campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM

Alfred W.
Niederwil
05.01.2024
08.08.2023

Einfuhrabwicklung und Fakturiereung könnten transparenter sein. -> Vertrauensbildend!

Die Mischung zwischen Schweizer web site und Auslieferung aus Deutschland ist leider nicht ganz transparent erklärt. Man könnte z.B. schreiben: "Lieferung in die Schweiz erfolgt aus Deutschland, Verzollung und Einfuhrzoll sind in den Versandkosten enthalten" Weiter ist der Rechnungssteller eine schwedische Firma, mit einem Sitz in Deutschland und einer Bankkontonummer in der Schweiz ist gewöhnungsbedürftig und müsste transparenter erläutert werden. Lieferabwicklung war zügig, und Produkt wie beschrieben. Die Masse des Mantels könnten jedoch angegeben werden. Wäre besser als nur 'Grösse L' bei diesem speziellen Kleidungsstück.
SC
Sabine C.
Bolligen
03.08.2023
Der Bestellprozess und die Informationen dazu liefen sehr gut ab. Ich wurde über jeden Schritt der Teillieferungen informiert. Dass das zweite Paket ein Volumen von sage und schreibe 49x44x37cm hatte, um eine Schachtel von gerade mal 18,5x7,5x8cm, plus eine sehr kleine Packung mit einem Stirnband zu transportieren finde ich hingegen unverhältnismässig. Häbet e guete Tag
10.07.2023
Ich bin zufrieden mit dem Service :)... hat alles geklappt. Die Hose von Fjällsräven war leider zu klein und musste wieder zurück. Der Kaufpreis wurde mir aber schnell und unkompliziert wieder erstattet. Nur eine kostenlose Rücksendung bei höheren Beträgen wäre angebracht finde ich.
07.09.2023

Grosse Auswahl an Outdoor Artikeln, schneller Versand

Gut aufgebauter Shop, schnelle Bestellbestätigung und Versand. Lieferung in die Schweiz dauert jedoch lange (7 Tage), da Versand aus Deutschland mit Economy Paket. Grosses Paket mit viel Füllmaterial für kleine Teile, die auch in einen Briefumschlag passen würden.
17.07.2023

Trotz Eintrag im Katalog nicht verfügbar...

Ein Produkt konnte nach Bestellung und Zahlung dann doch nicht geliefert werden... Die Mitteilung erfolgte sofort und die Rückzahlung ebenfalls. Dazu wurde ein Gutschein von 5% auf der nächsten Bestellung geschickt. Eigentlich akzeptabel.
02.06.2023
packaging was good, items are in great condition but somehow I got the wrong product. I wish there were more indications what I bought Didriksons coverall is not actually a Wintersuit. You should give option for free returns at least.
MM
01.08.2023
Die Lieferung erfolgt bereits schneller als in den Vorjahren... ...Produkt okay, leider waren die Sandalen doch zu gross, die ich bestellt habe. Dies war mein Fehler. Ich bestelle neu, mit kleinerer Schuhgrösse.
08.06.2023
Filter bei den Schuhen könnte man verbessern, das war mühsam Sonst hat es gut geklappt, allerdings kann aufgrund der Beschreibung nicht entschieden werden, wie sich die 3 Keen-Modelle unterscheiden
Kommunikation ist gut zur Lieferung und Bestellung. Die Grössenangaben von Schuhen sind schlecht einzuschätzen, ich habe jetzt zweimal zu grosse Schuhe bestellt für meine Tochter...
SM
Sarah M.
Solothurn
29.08.2023
Immer rasche und unkomplizierte Abwicklung. Teilweise lange Lieferfrist. War aber diesmal nicht der Fall. Dafür war das Produkt aber beschädigt, weshalb es zurück geht.
27.06.2023
Alles soweit ok. Bis auf die Tatsache, dass der Artikel statt der angegebenen 3-5 Werktage erst nach 8 Werktagen eintraf, was für meine Reise zu spät war.
06.06.2023

Praktisch jedoch seehr lange Beine

Die Hose ist super praktisch und sehr bequem, jedoch selbst mit meinen langen Beinen sind die Hosenbeine zu lang, aber habe sie einfach hochgekrempelt.
14.08.2023
Retouretikett bereits gedruckt hat mir gefallen. Sehr praktisch in Plastik versandt. Das ich das Porto selber bezahlen musste hat mir weniger gefallen