reuter.com/de-ch- Logo - Bewertungen

reuter.com/de-ch

1’074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
reuter.com/de-ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.

Bewertungen für reuter.com/de-ch

24.03.2024
Es kann nicht sein das im Internet Es bei den Artikel heist sofort Lieferbar und ich dann bei jeder Lieferung drei bis vier Wochen auf Die Lieferung warten muss Das ist nicht Kundenfreundlich
Antwort von reuter.com/de-ch
Bitte beachten Sie, dass die bestellten Artikel H8935443000001, H8245424000001, F014003DP0, PR210CWG alle mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Wochen zu Ihrem Bestellzeitpunkt markiert waren. Selbstverständlich haben wir die Artikel umgehend für Sie beim Hersteller bestellt.
25.02.2024

Lieferzeit viel zu Lang

1. Die Lieferung dauerte viel zu lang, bei der Bestellung war 1 Stk. verfügbar!!?? 2. Die überdimensionierte Verpackung, enorm...., da ist potenzial anzustreben.
Antwort von reuter.com/de-ch
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung und des Transportschutzes unserer Waren. Es ist unser Ziel, einen ökologisch effizienten Mittelweg zu finden, der sowohl den Schutz unserer Produkte als auch die Reduzierung von Verpackungsmaterial berücksichtigt. In Bezug auf Ihren spezifischen Fall möchten wir darauf hinweisen, dass der Artikel 43425301 bei Ihrer Bestellung zwar auf Lager war, jedoch mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche markiert war.
17.02.2024
Gutscheincode nur für Deutschland gültig. CHF-EUR 1:1, Lieferung aus Deutschland.
Antwort von reuter.com/de-ch
Im Schweizer Onlineshop wird kein Gutschein kommuniziert, dieser ist auf den deutschen Onlineshop zu sehen und dort auch anzuwenden.
11.02.2024
Die angegebenen Lieferfristen entsprechen nicht der Realität.
05.09.2023
Enttäuscht, da stand die Produkte seien „sofort lieferbar“ und wir nun ständig neue Mails erhalten, die eine Liegerverzögerung ankündigen… Wie es aussieht, warten wir nun insgesamt 7 Wochen auf die beiden Lampen. Das ist für „sofort lieferbar“ unhaltbar und ärgerlich.
06.09.2023
Tatsächlich war der bestellte Artikel mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche während Ihrem Bestellzeitpunkt markiert, dies jedoch nur für einen Artikel, welcher bereits bestellt wurde. Da Sie den Artikel zwei Mal bestellt haben, haben wir den zusätzlichen Artikel umgehend für Sie beim Hersteller nachbestellt.
25.11.2023

Sehr lange Lieferzeit

Bestellt mit Lieferung in 2-3Tagen um kurz nach der Bestellung eine Mail zu erhalten, dass es sich verzögert. Nun sind es über zwei Wochen mit einer Entschuldigungsmail dazwischen und noch immer ist nichts geliefert worden.
27.11.2023
Der Artikel war zu Ihrem Bestellzeitpunkt mit einer Lieferung in ca. 1 Woche an unser Lager gekennzeichnet. Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
17.06.2023

Lieferzeit bei Bestellung 1 Woche? Soso…

Lieferzeit bei Bestellung 1 Woche. Nach Bestellung auf einmal drei Wochen. Eine Woche nach Bestellung dann auf einmal 6 Wochen. Und auf der Homepage steht immer noch eine Woche. Das grenzt an unlauteren Wettbewerb.
19.06.2023
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Bitte senden Sie uns die Artikelnummer an info@reuter.com, gerne werden wir dies nach Rücksprache mit dem Hersteller umgehend in unserem Onlineshop anpassen.
07.08.2023
Verfügbare Ware sollte auch verfügbar sein. Im Shop ist die Ware offensichtlich verfügbar aber plötzlich nicht Lieferbar. Kundendienst ist sehr unfreundlich und sehr kurz angebunden.
08.08.2023
Nach Prüfung Ihrer Bestellung wurde der Artikel 40577 2x bestellt, dieser war zum Bestellzeitpunkt jedoch mit einer sofort lieferbaren Menge von 1 markiert. Selbstverständlich haben wir die Ware anschliessend umgehend beim Hersteller bestellt.
Kundenservice in der Schweiz ist nicht wirklich ein Service. Sehr langsamer Versand. Ware war unvollständig, wurde behoben. Vielleicht einmal ein anderer Shop ausprobieren.
Antwort von reuter.com/de-ch
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen. Ihre Reklamation bezüglich der unvollständigen Ware haben wir innerhalb wenigen Tagen bearbeitet und beheben können.
08.12.2023

Lieferzeiten

Geben sie ehrliche und realistische Lieferzeiten an in ihrem Shop.
12.12.2023
11.11.2023
Deklarierte Lieferfrist entspricht nicht der Warheit
22.10.2023
Unerwartet hohe Versandkosten
23.10.2023
Da unsere Artikel ab unserem Lager in Mönchengladbach versendet werden, fallen hier entsprechende Versandkosten an. Dennoch profitieren Sie bei Reuter von einer Best-Preis-Garantie
Teilweise Lieferverzögerung
Antwort von reuter.com/de-ch
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Eventuelle Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können.
25.05.2023
Ökologischer verpacken
30.05.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte so verantwortungsvoll wie möglich verpackt werden, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Wir bemühen uns ständig, unseren Verpackungsprozess zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
ER
Erich R.