lascana.ch

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2020
lascana.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Schönes Sortiment, breite Auswahl, unkomplizierte Bestell- und Retournierungsvorgänge. Besonders gut: Auf dem Warenbegleitschein/Rechnung sind die Artikelnummern verzeichnet, die auch auf den Packungen stehen: Das erleichtert das Retournieren erheblich. Ebenfalls gut, dass man per Rechnung bezahlen kann. Leider stimmen Dauer des Rückgaberechts (30 Tg.) und Zahlungszeit (20 Tg.) nicht überein. Bestellt man z.B. bei Bikinis zwei Teile und wartet, bis man welche hat, die zusammenpasen, kann es schon sein, dass man die 20 Tage verpasst. Das sollte etwas flexibler gehandhabt werden.
VS
Verena S.
CH-Solothurn

17.09.2023
Lieferfrist sind gut Rechnungsstellung wird immer noch - obwohl x-mal bemängelt als Flexkonto verrechnet und muss im Konto mühsam zusammen gesucht werden- selbstverständlich immer noch ohne QR Code Ware war lausig verpackt Dass hinter Lascana Ackermann steht leider erst bei Lieferung festgestellt

Bewertungen für lascana.ch

HB
Henriette B.
4053 Basel

Winterboots rosa

Alles ist gut verpackt und schnell bei mir angekommen! Ein Stern Abzug, da es in Plastik verpackt war, und man sicher eine bessere Lösung hätte finden können! Die Qualität der Schuhe scheint mir sehr gut zu sein!
07.11.2023
Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Um den Service zu verbessern werden wir Ihre Anregung auch an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Jelmoli Team
05.11.2023
CR
Claudia R.
Herrliberg
21.10.2023
Ich finde die Sportkollektion sehr schön und modisch. Was ich hingegen schlecht finde, dass es Leggins und Jogginghosen nicht auch in Kurzgrössen gibt. Die heutige Jugend ist zwar grösser, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle von den viel zu langen Leggings begeistert sind!
24.10.2023
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Lascana Team
JK
Josianne K.
Fétigny
16.10.2023
riem sauf en français svp
18.10.2023
Nous nous efforçons de rendre chaque expérience client agréable. N'hésitez pas à nous envoyer votre numéro de client et une brève description de votre problème par e-mail à service@lascana.ch. Votre team Lascana
MF

19.09.2023
12.09.2023
Schnelle Lieferung und schöne Wahre
13.09.2023
Danke für Ihr positives Feedback, unser ganzes Team freut sich darüber. Ihr Lascana Team
10.09.2023
YG
Yolanda G.
Volketswil
06.09.2023

Roter BH

Sehr gute Qualität, entspricht der Erwartung für den Preis. Lieferung könnte schneller sein..
07.09.2023
03.09.2023
Grundsätzlich ist die Qualität sehr gut. Aber in der aktuellen Bestellung erhielt ich nur ein Tankini Oberteil, obwohl ich nach Beschreibung glaubte, ein Oberteil samt Hose gekauft zu haben.
04.09.2023
RW
Remo W.
Hünenberg See
28.08.2023
Schön verarbeitete Produkte, besonders bei BH und anderer Unterwäsche. Verpackung ist besser als bei Mitbewerbern sodass das Produkt auch neu aussieht beim auspacken.
30.08.2023