proidee.ch

2’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’218 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

VC
Verena C.
Gebenstorf
Désolée je suis romande mais je suis contente de la livraison Pourriez- vous me mettre les info en français? merci Liliane Ballaman
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung - genau wie man es will!
Keine Bestätigung und Informationen zu Lieferzeiten nach der Bestellung, erst auf Nachfrage nach 5 Tagen. Obwohl auf der Bestellplattform 6-7 Tage steht, verzögert sich die Lieferung unbestimmt.
ZK

Hervorragend

Ware von guter Qualität, kurze Lieferzeiten.
JA
J.R A.
UT
Urs T.
Stettfurt

eher lange Lieferzeit...und keine Info dazu

eher lange Lieferzeit...und keine Info dazu.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
JL
Jocelyne L.
Schwerzenbach
AK

Ware noch nicht erhalten

Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auch keine Nachricht auf meine Bestellung vom 27.4.
WM
Werner M.
Affoltern am Albis
Ich warte schon über 2 Wochen auf eine Lieferung diverser Artikel. Da ich noch nichts gehört und gesehen habe, kann ich keine bessere Bewertung machen. W.Müller