Angenehme Atmosphäre im Shop. Beraterin ging sehr gut auf Wünsche und Fragen ein und nahm sich Zeit.
Nach einem Kauf im Shop bestellten wir auch Weingläser über Internet. Die Lieferung kam zeitnah. Auf die online erstellte Schadenmeldung eines zerbrochenen Weinglases meldete sich unverzüglich eine Mitarbeiterin von Sola telefonisch. Sie entschuldigte sich für den Schaden und die Umtriebe und kündigte die sofortige Nachlieferung an. Das klappte bestens.
JA! Ich bin von der Qualität völlig enttäuscht! Ich hätte wegen einer besseren Qualität nach Afrika kaufen sollen! WER HILFT HIER? WER WIRD DIESE MESSER ERSETZEN? ES IST NUR VOLLSTÄNDIGER MÜLL!
Bitte planen Sie den Austausch von 4 x Messern aus der unten aufgeführten Bestellung.
Sola Switzerland AG
Seetalstrasse 39
CH 6032 Emmen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Wir haben Ihre Sendung am 15.05.2023 um 08:23 Uhr versandfertig gemacht.
Unser Transportdienstleister DHL Express CH wird Ihnen in den nächsten Tagen insgesamt 1 Packstück mit einem Gesamtgewicht von 6 kg per EXPRESS DOMESTIC zustellen.
Referenzen:
CH2023001768 305763 - 53992
Belegnummer:
305763
Liste der Packstücke:
#
Kennzeichen
Verfolgung
1
JD014600011000667387
http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=5529030835&brand=DHL
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag.
Ihr Team von Sola Switzerland AG
Hallo, danke für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass es beim nächsten Mal 100% sein wird. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Erlebnisse beim gemeinsamen Essen oder Kochen. Einen schönen Tag, Nikol, Sola Switzerland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.