bewertungen insgesamt  

4.59
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für campz.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
am 9.4. bestellt, am 16.4. immer noch nicht erhalten, obwohl der Versand gemeldet wurde.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung über eine Ware gemacht die laut System noch zuhaben war und auch gleich bezahlt. Nach ca. 5 bekomme ich Nachricht das nichts mehr in deren Lager ist. Überhaupt geht das mit der Lieferung zulange.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Woche lang keine Email mit Auftragsbestätigung und dann eine Absage von einem Produkt
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grüezi Das Rücksendeettikett gehört zur Sendung der bestellten Ware und sollte der Lieferung beiliegen (so gelesen auf dem Retourenschein) - ist aber nicht so. Auskünfte per Mail sollten korrekt erteilt werden und den Geschäftsbedingungen nicht widersprechen. Freundliche Dank
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst?

Ich hatte ein paar Scarpa Wanderschuhe bestellt, in der gleichen Grösse wie bereits sechs andere von Scarpa. Leider war der Schuh viel zu klein. Hat Scarpa die Schuhgrössenskala geändert? Gerne hätte ich eine schnelle telefonische Auskunft bekommen, welche Grösse denn angemessen sei. Doch ein telefonisches Feedback war nicht möglich. Somit habe ich den Schuh zurückgeschickt und warte auf die Rückerstattung. Es kann passieren, dass ein Produkt nicht passt. Aber dass man dann keinen Kundendienst hat, um das Problem zu lösen, ist unerfreulich und macht alles sehr kompliziert.
Bewertung melden
PW
Petra W.
Götzis
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Campz ist eigentöich ok.aber der liverservice eine katastrophe. Man /Frau stellt das Packet einfach in einer riesen Überbauung bei Regen vor die Türe. Jeder sieht was in dem Packet ist da ein Bild vom Produckt ersichtlich ist..... Bei mir eine Eismaschien..... Es wäre empfehlenswert für Campz eine Neutrale Verpackung zu wählen, da mir letzdes Jahr Gegenstände Gestohlen worden sind welche ich bei Campz Bestellt habe....und ich eine riiiesen Geschichte hatte bis mir die Ware ersetzt worden ist... So überlege ich mir das nächste mal ob ich etwas bei Campz Bestelle oder lieber woanders...
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat seit über 2 Wochen den Status "in Bearbeitung". Kontaktformulare ausgefüllt, abgesendet und bis anhin ist die Antwort ausstehend. Eine Meldung von Campz, wann die Lieferung zu erwarten fehlt, stornieren der Bestellung nicht möglich.
Bewertung melden
RB
Renate B.
Beinwil am See
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Es dauerte über 2 Wochen bis der Artikel versendet wurde, obwohl im Onlineshop von 5-6 Arbeitstagen gesprochen wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vom Shop aktiv informiert worden wäre.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1494251 super.natural Summer Tee Damen beige (Größe: S) hat viele Löscher nach nicht mal 6 Monaten. Die Eisbreaker Jacken und Shirt bekommen auch alle Löscher. Kaufe das nicht mehr.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts erhalten ausser Mail Wegen Lieferverzögerung
Bewertung melden
TD
Thomas D.
Münchwilen
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch die aktuelle Finanzsituation der Internetstores verzögert sich die Auslieferung der Bestellung. Hoffentlich erholt sich das wieder, ist ein guter Shop
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

warte immer noch auf die Lieferung 😬

warte immer noch aufxdue lueferu
Bewertung melden
CW
Ch W.
Bösingen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre schade, wenn der shop verschwinden würde

Bin schon ziemlich langen kunde. Das erste mal, dass ich meine bestellung 3 wochen nach aufgabe und 2 wochen nachdem die lieferung der post übergeben wurde (die pos hat aber noch keine information über die sendung erhalten) noch nichts erhalten habe. Ich habe zwar in der zwischenzeit von den problemen gehört, von welchen u.a. dieser shop betroffen ist, aber da immer noch bestellt werden kann, bin ich etwas irritiert.
Bewertung melden
JV
Jürg V.
Zürich
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Obwohl Campz die Lieferung als versendet meldet, gibt es auch nach 8 Tagen keinerlei Versandinformartionen. Der Kundenservice reagiert nicht auf Nachfrage.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch nicht pack bekommen??
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Als Neukunde nicht wirklich zufrieden :/

Minus: Zu lange Bearbeitungszeiten, schlechte/fehlerhafte Beschreibung, Auslandsgebühren beim Zahlvorgang via PayPal oder Kreditkarte, obgleich auf einer inländischen Plattform bestellt !!! Plus: Schnelle Reaktion vom Kundenservice. Zum Artikel selbst: Beschreibung: Passform fällt normal aus, wasserdicht; beides nicht zutreffend Zweimal bestellt und beides Mal retourniert, da zu klein; sprich vorne viel zu eng. Anscheinend sind alle Schuhe aus der Terrex-Reihe sehr schmal/eng geschnitten. Normalerweise trage ich, je nach Ausführung, eine 43 oder 44, also erst eine 44 2/3 und danach eine 45 1/3 bestellt, beide zu klein ! Schlussendlich ist es tatsächlich eine 46 geworden; bei einem anderen Anbieter, welche von vornherein eine zutreffendere Beschreibung geliefert hat, ohne sinnlosen Gebühren. Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und dem Gewicht, sowie der guten Laufeigenschaften dieses Produktes. Wasserdicht würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen, aber Wasserabweisend trifft es gut; auch nach der Behandlung mit einem guten Imprägnierspray, gibt es je nach Wetter, schon mal feuchte Füsse. Tägliche Wegstrecke, je nach Befinden, 8-15 km. Trotzdem eine Kaufempfehlung meinerseits, wenn die Passform gegeben ist. Preisgestaltung in Ordnung. FAZIT: 15 Stutz in den Sand gesetzt, für "Auslandsgebühren" und Rücksendung. Und nun heisst es wieder WARTEN auf die Kaufpreisrückerstattung, da sich aktuell "der Anbieter nicht in der Lage fühlt, Rücksendungen zu bearbeiten", gemäss Informationen auf der Homepage ?? SEHR SCHADE !!
Bewertung melden
HA
Hans A.
Kriens
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
noch nicht geliefert und null information. aber schon bezahlt.
Bewertung melden