street-one.ch- Logo - Bewertungen

street-one.ch

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

03.10.2023

Tolles Gesamtpaket!

18.08.2023
• kostenlose Retournierung nach Auswahlsendung • dir Zahlung per Rechnung möglich ist • die super Möglichkeit einer Benachrichtigung, wenn ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist • der kundenfreundliche online Shop • sehr zeitnahe Lieferung 🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂⭐️🙂 Da ich im Ausverkauf mehrere Bestellungen gemacht habe - erlaube ich mir nur dieses eine Feedback abzugeben. 😉 Ein herzliches Dankeschön dem GANZEN Team!!!
SB
Sabina B.
Bad Ragaz
05.10.2023
Street One hat schöne Mode, gute Qualität und für jeden etwas. Preis Leistung ist super. Ich arbeite in einem Modegeschäft mit Street One. Leider haben wir Gr. 44 nicht immer!!!!!!
11.08.2023
Es geht alles sehr schnell👍🏼 Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergeht nur eine kurze Zeit👍🏼 Wenn etwas nicht passt, Retouren gratis, Geld wird sofort gutgeschrieben 👍🏼👍🏼
17.07.2023

Einfache Bestellung, schnellere Lieferung, alle Artikel passen

Nach wie vor ist der Bestellvorgang unkompliziert. Die Lieferung war noch schneller als gewohnt. Ich habe mich total gefreut, dass alle Artikel mir perfekt gepasst haben.
JJ
Judith J.
Spreitenbach
21.07.2023
Die Zahlung per online so lassen wie sie immer war, ohne Klarna, die jetzt scheinbar ins Rechnungswesen eingeschleust wurde. Das macht mich unsicher.
21.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Deine Anmerkung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.10.2023

Nur ein Problem, sonst zufrieden.

War alles gut, ausser, dass es viele Artikel gab, welche nicht vorhanden waren und man dies erst merkte, wenn man sie anklickte. War etwas mühsam.
13.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es tut uns aufrichtig leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße dein Street One Service Team
24.08.2023
Top Bedienung sehr schnell.Was ich nicht gut finde , dass kein Einzahlungsschein mehr dabei ist. Im Alter kommt man nicht mehr so gut zurecht.
YK
27.07.2023
Bestellte Artikel kommen immer umwelt gerecht verpackt und schnell bei mir an. Das Shirt ist gut verarbeitet und passt perfekt!
18.08.2023
Leider gehen Viskoseblusen immer ein. Es isz schwierig doe richtige Grösse zu kaufen da das einlaufen nicht berechenbar ist!
18.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Viskose Blusen nicht zufrieden bist. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
YK
17.09.2023
Die bestellten Artikel kommen jeweils sehr schnell und umwelt schonend verpackt. Die Qualität ist immer sehr gut.
LM
Luzia M.
Luzern
08.09.2023
Sehr gut Bin sehr zufrieden mit Street one. Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf bei einer Rücksendung.
20.08.2023

Schlechte Verpackungen

Die Verpackungen haben eine sehr schlechte Qualität. Oft sind sie halb aufgerissen, wenn sie ankommen!
22.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.09.2023
Extrem schnelle Abwicklung und Rückmeldungen. Alles bestens und korrekt geklapt. Eine wahre Freude!
09.10.2023
Es klappt immer alles bestens. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Service.
IL
10.10.2023
Gutschrift für mangelhaften Rock sehr rasch erhalten. Abwicklung mit Klarna super!
SM
S. M.
Bremgarten
16.07.2023
Ware ist meistens gut und auch gut verpackt. Liferung könnte etwas schneller sein…
17.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.10.2023
Ich bin mit street one immer zufrieden seid vieen Jahren. Qualität ist immer gut
MW
Monika W.
Safenwil
08.10.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.
25.09.2023

Promte schnelle Lieferung

Prompte schnelle Lieferung. Mehr Mode in grossen Grössen währe wünschenswert.