photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Ich wollte eine Nachbestellung machen. Aber ich musste die Karte nochmals gestalten. Anfangs habe ich sie gar nicht mehr gefunden. Ich finde, dass es manchmal schwierig ist, die Karte zu finden,die man will. (Klappkarte / Postkarte)
Die Gruss Karte sind sehr gut herausgekommen, leider ist der Abholtermin nicht so eingehalten worden wie er angekündigt wurde, erst 3 Tage später das da würde ich empfehlen nochmals über die Bücher. sonst bin ich zufrieden Danke.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse Stéphanie
15.12.2023

Grosse Auswahl an Vorlagen

Besonders hat mir gefallen, dass es eine grosse Auswahl von Vorlagen gibt. Die Qualität der Fotos im Fotobuch waren grossartig. Gut wären Info-Ikons bei den diversen Arbeitsschritten und vor allem beim Zwischenspeichern.
16.12.2023
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität Ihres CEWE FOTOBUCHS. Ihre Anregungen werden wir gerne weiterleiten, da wir bestrebt sind, uns den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden stetig anzupassen. Beste Grüsse Ulrike
SB
StEphan B.
Kallnach
09.12.2023
Guter Service mit klarer Kommunikation über Bestellung per Mail. Einfache Abholung in der Filialr. Zum Produkt Schlüsselanhänger: eher billig aussehend und somit auch zu teuer. Würde dieses Produkt nicht empfehlen.
Bearbeitung auf Handy und IPad braucht viel Zeit bei Änderungen wie Einfügen und löschen Bitte in den Geschäftlichen mehr Auswahl an Grössen Glanz Matt Ausführungen Sonst hat‘s Spass gemacht Resultat okay Danke
16.12.2023

Alles war perfekt bis aus die vorgegebene min. Seitenzahl

Alles war perfekt. Sehr gute und leichte Anwendung. Jedoch die vorgegebene Zeitenzahl ist nicht so optimal. Ich hatte eigentlich weniger Seiten, die ich mit anderen Bildern zum anderen Thema auffüllen musste.
16.12.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Leichtigkeit gestalten konnten. Die Mindestanzahl an Seiten in einem CEWE FOTOBUCH Projekt beträgt aus produktionstechnischen Gründen 26 Seiten. Andernfalls lässt sich ein CEWE FOTOBUCH nicht entsprechend haltbar binden. Viele Grüsse Ulrike
UF
Urs F.
Seuzach / Schweiz
02.12.2023
Qualität und Termin hervorragend. Bei der randlosen Variante werden die Ränder abgeschnitten. Wünschenswert wäre ein Hinweis, wie viele mm bei der Bildauswahl und -formatierung berücksichtigt werden muss.
24.08.2023
Der Druck ist erstaunlich gut, die Lieferung in die Migros Filiale sehr praktisch. Allerdings ist das Foto nicht ganz flach, hat Markierungen, die vom Rollen her stammen könnten. Das ist etwas schade.
24.08.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Druckqualität. Da wir Poster gerollt versenden, bitten wir Sie, sich mit einem Foto bei unserem Kundendienst zu melden, falls sich die Markierungen nicht bessern. Beste Grüsse Ulrike
FL
Felix L.
Rothenburg

Foto-Format finden und Rückseiten-Beschriftung haben noch Potenzial.

Die Auswahl war nicht ganz einfach. Ich habe etwas Zeit gebraucht, um auf das gewünschte Foto-Format zu kommen. Auch die Beschriftung auf der Rückseite hat nicht gemäss meiner Vorstellung geklappt.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Auswahl der Fotoformate. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden entgegenzukommen. Gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 und der E-Mail-Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch Freundliche Grüsse Stéphanie
LO
Luzia O.
Sarnen
19.11.2023

Bestell - Maske vereinfachen

Ich würde mir wünschen auch bei kleineren Anzahl Fotos wie zum Beispiel die Box (wo man je nachdem selbst 1 Foto wählen kann, das man jetzt sieht) bestellen kann. Das Produkt hat mich angesprochen.
AK
18.10.2023

Gerne mehr Formatauswahl

Gerne hätte ich noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Bildgrösse gehabt. Aber viellicht war ich nur zu ungeschickt oder die Formatwahl zu versteckt, als dass sich sie gefunden hätte?!?
19.10.2023
Lieber Fotokunde Unter „Fotoabzüge“ finden Sie die Formate 9x13 bis 13x18 cm, 43 größere Formate wählen Sie unter „Poster und Wandbilder“ / „Premium Poster“. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich und bieten Ihnen eine persönliche Beratung unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 0800 240 123 an. Viele Grüsse Ulrike
SS
Silvia S.
Raum Zürich
11.10.2023
Fotoqualität sehr gut und Hochladen einfach und benutzerfreundlich. Ich fand die Dauer, bis ich die Fotos in der Filiale abholen konnte mit rund einer Woche eher etwas lang.
12.10.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns vielmals. Beste Grüsse Stephanie
28.11.2023
Lediglich die Übergabe in der Filiale hat sich verkompliziert. Meine Bestellung hat drei Merker zum Auftrag: Nummer Firmenname Personenname Das war offensichtlich zu viel!
28.11.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne erinnern wir die Mitarbeitenden vor Ort an das Abholprozedere. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
05.05.2023
Man hat sehr viele Möglichkeiten um das Fotobuch zu gestalten. Wäre schön wenn man,bevor man es zum Auftrag frei gibt,eine Vorschau hätte,wie es nach dem Druck aussieht.
JB
Joe B.
Wettingen
26.06.2023

fotobuch online

Fotobuch online gestalten ist einfach und schnell. Wirklich Schade ist dass man vom Fotobuch keine Pdf erstellen kann. Somit ist die Arbeit nach dem Aufgeben verloren.
28.06.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Unsere Gestaltungs- und Bestellsoftware wurde speziell für den privaten Gebrauch konzipiert ist. In dieser Eigenschaft erzeugt sie Rohdaten, die ausschließlich durch unsere Produktionsmaschinen weiterverarbeitet werden können. Eine weitergehende Verarbeitung von Daten, die Sie mit der Software erstellen, wird für die Produktion Ihres persönlichen CEWE FOTOBUCHs nicht benötigt und ist daher nicht vorgesehen. Sollten wir die Erstellung von PDFs in Zukunft aufnehmen, werden wir es auf der Webseite und in den Newslettern des MIGROS PHOTO SERVICES ankündigen. Freundliche Grüsse Ulrike
SK
Silvia K.
St. Gallen
10.07.2023

Zu spät

Zwei Handyhüllen sind 4 Tage zu spät eingetroffen. Die Mitarbeiter von M-Elektronik waren sehr hilfsbereit und freundlich, obwohl sie ja gar nichts dafür konnten.
11.07.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Freundliche Grüsse Ulrike
es ist einfach, Fotos hochzuladen, für Bücher wie Kalender. nicht so gut ist erklärt, wie man im Buch ein Fenster für ein Bild durch einen Text ersetzen möchte.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Lieben Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre Einschätzung. Es tut uns leid, dass Sie während der Gestaltung Ihres Fotoprodukts auf Schwierigkeiten gestossen sind. Gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 und der E-Mail-Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch Beste Grüsse Stéphanie
Ich bin sehr zufrieden, ausser das die Rechnung per Mail zugeschickt wird. Ich habe sie versehentlich gelöscht und weiss jetzt nicht wie ich bezahlen kann.
08.12.2023
Liebe Fotokundin Sie finden Ihre Rechnung online in Ihrem Kundenkonto ( https://photoservice.migros.ch ) und auf Verlangen, schicken wir Ihnen diese auch gerne nochmals zu. Beste Grüsse Ulrike
20.10.2023
Leider sind die kleinen quadratischen Fotohefte nicht mehr im Sortiment. Und durch ein viel teureres Produkt ersetzt worden - ohne Ankündigung.
24.10.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen sehr, dass Sie auch an dem alternativ angebotenen CEWE FOTOBUCH CEWE FOTOBUCH Compact 15x15 cm Gefallen finden. Freundliche Grüsse Ulrike
Qualität und Preis stimmt ! Nur bitte nach der Lieferung schicken Sie mir nicht jeden zweiten Tag ein E-Mail ob ich nachbestelle möchte .....