belando.ch- Logo - Bewertungen

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
belando.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Ich finde super das ich von verschiedenen Firmen bestellen kann und zwar auch nur 1 Stück was bei der Firma alleine nie gehen würde. Super ist auch das ich für Fr. 200.- bestellen kann ohne zusätzliche Gebühren. Verbessern: Ich würde gerne auch mal ein Poster haben von der Firma oder die aktuellen Produktelisten/ Preislisten.

07.09.2023
Die Lieferung erreichte mich in drei Tagen. Allerdings bestellte ich das falsche Produkt und konnte die Ware nicht zurück senden, weil die Ware nicht versiegelt war! Prüfe lieber 3x den Artikel vor der Bestellung. Chf 100.00 futsch! Nur ärgerlich.

Bewertungen für belando.ch

Sendung wurde nicht, wie versprochen per Express zugestellt und kam somit nicht termingerecht an.
Meine Bewertung ist nicht gut. Nach fünf Tagen Wartezeit musste ich Kontakt aufnehmen, um Informationen einzuholen. Und meine Bestellung kommt später, weil ein Produkt nicht vorrätig ist. Ich habe bei der Bestellung besonders darauf geachtet, dass alles vorrätig ist, da ich es relativ schnell brauchte und jetzt warten muss, weil ich für dieses Produkt keine weiteren Versandkosten bezahlen möchte
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen intern geprüft und tatsächlich ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Ein von Ihnen gewünschter Artikel war nicht mehr auf Lager. Das darf eigentlich nicht passieren, da wir ein vollautomatisiertes Lagerbewirtschaftungstool haben und der Lagerbestand normalerweise akribisch genau stimmt. Warum bei Ihrem Artikel diese Fehlinformation entstanden ist, sind wir intern noch am klären. Da wir gesehen haben, dass der Artikel bald wieder vorrätig ist, haben wir Sie fälschlicherweise nicht proaktiv informiert bzw. keine Teillieferung angeboten. Das ist aus Kundensicht natürlich nicht optimal, zumal Sie explizit auf eine schneller Lieferung gehofft haben. Wir lernen aus Fehlern und werden die internen Prozesse in Zukunft so anpassen, dass wir einen Kunden umgehend informieren, wenn der erwartete Lieferzeitraum nicht erfüllt werden kann. Leider haben Sie auf unsere letzte E-Mail nicht mehr geantwortet und die Dringlichkeit haben wir erst aus diesem Feedback erfahren. Wir hätten Ihnen sehr gerne eine Teillieferung angeboten und Sie hätten auf keinen Fall die Versandkosten dafür bezahlen müssen. Wir sind ein kleines, motiviertes Team und gehen jeden Tag mit viel Herzblut an die Arbeit, mit dem Ziel für unsere Kunden einen top Service zu leisten. Kundennähe und Kundenservice stehen für uns an oberster Stelle. Umso ärgerlicher ist es für uns, wie auch für Sie als Kundin, wenn uns das nicht gelingt. Wir hoffen in diesem Fall von Herzen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Team von Belando.ch
Antwort von belando.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Bei allem, was wir tun, legen wir grossen Wert darauf, einen erstklassigen Service zu bieten und setzen uns mit viel Engagement tagtäglich dafür ein. Falls deine Erfahrung mit unserer Dienstleistung nicht vollständig deinen Erwartungen entsprochen hat, stehen wir offen für konstruktive Kritik. Du kannst uns gerne via info@belando.ch oder telefonisch kontaktieren. Dein wertvolles Feedback ermöglicht es uns, zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank dafür! Freundliche Grüsse und bis bald, dein Belando.ch Team
08.09.2023
ich habe das Produkt noch nicht erhalten, leider sehr lange Lieferfrist, da das Produkt nicht voranden ist.
12.09.2023
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Dein klares Feedback schätzen wir sehr. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich beim Kunden eintreffen. Dies ist dank unseres grossen Lagers in den meisten Fällen möglich und die Lieferzeit beträgt 1-2 Arbeitstage. Nun gibt es jedoch Produkte, die wir nicht auf Lager haben und die zuerst beim Hersteller bestellt werden müssen. Die voraussichtliche Lieferzeit ist bei jedem Produkt im Onlineshop einzeln angegeben. Zudem wird die Lieferzeit im Warenkorb, vor Bestellabschluss und in der Bestellbestätigung per E-Mail sehr transparent mitgeteilt. Ab CHF 200.- Bestellwert erstellen wir automatisch eine Teillieferung mit allen Artikeln, die wir an Lager haben. Bei einem kleineren Bestellwert versenden wir die Bestellung erst, sobald alle Artikel an Lager und versandbereit sind. Letzteres ist bei dir der Fall. Wir behandeln aber deine Bestellung mit grosser Priorität und halten täglich ein Auge darauf. Wir halten dich über den Lieferstatus gerne auf dem Laufenden. Die Trusted Shops Umfrage erscheint immer 10 Wochentage nach Bestellabschluss und leider können wir dies nicht individuell pro Kunde einstellen. Somit hast du zum Zeitpunkt der Umfrage deine Bestellung noch nicht erhalten, was natürlich verwirrend aber gemäss Bestellung korrekt ist. Wir legen sehr grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen top Service zu bieten. Umso ärgerlicher ist es, wenn uns das nicht gelingt. Wir würden uns sehr freuen, dich trotz dieses Vorkommnisses wieder bei uns auf Belando.ch begrüssen zu dürfen und bedanken uns für dein Verständnis. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, dein Belando.ch Team
27.09.2023
Schrecklich. Nehmen nichts zurück, auch wenn es ein fehler gewesen ist.
28.09.2023
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Dein klares Feedback schätzen wir sehr. Wir legen sehr grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen top Service zu bieten. Umso ärgerlicher ist es, wenn uns das nicht gelingt. Wir haben deine Bestellung vor rund zwei Monaten ausgeliefert und deine Anfrage zur Retoure erreichte uns erst kürzlich. Bei deiner Bestellung kommen ein paar Punkte zusammen, weshalb wir den Artikel bedauerlicherweise nicht zurück nehmen konnten: - In unserer Branche ist es leider so, dass Hygiene- und Beautyartikel, welche nicht versiegelt sind, von der Möglichkeit der Retoure ausgeschlossen sind, da wir nicht mit 100-prozentiger Sicherheit nachvollziehen können, dass das Produkte nicht geöffnet wurde. Bei deiner Bestellung handelt es sich um ein unversiegeltes Produkt. - Das Widerrufsrecht erlischt normalerweise nach 14-Tagen - Wir haben dir genau den bestellten Artikel geliefert. Hätten wir bei der Bestellung den falschen Artikel beigelegt, dann hätten wir selbstverständlich den Artikel jederzeit zurück genommen. Vielen Dank, dass du bereits unseren Kundendienst kontaktiert hast. Wir sind in solchen Ausnahmefällen bestrebt in einem persönlichen und professionellen Gespräch die Situation gemeinsam zu beurteilen und zu lösen. Wir hoffen, dass du dein bestelltes, tolles Produkt trotzdem verwenden kannst und bedanken uns für dein Verständnis. Freundliche Grüsse, dein Belando.ch Team