street-one.ch- Logo - Bewertungen

1’317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2012
street-one.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

24.10.2023
03.10.2023

Tolles Gesamtpaket!

18.08.2023
• kostenlose Retournierung nach Auswahlsendung • dir Zahlung per Rechnung möglich ist • die super Möglichkeit einer Benachrichtigung, wenn ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist • der kundenfreundliche online Shop • sehr zeitnahe Lieferung 🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂 Da ich im Ausverkauf mehrere Bestellungen gemacht habe - erlaube ich mir nur dieses eine Feedback abzugeben. 😉 Ein herzliches Dankeschön dem GANZEN Team!!!
03.06.2023

Toll!

Ich bin allgemein sehr zufrieden: Die Lieferung kommt zügig, man wird über alles informiert, Retouren funktionieren ebenfalls reibungslos. Die Kleider stimmen in Farbe, Qualität und Schnitt weitestgehend mit den Bildern / der Beschreibung überein. Und mittlerweile weiss ich auch ziemlich genau, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt.
21.04.2023
Ich bin mit Street One immer sehr zufrieden: rasche Zustellung der bestellten Artikel, umweltgerecht verpackt - super. Diesmal musste ich beide Artikel zurücksenden, da sie mir nicht passten. Sehr rasch bekam ich den Erhalt der Retoure bestätigt - da mit Kreditkarte bereits bezahlt wird der Betrag zurück erstattet. Prima Abwicklung!
18.04.2023
Die bestellten Artikel werden immer schnell geliefert und umweltgerecht verpackt! Das T-Shirt mit Elastiksaum Gr. 36 passte prima; das Poloshirt in Unifarbe Gr. 36 war zu eng und zu kurz - ging zurück und habe Gr. 38 bestellt und wurde bereits zugestellt - passt perfekt.
03.07.2023
Prompte und unkomplizierte Lieferung. Retouren funtionieren sehr einfach. Zahlung per Rechnung schätze ich sehr. Wenn Retouren eingetroffen sind, wird per Mail eine neue Rechnung zugestellt, auch hier, sehr unkompliziert.
RB
R B.
Winterthur
22.02.2023
Bestellung einfach. Kundendienst sehr nett. Leider haben mir die bestellten Kleidungsstücke nicht gepasst (zu gross geschnitten) bzw. haben mir angezogen nicht gefallen (Zu starke Bleichungen bei den bestellten Jeans)
25.04.2023
Service und Lieferungsgeschwindigkeit sind gut, an die aktuellen Denim-Grössen muss ich mich trotz vorhandener älterer Modelle etwas herantasten. Toll dass es auch ökologisch produzierte Jeans-Modelle gibt.
08.05.2023
guter Online Shop, aber auch sehr gute Beratung vor Ort (Pizolcenter, Mels) Einziger Nachteil: die Oberteile werden immer weiter resp. grösser d.h. dass mir z.Teil auch die Grösse XS resp. 34 zu weit ist.
29.05.2023
Ich bin seit Jahren ein Street One Fan. Die Qualität ist sehr gur. Die Lieferungen sind immer komplett und bei den Retouren erhält man sofort eine Gutschrift. Es macht Freude online einzukaufen.
20.06.2023

Shirt mit U-Boot Ausschnitt Gr. 38

Das gekaufte Shirt gefällt mir sehr gut und passt genau zu meiner vorher gekauften Shorts. Sehr angenehme Qualität, schnell geliefert und umweltfreundlich verpackt - wie immer von Street one
23.05.2023
Ich bin immer zufrieden mit Ausführung und Zustellung der bestellten Artikel. Leider passt mir die Loose Fit Papertouch Hose Grösse M nicht. Die Hosenbeine sind für mich zu eng, daher retour
04.04.2023
Prompte Lieferung Innert 3 bis 4 Tagen hatte ich das gewünschte Kleid in unserem Briefkasten. Die Kleider sind zum Teil sehr gross geschnitten , der Austausch hat problemlos funktioniert.
19.04.2023

Grüner Pullover

Vielen Dank für den Pullover in diesem wunderschönen grün. Genau wie auf dem Bild. Die Lieferung ist schnell eingetroffen, zwar 1 Tag später als avisiert. Aber das lag wohl an der Post.