street-one.ch- Logo - Bewertungen

street-one.ch

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’643 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Schnelle Lieferung und unterdessen auch bessere Verpackungen, die nicht mehr halb offen sind, wenn sie ankommen; hoffe, das bleibt so! Die Kleider entsprechen mehrheitlich sehr gut den Beschreibungen und farblich den Bildern im Onlineshop. Mit den Grössen hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, langsam weiss ich aber meist, welche Grösse ich bestellen muss, damit es passt. Bei Cecil ist es jedoch schon gewöhnungsbedürftig, dass ich mit einer Grösse von 174 cm fast XS bestellen muss.

11.08.2023
Ein Artikel wurde nicht richtig zugesandt. D.h. der Artikel hatte eine falsche Etikette und wurde wahrscheinlich deshalb falsch geschickt. Die Beschreibung "Streifenshirt" war aber klar. Das zugesandte Short hatte auch weniger wert. Der Aufwand mit Rücksendung etc. wurde lediglich mit einer neuen Rechnung abgegolten. Ich wünsche die Gratiszusendung des richtigen Artikels. Bei einer erneuten Bestellung bezahle ich wieder die Versandspesen obwohl es nicht mein Fehler war. Da ich sehr selten eine Rücksendung habe, hätte ich einen Gutschein geschätzt.

Bewertungen für street-one.ch

12.06.2023
Alles positiv, bestellte Artikel können sofort geliefert werden, kommen in der angekündigten Frist bei mir an. Tipptopp verpackt (Papersack).
09.06.2023
Leider waren in letzter Zeit gleiche Art in gleicher Gr. Sehr unterschiedlich in Grösse meiner Meinung wurden Sie falsch angeschrieben.
09.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ https://www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide/ https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung.
08.05.2023
Man findet alles was man braucht. Die Schnitte passen mir gut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass Street One gibt, auch online.
27.07.2023
Bestellte Artikel kommen immer umwelt gerecht verpackt und schnell bei mir an. Das Shirt ist gut verarbeitet und passt perfekt!
18.08.2023
Leider gehen Viskoseblusen immer ein. Es isz schwierig doe richtige Grösse zu kaufen da das einlaufen nicht berechenbar ist!
18.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Viskose Blusen nicht zufrieden bist. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
MK
Marta K.
Einsiedeln
26.06.2023
Einfache Online-Bestellung sowie Rücksendung portofrei. Umgehende Benachrichtigung über Rücksendung und Gutschrift der Ware.
31.05.2023
Es hat immer schöne Hosenmodelle . Aber leider ist es vielfach so, dass die Grösse 44 sehr schnell weg ist. Sehr schade ☹️
02.07.2023

super Service

von der Bestellung über Zusendung der Ware, Abbuchung der Retoure bis Erhalt der definitiven Rechnung geht alles sehr fix!
VB
Verena B.
Ettingen
20.05.2023
Prompte Lieferung, Porto etwas teuer (CHF 3.50), Ware in gutem Zustand mit Ausnahme eines Flecks auf einem Artikel.
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
17.09.2023
Die bestellten Artikel kommen jeweils sehr schnell und umwelt schonend verpackt. Die Qualität ist immer sehr gut.
22.05.2023

Gute Qualität / Preis / Leistung stimmt

Gute Qualität, schöne und modische Kleidungsstücke. Immer wieder schöne Farben. Ich finde immer etwas Passendes.
LM
Luzia M.
Luzern
08.09.2023
Sehr gut Bin sehr zufrieden mit Street one. Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf bei einer Rücksendung.
08.07.2023
Zum besten Werbegang ist Ihre Päcklisendung, von der der Bestellung bis zur Lieferung an die Kundschaft!
13.05.2023
Alle gekauften Shirts passen perfekt, wurden rasch geliefert und umweltfreundlich verpackt. Immer super!
20.08.2023

Schlechte Verpackungen

Die Verpackungen haben eine sehr schlechte Qualität. Oft sind sie halb aufgerissen, wenn sie ankommen!
22.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
29.06.2023
Rasche Zustellung und deren Ankündigung minutengenau! Gute Qualität und Grösse. Zahlung per Rechnung
13.09.2023
Extrem schnelle Abwicklung und Rückmeldungen. Alles bestens und korrekt geklapt. Eine wahre Freude!
Manuela B.
Mönchaltorf
15.06.2023
Guter Service Qualität ist gut. Eventuell mal Expresslieferung (Kosten übernimmt Käufer) anbieten
15.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.07.2023
Die Ware wird schnellstens geliefert. Retouren werden schnell und unkompliziert gut geschrieben.
09.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Verpackung umweltfreundlich(keine übergrossen Schachteln)