street-one.ch- Logo - Bewertungen

street-one.ch

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

30.08.2023
30.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein Street One Service Team
24.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
22.08.2023
23.06.2023
23.06.2023
18.06.2023
19.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
15.06.2023
15.06.2023
09.06.2023
09.06.2023
05.06.2023
05.06.2023
25.05.2023
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
18.05.2023
18.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.05.2023
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. An Werktagen melden wir uns normalerweise innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr CBR Kundenservice Original E-Mail ------------------ silvie54@hotmail.com silvie54@hotmail.com Bewertung 4 Alles bestens Alles bestens Aktueller Kommentar von silvie54@hotmail.com, 10/05/2023 09:23 Bewertungsdetails Erstellt am 10/05/2023 09:23 Bearbeitet am Kanal street-one.ch Referenz 29226764 Transaktionsdatum Event
Tolle Kleider
24.08.2023
Halloliebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street OneService Team
21.10.2023
08.10.2023
08.10.2023
06.10.2023
06.10.2023
07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team