campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

Kundendienst?

Ich hatte ein paar Scarpa Wanderschuhe bestellt, in der gleichen Grösse wie bereits sechs andere von Scarpa. Leider war der Schuh viel zu klein. Hat Scarpa die Schuhgrössenskala geändert? Gerne hätte ich eine schnelle telefonische Auskunft bekommen, welche Grösse denn angemessen sei. Doch ein telefonisches Feedback war nicht möglich. Somit habe ich den Schuh zurückgeschickt und warte auf die Rückerstattung. Es kann passieren, dass ein Produkt nicht passt. Aber dass man dann keinen Kundendienst hat, um das Problem zu lösen, ist unerfreulich und macht alles sehr kompliziert.
16.05.2023

Besser product Umschreibung

Besser product Beschreibung des Products, z.b.ich hatte einen Rucksack für meine Tochter besteld. Leider waren nur die Abmessungen gemeldet und nicht die Altersspanne. Zwar ich die Abmessungen vergleicht habe mit dem Backpack von meinem Son war es doch nicht richting und habe ich den Rucksack zurückschicken müssen. Später habe ich auf der Website von Deuter gesehen, dass sie eine Alterspanne nennen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihn nicht bestellt und keine extra kosten für das Rückschicken gehabt.
CW
Ch W.
Bösingen
05.11.2023

Wäre schade, wenn der shop verschwinden würde

Bin schon ziemlich langen kunde. Das erste mal, dass ich meine bestellung 3 wochen nach aufgabe und 2 wochen nachdem die lieferung der post übergeben wurde (die pos hat aber noch keine information über die sendung erhalten) noch nichts erhalten habe. Ich habe zwar in der zwischenzeit von den problemen gehört, von welchen u.a. dieser shop betroffen ist, aber da immer noch bestellt werden kann, bin ich etwas irritiert.
04.07.2023
The discount of 10 CHFas subscription code did not work and could not be used. None of the email links that you sent worked (for delivery tracking, customer satisfaction, and others). What I liked is that what you sent was the right stuff and in a good delivery time. You might as well stop with all the check-in and follow up outreach as this actually detoriated the Campz experience that in essence was correct.
07.06.2023
Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Seit einer Woche.. kundendienst antwortet nicht. Mal schauen wann die Ware endlich ankommt
26.11.2023

Falsche Artikel erhalten / Probleme mit Retourschein

Ich habe leider 2 Artikel in den falschen Größen zugesandt bekommen. Wollte die Ware mit dem beigefügten Paketschein zurücksenden, doch da hieß es bei der Post ich müsste 18 EUR nach DE zahlen. Ich habe campz gleich kontaktiert, aber bisher keine Info erhalten. Das kann es irgendwie nicht sein, dass ich falsche Ware erhalte und dafür die Retoure zahlen muss.
DD
Daniel D.
Safenwil
15.06.2023

Ware bestellt noch nicht geliefert

Ware bestellt. Nach 3 Arbeitstagen wird gemeldet, dass die Ware zum Versand bereit ist. 3 h später dass sich der Versand um 1-3 Tage verzögert. 3 Tage sind danach verstrichen. Keine Meldung mehr und versandverfolgung funktioniert nicht. In 2 Tagen gehts auf Reise. Glaube kaum dass es bis dahin kommt. ☹️
Grüezi Das Rücksendeettikett gehört zur Sendung der bestellten Ware und sollte der Lieferung beiliegen (so gelesen auf dem Retourenschein) - ist aber nicht so. Auskünfte per Mail sollten korrekt erteilt werden und den Geschäftsbedingungen nicht widersprechen. Freundliche Dank
02.06.2023
Kundenservice sollte auf Emails antworten, nicht nur wenn an Klarna oder Trusted Shops einschaltet. Produkte, die nicht mehr verfügbar sind, sollten auf der Homegage nicht bestellbar sein und es sollten auch keine falschen Artikel als Ersatz geliefert werden.
14.11.2023
Bestellung hat seit über 2 Wochen den Status "in Bearbeitung". Kontaktformulare ausgefüllt, abgesendet und bis anhin ist die Antwort ausstehend. Eine Meldung von Campz, wann die Lieferung zu erwarten fehlt, stornieren der Bestellung nicht möglich.
14.06.2023
Es wird bei Anmeldung ein CHF10.00 Gutschein versprochen aber nirgends klar erwähnt für welche Marken dieser nicht gilt. Schade - dies ist die „Leute an der Nase herumgeführt“! Bestellabwicklung sonst ok und auch die Lieferung.
17.07.2023

Zahloption Rechnung

Keine Ahnung weshalb ich eine Bestellung nicht per Rechnung bezahlen kann wenn diese Option besteht. Habe versucht Kontakt aufzunehmen, eine Antwort bleibt aus. Das Angebot , Auswahl ist top. Musste noch nie Ware retournieren.
02.06.2023
Lange Lieferzeit…. Wenn an Lager… Doch auch über 1 Woche lieferzeit… Schlecht vor allem wenn man am Wochenende die Stöcke benutzt will… Besser ei bisschen meer Geld ausgeben ond in der Schweiz kaufen 😉
20.09.2023
Ich habe die Bestellung per Rechnung ausgeführt. Habe keine Rechnung erhalten. Weiss nicht wo ich dies bezahlen soll. Irgendwann kommt eine Mahnung.. Finde ich nicht gut. Bitte Rechnung mir zuweisen.
01.08.2023

Funktionaler Trailrunning-Schuh

leichter, kompakter Schuh mit gutem Profil für stabilen Halt leider löst sich bereits nach der dritten Tour die Sohle an der Schuhspitze. Eher "billige" Verarbeitung und deshalb nur drei Sterne.
RB
Renate B.
Beinwil am See
14.11.2023

Lange Lieferzeiten

Es dauerte über 2 Wochen bis der Artikel versendet wurde, obwohl im Onlineshop von 5-6 Arbeitstagen gesprochen wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vom Shop aktiv informiert worden wäre.
12.11.2023
1494251 super.natural Summer Tee Damen beige (Größe: S) hat viele Löscher nach nicht mal 6 Monaten. Die Eisbreaker Jacken und Shirt bekommen auch alle Löscher. Kaufe das nicht mehr.
26.06.2023
Lieferung kam erst nach drei Wochen… kann ja mal passieren, aber es wurde sehr schlecht über den Lieferverzug informiert… auf Nachfrage per Mail, kam keine Rückmeldung, schade… :(
20.06.2023
Weniger mails, dafür konkrete Infos. Die bestellten Schuhe sind toll aber riechen muffig, als ob sie in einem feuchten Raum gelagert gewesen wären, darum keine weiteren Sterne.
12.07.2023

Ressourcen sparen!

Sehr schnelle Lieferung, aber leider auf fünf Pakete verteilt und vier an einem Tag! Die Person im Lager hat nicht viel studiert, wieso so viel Karton und Porto verbrauchen!