photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

27.01.2024
14.01.2024
02.01.2024
01.01.2024
30.12.2023
SJ
02.11.2023
-Millimeter genaues ausrichten ist schwierig, besonders bei Übergängen vom Foto im Vordergrund zum Hintergrundfoto (bzw. darunter liegendem Foto) -Beim Ausrichten mit Raster ist das Magnet zu stark, lässt sich nicht aufheben -Beim Buchdeckel ist die Randmarkierung zu knapp bemessen -Schriftgrösse im Endprodukt schwer abzuschätzen -Fotobearbeitung wenig Möglichkeiten (kein radieren, ausschneiden kleiner störender Objekte wie Strassenlaterne…)
ET
Edith T.
Bottmingen
02.12.2023
Die Bildqualität ist sehr gut, obwohl ich gewarnt wurde, die Qualität sei ungenügend. Die Schrift wurde abgehackt, ist nicht ganz zu sehen, ist sehr schade, da ich den Kalender verschenken wollte. Warum das passiert ist, weiss ich nicht, warum das nicht angepasst wurde, weiss ich nicht. Ich habe 2 x 1 nen Kalender genau glaeich bestellt und der Fehler war nur bei einem der Kalender, das ist sehr schade.
20.05.2023

Fast perfekt

Einfacher, klarer Einstieg, man findet sofort was man braucht. Gute, grosse (vielleicht zu grosse .??) Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Einfach die Bilder zu platzieren und die Seiten zu gestalten. Ebenso einfach mehr Seiten einzufügen. Wunderbar das mit den Landkarten! Schön wäre es, wenn man einfacher diese Karten bearbeitet könnte, z.b. mit eigenen Pfeilen, Kreisen, Formen oder ähnliches.
23.12.2023
Küchenkalender "gross" Die Qualität ist absolut einwandfrei. Merci vielmals. Das einzige, das ich bemängle, ist, dass kein grösseres Format zur Auswahl steht. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Küchenkalender zum online selber gestalten, der etwas grösser ist, damit ihn auch die Grosseltern, die ihn bekommen, mühelos brauchen könnten. Ob das Ende 2024 der Fall sein wird?
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Wir freuen uns, wenn wir den Migros Photo Service durch Ihre konstruktive Anregung weiter verbessern können. Der von Ihnen genannte Bestellwunsch ist bisher nicht in unserem Lieferprogramm enthalten. Wir werden Ihre Anregung gern an die zuständige Abteilung in unserem Hause weiterleiten, damit dort geprüft wird, ob wir sie realisieren können. Beste Grüsse Stéphanie
09.12.2023
Bedienerfreundlichkeit des Programms. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Update des Programms. Es funktioniert nicht (bleibt am Schluss einfach hängen) und was noch viel schlimmer ist, ich muss den Computer jeweils neu starten, weil danach der Bildschirm einfriert. Dieses Problem hatte ich schon vor einem Jahr, nach Lancierung des Updates ... und das immer vor Weihnachten.
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, zu lesen, dass die Updates nicht richtig funktionierten. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen. Selbstverständlich können die neuesten Versionen auch direkt online heruntergeladen werden. Freundliche Grüsse Ulrike
27.10.2023
Als ältere Leute ( wir,Jg.1942) die zu 2/3 noch in der analogen Zeit leben, fällt auf, dass mit jedem Up-Date die Anwendersegemente immer komplizierter und wenig selbsterklärend ausfallen. Ständig ist "etwas" anders!! Digital ist zwar hervorragende Erfindung, aber eben nicht für alle, die noch mit einer HERMES-Baby Schreibmaschine toll ausgerüstet waren, auch verständlich!!!;-)
27.10.2023
Lieber Fotokunde Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und benutzerfreundlich zu gestalten und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie da. Unter 043 5500 564 beraten wir Sie gerne persönlich und begleiten Sie durch Gestaltung und Bestellung. Freundliche Grüsse Ulrike
17.10.2023
Da ich immer die selbe Qualität, Lay-Flat-Bindung, will wäre es sehr hilfreich wenn das bei der nächsten Bestellung angezeigt würde.Ich muss jedesmal suchen oder mach mir einen Spicker. Jedoch hab ich auch schon danebengegriffen. Auch fehlt die Bezeichnung(eben Lay-Flat...) am Ende der Bestellung. Dann könnt ichs dort noch Verbessern.
18.10.2023
Liebe Fotokundin Eine Lay-Flat-Bindung erhalten Sie automatisch, sobald Sie sich für die Papierqualität Fotopapier entscheiden. Sollten Sie mit der Ausführung eines Ihrer CEWE FOTOBÜCHER nicht zufrieden sein, so bitten wir Sie, unserem Kundendienst dies mitzuteilen. Wir bieten für sämtliche unserer CEWE FOTOBÜCHER eine 100%-ige Zufriedenheitsgarantie. Freundliche Grüsse Ulrike
Viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für den Kalender. Obwohl ich das Deckblatt mit einer Foto und 2024 gestaltete, kam es dann leer bei mir an. Das Programm hat mich zwar gewarnt, dass ich keine Foto im Deckblatt hätte, aber ich sah die Foto immer. Keine Ahnung, weshalb dies nicht klappte. Der Rest ist OK.
Monya S.
Frutigen
Sehr schnelle Lieferung, schöne Farben. Leider werden verschiedene Artikel (Bilder grösser als A5) nicht mehr gemeinsam versandt. So entstehen sehr hohe Portokosten, was für Kunden die ihre Abzüge nicht in einer Filiale an ihrem Wohnohrt abholen können, nicht sehr Kundenfreundlich ist.
11.05.2023
Die Verpackung: Wir hatten beim ersten Anblick der Postverpackung Angst, das Bild könnte, trotz dem Vermerk auf der Verpackung "Fragile", arg beschädigt sein! Beidseitig war die Verpackung beschädigt! Ev. müsste man einen anderen Anbieter für den Versand wählen.
12.05.2023
Lieber Fotokunde Wir danken für Ihre Rückmeldung zu unserem Versanddienstleister und geben Ihre Anmerkung an unsere Logistik weiter. Wir hoffen, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Freundliche Grüsse Ulrike
24.10.2023

Anregung zu den jeweiligen Photo-Aktionen.

Der Migros-Photo-Service verschickt jeweils Aktionen zum Bezug von vergünstigten Foto-Kalender oder Foto-Bücher. Es wäre schön, wenn dies auch für das Bestellen von Photos möglich wäre. Vielen Dank für den stets guten Service. R. Walker
26.10.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmässig über neue Aktionen, senden Ihnen Fototipps und attraktive Gutscheine für die Bestellung, die immer wieder auch für Fotoabzüge gültig sind. Beste Grüsse Ulrike