Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat.
Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat.
Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
Der Druck vom den Fotos im Fotoalbum sind miserabel. Wir haben eine 45 Megapixel Profikamera und der Druck dieser Bilder sieht schlimmer aus, als die des Smartphones. Wir werden nicht mehr hier bestellen.
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vor 7 Tagen
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Foto bedeckte nicht ganze Leinwand
Ich war enteuscht von der Fotoleinwand, ich habe das Foto etwas verschoben und nicht realisiert, dass das Foto nicht mehr die ganze Leinwand bedeckt. Wäre froh gewesen, das Programm hätte mich darau aufmerksam gemacht.
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15.04.2024
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Die Lieferung der Nachbestellung dauerte zu lange
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Antwort von photoservice.migros.ch
15.04.2024
Liebe Fotokundin
Unsere Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten.
Beste Grüsse Stéphanie
21.03.2024
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3 Tage zu spät geliefert
Zu spät geliefert
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Antwort von photoservice.migros.ch
25.03.2024
Lieber Fotokunde
Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten.
Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind.
Beste Grüsse Stéphanie
15.01.2024
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Antwort von photoservice.migros.ch
16.01.2024
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Beste Grüsse Ulrike
03.01.2024
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Fotobuch Software ungenügend. Bilder vergrößern oder verkleinern ist mühsam. Bilder ersetzen aufwendig. Buch Vorschlag mit zig Fehlern, falscher Ausschnitt, Köpfe abgeschnitten
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Antwort von photoservice.migros.ch
09.01.2024
Lieber Fotokunde
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und benutzerfreundlich zu gestalten. Wie wir anhand Ihres Dossiers erkennen konnten, konnten Sie in der Zwischenzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.
Herzliche Grüsse, Stéphanie
Hilfestellungen und Dokumentation sind noch seeeehr ausbaufähig. Es ist ein richtiges Rätselraten um zu einer bestimmten Frage Antworten zu finden! Da könnte docjh KI helfen!
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren..
Beste Grüsse, Stéphanie
Fotobestellng via Internet - Deutschland - Filiale dauert viel zu lange!
Bestellung Donnerstag - Dienstag 10 Uhr noch nicht in Filiale - Mittwoch!!!
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Antwort von photoservice.migros.ch
27.12.2023
Lieber Fotokunde
Danke für Ihre Einschätzungen und Anregungen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.
Freundliche Grüsse Stéphanie
21.12.2023
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Unkomplizierter Ablauf im Internet
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Antwort von photoservice.migros.ch
21.12.2023
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was wir besser machen könnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel.
Viele Grüsse Ulrike
18.12.2023
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Ich habe das Fotopuzzle am 7. Dezember 2023 bestellt und bis jetzt ( 16.Dezember ) noch nicht erhalten.
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Antwort von photoservice.migros.ch
19.12.2023
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht erhalten haben. Selbstverständlich wurde ein kostenloser Neudruck bereits veranlasst. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüsse Ulrike
zu lange Lieferfristen
Donnerstag digital bestellt --- Dienstag 10 Uhr noch nicht in der Filiale!
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Antwort von photoservice.migros.ch
19.12.2023
Lieber Fotokunde
Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten.
Freundliche Grüsse Ulrike
15.12.2023
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Die Lieferfrist einhalten
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Antwort von photoservice.migros.ch
16.12.2023
Liebe Fotokundin
Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht ganz gerecht werden konnten.
Freundliche Grüsse Ulrike
05.12.2023
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Lieferung war nicht termingerecht.
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.12.2023
Liebe Fotokundin
Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten.
Beste Grüsse Ulrike
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht termingerecht
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.12.2023
Liebe Fotokundin
Für die verzögerte Zustellung möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können.
Freundliche Grüsse Ulrike
03.12.2023
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Photoabzüge sind gut wie erwartet.
Zuviel verpackung für meinen geschmack. Filiallieferung: dauerte etwas lange.
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Antwort von photoservice.migros.ch
05.12.2023
Liebe Fotokundin
Ihre durchaus berechtigte Kritik zur Menge des verwendeten Verpackungsmaterials haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Ziel ist es uns in jeglicher Hinsicht zu verbessern.
Viele Grüsse Stephanie
01.12.2023
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"Weihnachtskarte" nicht nützlich
Die "Weihnachtskarte" war in sehr schlechter Qualität und so nicht zu gebrauchen und damit auch den günstigen Preis nicht wert.
Die Mini Fotos hingegen sind toll und super als Buchzeichen zu verschenken.
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Antwort von photoservice.migros.ch
01.12.2023
Liebe Fotokundin
Melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist und lösungsorientierte Vorschläge erarbeitet.
Beste Grüsse Stephanie
29.11.2023
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Antwort von photoservice.migros.ch
29.11.2023
Lieber Fotokunde
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt oder unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Freundliche Grüsse Ulrike
27.11.2023
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Die Proktionszeit ist sehr kurz.
Leider haben mehrere Abzüge im Kalender wie im Buch massivste Farbkorrekturen, die grundsätzlich ins Blaue tendieren.
Schade, für diesen Preis hätte ich gerne die Orginalfarben gesehen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
28.11.2023
Lieber Fotokunde
Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Grund zur Beanstandung gibt.
Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen in diesem Fall weiter behilflich zu sein und wird Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten.
Freundliche Grüsse Stéphanie
16.11.2023
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Bilder und Video einfügen
Die Bilder können gut eingefügt werden. Hingegen ein Video, das dann per QR Code angeschaut werden, kann funktioniert nur mit der CEWE App!
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Antwort von photoservice.migros.ch
17.11.2023
Lieber Fotokunde
Vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Bedienungsfreundlichkeit und den Gestaltungsmöglichkeiten. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass unsere Software ebenfalls die Möglichkeit bietet Videos in ein Fotoprojekt einzufügen. Sollten Sie Fragen hierzu haben, so melden Sie sich gerne bei unseren Kundenservice. Gerne wird man Ihnen behilflich sein.
Beste Grüsse Stéphanie
10.11.2023
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Die im Angebot angegebene Lieferfristen einhalten.
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Antwort von photoservice.migros.ch
10.11.2023
Lieber Fotokunde
Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten.
Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind.
Freundliche Grüsse Ulrike
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