reuter.com/de-ch- Logo - Bewertungen

reuter.com/de-ch

1’077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
reuter.com/de-ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.

Bewertungen für reuter.com/de-ch

31.03.2024
Angaben „ an Lager“ und wir warten seit mind. 3 Wochen auf die Ware ohne Infos. Lausige Lieferfristen für einen Onlineshop, nie mehr!!
Antwort von reuter.com/de-ch
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Bitte kontaktieren Sie uns für eine manuelle Lieferzeitanfrage beim Hersteller Ihrer bestellten Ware.
Nein . . . In der Vergangenheit wars viel besser
Antwort von reuter.com/de-ch
Bedauerlicherweise ist es uns mit der Ihrerseits geschilderten Bewertung nicht möglich, unsere internen Prozesse zu prüfen. Wir bedanken uns für eine direkte schriftliche Kontaktaufnahme.
19.03.2024
Wir bitten Sie uns etwas genauer über Ihr Anliegen unter service@reuter.com zu informieren. Die Bestellung 6880881 wurde am 07.03.2024 aufgegeben, hat die automatische Auftragsprüfung durchlaufen und wurde nach dem Wochenende am 11.03.2024 an Ihre Adresse versendet. Bitte beachten Sie, dass jede Bestellung manuell geprüft und manuell verpackt wird und ab unserem Lager in Mönchengladbach versendet wird.
Bei meiner zweiten Lieferung : fehlerhafte Ware. Telefon in der Schweiz nimmt keine Reklamation entgegen. Fotobeweis erbracht per email (Mein Aufwand) Reaktion sie würden mit Ihrem Lieferanten Rücksprache nehmen??? Nein, kümmert mich nicht, ich habe bezahlt für fehlerfreie Ware und möchte diese nach meinen Umtrieben sofort erhalten.
Antwort von reuter.com/de-ch
Gemäss unserer Kommunikation auf unserem Onlineshop stehen unsere Kundenberater telefonisch zur Verfügung. Der Kundenservice kann schriftlich kontaktiert werden, da dies die Beweislast durch entsprechende Fotos unterstützt. Als Onlinehändler haben wir das Recht auf Nachbesserung, daher haben wir den Hersteller um eine Stellungnahme gebeten.
17.03.2024
Ich habe Ware im Wert von über 3000 Euro bestellt habe extra nur Ware ausgesucht die sofort lieferbar war und jetzt warte ich schon die 3.Woche auf das Material umd komme nicht voran.
19.03.2024
Der Artikel 501848002 wurde zu Ihrem Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche angegeben, der Artikel W004002105 mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit einer Artikelanpassung oder einer kostenpflichtigen Teillieferung.
Keine wahre an Lager Zu viele verschiedene Leute am Telefon Die Zeit vergeht und ich bekomme kein Material nicht
Antwort von reuter.com/de-ch
Um sicherzustellen, dass unsere Hotline jederzeit für unsere Kunden erreichbar ist, benötigen wir eine ausreichende Anzahl von Mitarbeitern, die bereitstehen, um den Kunden weiterzuhelfen. Alle von Ihnen bestellten Artikel sind auf Lager und werden derzeit im Warenausgang bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung über den Versand Ihrer Bestellung.
extrem lange lieferzeit, hoffe sehr das die ware bald kommt
Antwort von reuter.com/de-ch
Die Lieferung verzögert sich wöchentlich.
Unpräzise Lieferdaten ... 3 Tage vs 4 Wochen
22.02.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen und übernehmen für eventuelle Lieferzeitüberschreitungen keine Haftung.
Wir warten auf unsere Lieferung, ohne Nachricht
Antwort von reuter.com/de-ch
Der Artikel C25001123322 befindet sich aktuell noch in der Produktion beim Hersteller für Sie, da es sich hier um eine Sonderanfertigung handelt. Sollte Ihrerseits eine Lieferzeitanfrage beim Hersteller gewünscht sein, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Ständige Lieferverzögerungen
Schlechtes Produkt
05.01.2024
Leider liegt uns Ihrerseits keine Reklamation vor. Wir bitten Sie uns unter service@reuter.com mit einer entsprechenden Fehlerbeschreibung und Bildern zu kontaktieren.
07.06.2023

Sehr Mühsam

Lieferzeitenangaben falsch! Aus einer Woche werden schon Mal 10 (!!!) Wochen nach Bezahlung. Mails werden nicht beantwortet. Obwohl sie Lieferzeiten nicht einhalten, muss man jedes Mal für Teilliefrung selbst bezahlen. Tipp: Nur auf Rechnung kaufen. Antwort: Auf Seite 1 Woche Lieferzeit angegeben. Sekunden nach Bestellung 10 Wochen! Scheinheilig! Artikel auf Seite nach wie vor mit 1W angegeben
08.06.2023
Ihre Artikel waren stets mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben, welche sich bedauerlicherweise durch den Hersteller verzögert hat. Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
PS
Paul S.
Sirnach
08.12.2023

Warte seit knapp 1 Monat auf die Lieferung

Ware am 21.11.2023 bestellt. Info über Lieferverzögerung am 2.12.2023. Obwohl gemäss Info im Web-Shop der Artikel lieferbar ist, kommt die Ware nicht. Die Verantwortung liegt offenbar beim Hersteller (was mich nicht wirklich interessiert). Die Bekanntgabe des Lieferdatums wurde per 2.12.2023 versprochen, seitdem nichts. Natürlich wurde die Ware bereits bezahlt. Seriosität sieht anders aus!
12.12.2023
04.11.2023

- bei der Badewanne fehlende…

- bei der Badewanne fehlende Antidröhnplatten - Grohe 5-Loch Wannenarmatur nicht komplett!!! fehler Lieferant???? - kein Lieferavis das ganze nut mit Umtriebe verbunden!!!!!!
07.11.2023
Wir bitten Sie uns in einem Reklamationsfall stets unter service@reuter.com zu kontaktieren, so dass wir uns Ihrer Reklamation annehmen können.
28.05.2023
Les délais affichés sur le site sont trompeurs. Exemple: une à deux semaines pour un bac à douche affiché sur le site, et six semaines de délais une fois la commande passée.
30.05.2023
Pour les articles que nous n'avons pas en stock, nous sommes malheureusement tributaires des délais de livraison annoncés par les fabricants. Les retards de livraison peuvent avoir les raisons les plus diverses et sont toujours dus à des circonstances actuelles qui ne peuvent pas être prévues lors de la passation de la commande. C'est pourquoi, dans ces cas, nous ne pouvons vous donner qu'une date de livraison indicative.
23.07.2023
Wirklich eine lausige Qualität. Der Ständer ist viel zu leicht um Kleider aufzuhängen, so dass er Ständer nicht umfällt. Nicht kaufenswert.
25.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter.
21.09.2023

Rücksendung / Falschsendung

1.) Rücksendung: nach 2 Wochen nichts gehört. 2.) Falschsendung: sofortige Antwort, aber nach 2 Wochen noch kein Ersatz.
22.09.2023
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Widerruf ausserhalb der Widerrufsfrist aus reiner Kulanz gewährt wurde. Um den aktuellen Status zu erfahren, bitten wir Sie uns per Email zu kontaktieren. Betreffend dem Vorgang RE.RV23-0053515 hat der Hersteller bereits einen Reminder erhalten.
26.06.2023

No services in Switzerland

Please don't sell anymore in Switzerland, stay in Deutschland, if you can not ensure services in Switzerland.
26.06.2023
As with many other online shops, all products are ordered from all over Europe and also from Switzerland from quite a few manufacturers and go to a central warehouse, this allows us to stock and deliver quickly to our customers. All our shipments are sent to our customers from our logistics centre in Mönchengladbach. As you returned the goods to our wrong office address without mandatory registration, the item was returned to you.
CV
24.12.2023
The sendung is very long and they extend the delivery,next time i will buy direct here CH in another Shop
Antwort von reuter.com/de-ch
For items that we do not have in stock, we are unfortunately dependent on the manufacturer's delivery times. Delivery delays can have various reasons and are always due to current circumstances, which cannot be planned for when the order is placed. Therefore, in these cases we can only give you a non-binding delivery date.