photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Qualität und Preis stimmt ! Nur bitte nach der Lieferung schicken Sie mir nicht jeden zweiten Tag ein E-Mail ob ich nachbestelle möchte .....
08.05.2023
Ich würde mir bei den Bildvariationen die man holen kann zum einfügen, mehr natürliche Motive wünschen und nicht nur gezeichnete
UB
Ueli B.
Wohlen

Qualität sehr gut

Foto-Handy-Cover Fotoqualität und Verarbeitung sehr gut. Versprochener Termin wurde nicht eingehalten. (Weihnachtsstress?)
18.11.2023

Viele Optionen, gute Kommunikation

Ich fand es super, per Mail auf dem Laufenden gehalten worden zu sein. Es gibt viele Optionen und das Endergebnis ist gut.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen. Schöne Grüsse Stéphanie
27.04.2023
Einfache website Weniger ist manchmal auch mehr bei sovielen Gestaltungsmöglichkeiten fehlt manchmal die Übersicht
Die einfache Handhabung des Programms hat mir gefallen. Mühe hatte ich mit dem Einschieben von leeren Seiten.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Gerne hätten wir Ihnen bei der Gestaltung geholfen und sind unter der Telefonnummer 043 5500 564 für Sie da. Wollen Sie Doppelseite verschieben, klicken Sie in der verkleinerten Vorschau des CEWE FOTOBUCH Exemplars auf die entsprechende Doppelseite, halten Sie die linke Maustaste gedrückt und verschieben so diese Doppelseite auf die gewünschte Position. Es lassen sich gestaltete, aber auch leere Doppelseiten verschieben. Möchten Sie hingegen eine Einzelseite einfügen , drücken Sie die rechte Maustaste und klicken auf “Einzelseite einfügen...”. Schöne Grüsse Ulrike
16.12.2023
Gute Auswahl an Vorlagen, Mehrsprachigkeit könnte etwas besser sein, Bearbeitung zum Teil etwas schwierig
04.11.2023
Schöne Fotos und super Service. Vermisse eine Schnellanleitung für besondere Gestaltungsmöglichkeiten
07.05.2023
Seiten Layout sollte für mehrere Seiten gleichzeitig festgelegt werden können(Bsp. 2 Bilder pro Seite
11.10.2023
Qualität, preis und lieferung top, weniger verpackung und unnötige beilagen/ abzüge wären gut
12.10.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es auch in Zukunft sein werden. Über Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr. Wir geben Ihre Anregungen gerne an die zuständige Abteilung weter. Beste Grüsse Stephanie
17.05.2023

Rundum zufrieden

Software etwas kompliziert, wird immer grösser und anspruchsvoller. Lieferung und Qualität TOP
06.05.2023
Gute und schnelle Lieferung, Danke Die Webseite ist übersichtlich und einfach zu bestellen.
MF
Martin F.
Rossrüti
28.11.2023

Info zu Trusted Shops beim Kauf nicht gesehen

Die Mail von Trusted Shops kam unerwartet. Eine Information beim Kauf wäre wünschenswert.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Unser Ziel ist es Sie jederzeit mit unserem Service zufrieden zu stellen. Beste Grüsse Stéphanie
GS
Gabriela S.
Steckborn
05.05.2023
Den ganzen Aufbau wie auch die Auswahl an Möglichkeiten. Und die Qualität ist sehr gut.
Vielleicht ein kleiner Film wie Fotos, Text, Hintergründe usw. eingesetzt werden.
10.08.2023
D Fotos wurden zu meiner Zufriedenheit bearbeitet un der Preis ist annehmbar.
16.08.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzen, dass Sie es weiterhin bleiben. Schöne Grüsse, Stephanie
23.12.2023
Bilder sind gut, schade das vom Iphone bilder underschidliche grössen hat
22.05.2023
Die Fotoqualität und Verarbeitung, keine 5 Sterne wegen der Wartezeit.
23.12.2023
Bilder sind guet, leider sind sie vom Iphone nich alle gleich gross
27.09.2023
Bestellung ging einfach, Termin wurde eingehalten und Preis stimmt.
27.09.2023
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Viele Grüsse Ulrike