lascana.ch
Bewertungen:

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’341 Bewertungen insgesamt  

4.65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lascana.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schönes Sortiment, breite Auswahl, unkomplizierte Bestell- und Retournierungsvorgänge. Besonders gut: Auf dem Warenbegleitschein/Rechnung sind die Artikelnummern verzeichnet, die auch auf den Packungen stehen: Das erleichtert das Retournieren erheblich. Ebenfalls gut, dass man per Rechnung bezahlen kann. Leider stimmen Dauer des Rückgaberechts (30 Tg.) und Zahlungszeit (20 Tg.) nicht überein. Bestellt man z.B. bei Bikinis zwei Teile und wartet, bis man welche hat, die zusammenpasen, kann es schon sein, dass man die 20 Tage verpasst. Das sollte etwas flexibler gehandhabt werden.
VS
Verena S.
CH-Solothurn

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist sind gut Rechnungsstellung wird immer noch - obwohl x-mal bemängelt als Flexkonto verrechnet und muss im Konto mühsam zusammen gesucht werden- selbstverständlich immer noch ohne QR Code Ware war lausig verpackt Dass hinter Lascana Ackermann steht leider erst bei Lieferung festgestellt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lascana.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Frage zur Bestellung 1387943 kann ich nicht beantworten,da ich diese noch *nicht* erhalten habe. Besten Dank. T. Frauchiger
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
vor 4 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gut
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
09.04.2024
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Ihr Lascana Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung mangelhaft. Schlechte Qualität und zu teuer
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
14.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekaufte Artikel noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
29.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist okay - alles Andere unbefriedigend

Lieferfrist sind gut Rechnungsstellung wird immer noch - obwohl x-mal bemängelt als Flexkonto verrechnet und muss im Konto mühsam zusammen gesucht werden- selbstverständlich immer noch ohne QR Code Ware war lausig verpackt Dass hinter Lascana Ackermann steht leider erst bei Lieferung festgestellt
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
JH
Julia H.
Rümlang
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel und Farbe geliefert. Kundendinst ziemlich desinteressiert an die richtige Lösung.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
07.07.2023
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Lascana Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Es geht hier eher um die Lieferung. Statt eines Badeanzugs erhielt ich eine Kapuzenjacke.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
19.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch Ihr Lascana Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an! Keine Info seitens Lascana. Das wars wohl mit bestellen in Zukunft
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
12.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch Ihr Lascana Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trop longe attente pour réservoir, pour le moment j'ai toujours rein reçue.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
02.06.2023
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@lascana.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Lascana Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

warte immernoch auf Ware

kann leider nicht bewerten, da die Ware IMMERNOCH NICHT eingetroffen ist
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
PL
Peter L.
Pratteln
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erst auf Anfrage keine Paketankündigung
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
15.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Lascana Team
PL
Peter L.
Pratteln
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung keine Liefer Ankündigung
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
15.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Lascana Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten ….
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
14.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
hab die Bestellung noch nicht bekommen,
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
22.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Stoffqualität zum Preis weit verfehlt!
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
28.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Ihr Lascana Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
X
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
08.09.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
13.11.2023
Sehr geehrte Frau Blaser Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team