Schönes Sortiment, breite Auswahl, unkomplizierte Bestell- und Retournierungsvorgänge. Besonders gut: Auf dem Warenbegleitschein/Rechnung sind die Artikelnummern verzeichnet, die auch auf den Packungen stehen: Das erleichtert das Retournieren erheblich.
Ebenfalls gut, dass man per Rechnung bezahlen kann. Leider stimmen Dauer des Rückgaberechts (30 Tg.) und Zahlungszeit (20 Tg.) nicht überein. Bestellt man z.B. bei Bikinis zwei Teile und wartet, bis man welche hat, die zusammenpasen, kann es schon sein, dass man die 20 Tage verpasst. Das sollte etwas flexibler gehandhabt werden.
Lieferfrist sind gut
Rechnungsstellung wird immer noch - obwohl x-mal bemängelt als Flexkonto verrechnet und muss im Konto mühsam zusammen gesucht werden- selbstverständlich immer noch ohne QR Code
Ware war lausig verpackt
Dass hinter Lascana Ackermann steht leider erst bei Lieferung festgestellt
Die Frage zur Bestellung 1387943 kann ich nicht beantworten,da ich diese noch *nicht* erhalten habe.
Besten Dank. T. Frauchiger
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
22.04.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
ich benötige die Sendungsnummer da die Ware noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
vor 7 Tagen
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@lascana.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Lascana Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das tischtuch hatte einen flecken. Habe es schon verpackt und mit porto, dass ich bez. Muss, retourniert.
Das tischtuch hatte einen flecken.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
vor 12 Stunden
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
09.04.2024
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Ihr Lascana Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Senden Sie keine Artikel, die man nicht bestellt hat. Das geht gar nicht!! Ich habe keinen Pullover bestellt und will somit auch keinen erhalten! Das nervt und ist unprofessionell. Auf dem Lieferschein steht Beilage 77....!!??
Ging alles retour.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Schuhe, aber schlechte Verarbeitung
Sehr schöne Schuhe, leider war die Innensohle schlecht verarbeitet (ging nicht über die gesamte Lauffläche) und hat dadurch gedrückt. Daher ging der Schuh leider zurück
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
14.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.ch. Ihr Lascana Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bikini Bestellung
Ich habe mir einen Bikini Grösse 38 / B-Cup bestellt. Bekommen habe ich Grösse 38 aber C-Cup, obwohl auf dem Lieferschein B-Cup draufstand. Schade, dass beim Einpacken nicht drauf geachtet wurde. Weil mir die Rücksenderei zu viel Aufwand ist, habe ich ihn behalten.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
10.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Lascana Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preisleistung mangelhaft. Schlechte Qualität und zu teuer
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist okay - alles Andere unbefriedigend
Lieferfrist sind gut
Rechnungsstellung wird immer noch - obwohl x-mal bemängelt als Flexkonto verrechnet und muss im Konto mühsam zusammen gesucht werden- selbstverständlich immer noch ohne QR Code
Ware war lausig verpackt
Dass hinter Lascana Ackermann steht leider erst bei Lieferung festgestellt
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
Leider bin ich gar nicht zufrieden. Erst war meine Bestellung angeblich nicht vorhanden. Nun ist die Lieferung teilweise falsch. Bikini in khaki statt rot, ein strandtop im brustbereich defekt, sieht aus wie ein Schnitt.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
13.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch
Ihr Lascana Team
Falsche Artikel und Farbe geliefert. Kundendinst ziemlich desinteressiert an die richtige Lösung.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
07.07.2023
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind.
Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Lascana Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Es geht hier eher um die Lieferung. Statt eines Badeanzugs erhielt ich eine Kapuzenjacke.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
19.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch Ihr Lascana Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an! Keine Info seitens Lascana. Das wars wohl mit bestellen in Zukunft
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
12.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@lascana.ch
Ihr Lascana Team
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Trop longe attente pour réservoir, pour le moment j'ai toujours rein reçue.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
02.06.2023
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@lascana.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Lascana Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
warte immernoch auf Ware
kann leider nicht bewerten, da die Ware IMMERNOCH NICHT eingetroffen ist
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Lascana Team
Keine Bestellbestätigung erst auf Anfrage keine Paketankündigung
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
15.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Lascana Team
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferfrist
Lieferung noch nicht erhalten. SEHR lange Lieferfrist.
Bewertung melden
Antwort von lascana.ch
03.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Ihr Lascana Team
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Lascana Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.