planeo.ch/de
Bewertungen:

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach Akustikpaneelen bin ich auf planeo gestoßen. Die große Auswahl und die Möglichkeit, ein kostenloses Musterset zu bestellen, haben mich dazu bewogen, mich hier näher umzuschauen. Schnell waren die Muster ausgesucht, bestellt und noch schneller geliefert. Kostenlos noch dazu. Für mich sind die Muster eine klasse Entscheidungshilfe für die endgültige Bestellung. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.
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Bewertungen für planeo.ch/de

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Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal...

Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.
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Antwort von planeo.ch/de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den gesamten Prozess untersucht, um herauszufinden, warum es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Es scheint bedauerlicherweise, dass dies auf einen Fehler des Spediteurs zurückzuführen ist, den wir mehrmals kontaktiert haben, jedoch ohne Erfolg. Es freut uns zu hören, dass Sie die Spedition selbst kontaktieren konnten, um das Problem zu lösen. Es überrascht uns jedoch, dass die Spedition uns diese Information nicht mitgeteilt hat und somit eine einfache Lösung gefunden werden konnte. Wir sind ebenfalls verärgert darüber, dass wir unseren Liefertermin einhalten konnten, aber die Spedition sich verzögert hat. Bezüglich der Spedition haben wir die Information erhalten, dass der Zoll eine Originalrechnung Ihrer Bestellung benötigt, welche wir mit Stempel und Originalunterschrift umgehend zugesandt haben. Leider liegt die Zustellung der Ware nach Abgabe an die Spedition nicht mehr in unserer Hand. Deshalb handelt es sich bei den angegebenen Lieferzeiten immer um voraussichtliche Lieferzeiten im Shop. Aufgrund der Umstände sind wir Ihnen entgegengekommen und haben Ihnen die Versandkosten erstattet. Wir möchten uns bei Ihnen für die umständliche Abwicklung Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir können verstehen, dass Sie darüber verärgert sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke für Ihre Bemühungen und für das Muster aber ist nicht was ich brauche.
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Antwort von planeo.ch/de
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Musterbestellung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung kein passendes Muster dabei war. Gerne können Sie sich weitere Muster aus unserem Online-Shop bestellen. Falls Sie Fragen zu unserem Musterservice haben oder eine Beratung zu unseren Produkten benötigen, können Sie sich gerne per Mail an info@planeo.ch oder direkt telefonisch bei unserem Service-Team melden Tel.: +41 41 226 56 00. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team