campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’577 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

HB
Ist in Ordnung. Zuverlässiger Versand, wenn auch nicht so flott wie andere. Weiß man es, so ordert man eben entsprechend weniger kurzfristig.
07.06.2023

Probleme mit der Telefonnummer

verschieden Bezahlmöglichkeiten, hatte Probleme mit der Telefonnummer und deshalb konnte ich den Kauf nicht abschliessen, dass ist echt blöd.
04.06.2023
schnelle Lieferung. Ablauf Tip top. Was ich nicht toll fand, Gebühr meiner Bank für Auslandzahlung. Ich dachte es sei eine Schweizer Firma.
07.07.2023
Leider war das falsche Produkt (farblich) abgebildet im Internet. Daher passte erst die 3. Bestellung und ich musste das Porto übernehmen.
SR
Susanne R.
Dussnang
06.06.2023
Hätt leider etwas länger gedauert mit der Lieferung, wurde aber immerhin laufend informiert. Plus: man kann auch auf Rechnung bestellen!
12.05.2023

Falsches Produkt - guter Retourenprozesd

Obwohl mir nicht das richtige Produkt geliefert wurde (das war ärgerlich), war dann der Ablauf zur Retournierung und Korrektur gut.
DG
Doris G.
Ziefen
18.09.2023
Im Shop werden ähnliche Produkte gezeigt, das gefällt mir gut. Wüsste nicht, was besser gemacht werden müsste. Wir sind happy.
06.06.2023
Also bei der Verpackung ist ihnen nicht mehr zu helfen.für die drei kleinen Dinge so ein riesen packt,das geht ja gar nicht.
20.08.2023

Verpackungzu gross

es wurde eine riesen Schachtel 28x30x26 cm !!! vollgestopft mit Pckpapier für zwei kleine je 60 ml Fläschchen verwendet
AK
Anita K.
Rotkreuz
22.05.2023
Ich hatte eine Email mit einem 20% Rabattcode von Campz erhalten der dann aber nicht gültig war. Das war enttäuschend!
01.08.2023
ich mag Eure Seite und Eure Artikel - glaube ich habe immer etwas tolles gefunden, wenn ich etwas gesucht habe. ; ))))
24.09.2023
Benachrichtigung dass es zu Liefer verspätetung kommt aber dennoch eine rasche Lieferung! Super Sache, immer wieder 👍
03.09.2023
Gut: Grosse Auswahl, Lieferung mit der Post kam relativ schnell. Schade: Rücksendung muss selbst bezahlt werden.
UB
Ursula B.
Oberriet

Zufrieden

Im grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Informationen per email waren fast zu viele,änderten sich täglich.
AB
Alfio B.
Otelfingen
29.09.2023
Schuhe sind sehr schön aber waren zu klein - trotz der Messung der Füsse gemäss vorgegebener Tabelle.
28.06.2023
Bestellung und Abwicklung einfach und gut , sowie sicher.Dauer Versand und Erhalt Ware nach 1 Woche.
Alles super , nur keine Zustellung.Wurde im Paketshop abgegeben ohne eine Benachrichtigung.
21.08.2023

Insgesamt empfehlenswert

Guter Kundendienst, gutes Sortiment. Optimierungspotential bei Liefergeschwindigkeit.
16.08.2023
Schnelle Lieferung. Top 👍 Viel zu gross Verpackt. 1/3 der grösse hätte gereicht.
23.07.2023
Preise im bewegen sich im Mittelfeld, aber die Liferzeit ist deutlich zu lang.