photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

MF
Martin F.
Rossrüti

Info zu Trusted Shops beim Kauf nicht gesehen

Die Mail von Trusted Shops kam unerwartet. Eine Information beim Kauf wäre wünschenswert.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Unser Ziel ist es Sie jederzeit mit unserem Service zufrieden zu stellen. Beste Grüsse Stéphanie
Das Poster und die Lieferung an die Filiale
28.11.2023
Lediglich die Übergabe in der Filiale hat sich verkompliziert. Meine Bestellung hat drei Merker zum Auftrag: Nummer Firmenname Personenname Das war offensichtlich zu viel!
28.11.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne erinnern wir die Mitarbeitenden vor Ort an das Abholprozedere. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
NM
Nicole M.
Wallenwil
Vielfältige Layouts, Farben und tolle Produkte
28.11.2023
Liebe Fotokundin Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten und zu unserer Produktvielfalt. Wir sind stets bemüht Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Schöne Grüsse Stéphanie
26.11.2023
Hatte ein wenig Mühe, Bilder die ich entfernen wollte zu löschen.
27.11.2023
Liebe Fotokundin Bitte nehmen Sie unser Beratungsangebot in Anspruch, sobald sich Fragen zur Gestaltung und/oder Bestellung ergeben. Wir sind gerne für Sie da. Sie ereichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 oderauch gerne per Mail unter: kundendienst@photoservice.migros.ch Herzliche Grüsse Stéphanie
AI
Anton I.
Naters
24.11.2023
es ist einfach, Fotos hochzuladen, für Bücher wie Kalender. nicht so gut ist erklärt, wie man im Buch ein Fenster für ein Bild durch einen Text ersetzen möchte.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Lieben Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre Einschätzung. Es tut uns leid, dass Sie während der Gestaltung Ihres Fotoprodukts auf Schwierigkeiten gestossen sind. Gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 und der E-Mail-Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch Beste Grüsse Stéphanie
SA
Susanne A.
Ramlinsburg
FL
Felix L.
Rothenburg

Foto-Format finden und Rückseiten-Beschriftung haben noch Potenzial.

Die Auswahl war nicht ganz einfach. Ich habe etwas Zeit gebraucht, um auf das gewünschte Foto-Format zu kommen. Auch die Beschriftung auf der Rückseite hat nicht gemäss meiner Vorstellung geklappt.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Auswahl der Fotoformate. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden entgegenzukommen. Gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 und der E-Mail-Adresse kundendienst@photoservice.migros.ch Freundliche Grüsse Stéphanie
19.11.2023
zügige Lieferung
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen. Freundliche Grüsse Stéphanie