photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

12.12.2023
ME
Margrith E.
Unterengstringen
Tolle Fotos
Service und Qualität tip top
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Qualität und LIeferung unserer Fotoprodukte. Es freut uns, wenn wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen konnte. Freundliche Grüsse Stephanie
MC
09.12.2023
Bedienerfreundlichkeit des Programms. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Update des Programms. Es funktioniert nicht (bleibt am Schluss einfach hängen) und was noch viel schlimmer ist, ich muss den Computer jeweils neu starten, weil danach der Bildschirm einfriert. Dieses Problem hatte ich schon vor einem Jahr, nach Lancierung des Updates ... und das immer vor Weihnachten.
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, zu lesen, dass die Updates nicht richtig funktionierten. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen. Selbstverständlich können die neuesten Versionen auch direkt online heruntergeladen werden. Freundliche Grüsse Ulrike
SB
StEphan B.
Kallnach
09.12.2023
Guter Service mit klarer Kommunikation über Bestellung per Mail. Einfache Abholung in der Filialr. Zum Produkt Schlüsselanhänger: eher billig aussehend und somit auch zu teuer. Würde dieses Produkt nicht empfehlen.
Aufbau der Seite ist OK. Man findet alles gut
08.12.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten. Beste Grüsse Ulrike
HS
Heidy S.
Ried (Muotathal)
Praktisch und kreativ
Ich bin sehr zufrieden, ausser das die Rechnung per Mail zugeschickt wird. Ich habe sie versehentlich gelöscht und weiss jetzt nicht wie ich bezahlen kann.
08.12.2023
Liebe Fotokundin Sie finden Ihre Rechnung online in Ihrem Kundenkonto ( https://photoservice.migros.ch ) und auf Verlangen, schicken wir Ihnen diese auch gerne nochmals zu. Beste Grüsse Ulrike
Viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für den Kalender. Obwohl ich das Deckblatt mit einer Foto und 2024 gestaltete, kam es dann leer bei mir an. Das Programm hat mich zwar gewarnt, dass ich keine Foto im Deckblatt hätte, aber ich sah die Foto immer. Keine Ahnung, weshalb dies nicht klappte. Der Rest ist OK.
UB
Ueli B.
Wohlen

Qualität sehr gut

Foto-Handy-Cover Fotoqualität und Verarbeitung sehr gut. Versprochener Termin wurde nicht eingehalten. (Weihnachtsstress?)
ET
Edith T.
Bottmingen
02.12.2023
Die Bildqualität ist sehr gut, obwohl ich gewarnt wurde, die Qualität sei ungenügend. Die Schrift wurde abgehackt, ist nicht ganz zu sehen, ist sehr schade, da ich den Kalender verschenken wollte. Warum das passiert ist, weiss ich nicht, warum das nicht angepasst wurde, weiss ich nicht. Ich habe 2 x 1 nen Kalender genau glaeich bestellt und der Fehler war nur bei einem der Kalender, das ist sehr schade.
UF
Urs F.
Seuzach / Schweiz
02.12.2023
Qualität und Termin hervorragend. Bei der randlosen Variante werden die Ränder abgeschnitten. Wünschenswert wäre ein Hinweis, wie viele mm bei der Bildauswahl und -formatierung berücksichtigt werden muss.
----
Gute Bilder. Lieferzeit etwas lang.
Bearbeitung auf Handy und IPad braucht viel Zeit bei Änderungen wie Einfügen und löschen Bitte in den Geschäftlichen mehr Auswahl an Grössen Glanz Matt Ausführungen Sonst hat‘s Spass gemacht Resultat okay Danke