campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

08.10.2023
Habe ihnen ein Mail geschrieben aber dazu nichts erhalten
26.09.2023
War ungenügend Verpackt.
EB
18.08.2023

Qualität einwandfrei

Qualität, Grösse und Farbe sind einwandfrei. Nur wie soll man in das kleine "Loch" im Halsausschnitt hineinkommen, v.a. wenn es dann pressiert !!!
08.08.2023
Schneller Lieferung
17.07.2023

Zahloption Rechnung

Keine Ahnung weshalb ich eine Bestellung nicht per Rechnung bezahlen kann wenn diese Option besteht. Habe versucht Kontakt aufzunehmen, eine Antwort bleibt aus. Das Angebot , Auswahl ist top. Musste noch nie Ware retournieren.
04.07.2023
The discount of 10 CHFas subscription code did not work and could not be used. None of the email links that you sent worked (for delivery tracking, customer satisfaction, and others). What I liked is that what you sent was the right stuff and in a good delivery time. You might as well stop with all the check-in and follow up outreach as this actually detoriated the Campz experience that in essence was correct.
04.07.2023
Nach meiner Bestellung bekam ich keine Bestätigung, habe nochmals bestellt und wieder keine Bestätigung! Die Lieferung kam dann aber promt, einfach 1 zuviel!
30.06.2023
Die in Aussicht gestellte Lieferfrist verdoppelte sich. Es gibt nur EINE Versandmöglichkeit (Eco). Eine telefonische Kontaktaufnahme für Problemlösungen ist nicht möglich.
26.06.2023
Lieferung kam erst nach drei Wochen… kann ja mal passieren, aber es wurde sehr schlecht über den Lieferverzug informiert… auf Nachfrage per Mail, kam keine Rückmeldung, schade… :(
21.06.2023
Grundsätzlich gute Produkte. Die Lieferung dauert meist länger als im Shop angegeben. Tracking funktioniert nicht.
19.06.2023
Viel zu lange Lieferfrist, Newsletter-Gutscheine funktionieren nicht
17.06.2023
Habe Ware bestellt, die leider mach 2 Wochen immernoch nicht da ist.
AF
Andreas F.
Oberrohrdorf
16.06.2023

Lieferzeit ist unterirdisch :-(

Da die Ware noch immer nicht angekommen ist kann ich darüber leider keine Auskunft geben.
DD
Daniel D.
Safenwil
15.06.2023

Ware bestellt noch nicht geliefert

Ware bestellt. Nach 3 Arbeitstagen wird gemeldet, dass die Ware zum Versand bereit ist. 3 h später dass sich der Versand um 1-3 Tage verzögert. 3 Tage sind danach verstrichen. Keine Meldung mehr und versandverfolgung funktioniert nicht. In 2 Tagen gehts auf Reise. Glaube kaum dass es bis dahin kommt. ☹️
14.06.2023
Es wird bei Anmeldung ein CHF10.00 Gutschein versprochen aber nirgends klar erwähnt für welche Marken dieser nicht gilt. Schade - dies ist die „Leute an der Nase herumgeführt“! Bestellabwicklung sonst ok und auch die Lieferung.
11.06.2023
J. S.
Bern
10.06.2023

Wo ist Support?

An sich bisher gute Erfahrungen gemacht … Jetztige Bestellung jedoch irgendwo verschollen und kein Support von CAMPZ. Na ja, vielleicht kommt ja noch was, bezahlt ists ja….
07.06.2023
Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Seit einer Woche.. kundendienst antwortet nicht. Mal schauen wann die Ware endlich ankommt
31.05.2023
Immer noch nicht erhalten