proidee.ch

2’133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’299 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

HW
herbert W.
Frutigen
03.09.2023

Bin sehr enttäuscht..…

Die Platzdeckchen sind optisch sicher ein Hinkucker. Die Beschreibung könnte man sicher als Täuschung bezeichnen. Wenn die vielen Einschränkungen bei deren Benutzung in der Beschreibung gestanden hätten wäre es meinerseits nie zu einem Kauf gekommen. Bin dies von Pro Idee so nicht gewohnt. Bitte den Artikel schnellstens aus dem Sortiment nehmen.
Nach Aufforderung die Rechnung sofort bezahlt. Als Neukunde bin i ch leider nicht Vertrauens würdig genug um die bestellten Artikel auf Rechnung zu erhalten. Die Zahlung von Fr. 400.35 wurde meinem Konto am 19.11. belastet. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Ebenso den Versnandnachweis.

Die Umfrage ist eine Frechheit

Ich habe keine Ahnung, um welche Bestellung es sich handelt. Im Moment sind 2 offen, die Nummer habe ich nicht gefunden (eine Frechheit übrigens, nicht den Artikel zu nennen und mich suchen zu lassen!). Meine Wertung bezieht sich also ausschliesslich auf diese Kundenbefragung.
AS
Anna S.
Vitznau
Beim Versuch den Fahrradhelm anzuziehen, spickten zwei kleine Gummiringe aus diesem. Leider konnte ich nicht feststellen, wo diese angebracht waren. Den Helm habe ich inzwischen wieder zurückgesandt. Er entsprach nicht meinen Erwartungen. Danke für Ihr Verständnis.
Keine Versprechen machen die nicht gehalten werden können. Meine Weihnachtsbestellung kommt trotz frühzeitiger Bestellung nicht vor Weihnachten an. Bei Galaxus habe ich den gleichen Artikel später bestellt und diesen habe ich vor 4 Tagen erhalten.
SO
Stefan O.
Hofstetten
01.11.2023
Diese Metall Knöpfe sehen zwar schön aus, aber zum die Hosenträger zu befestigten zu schwach. Die sollten stärker fassen. Nach jeder zweiten Bewegung lösen sie sich. Sehr schade. Ein zurück senden lohnt sich nicht, wegen der Versand Gebühr.

verspätete Lieferung

Guten Abend wie schon bei einer letztjährigen Bestellung vor Weihnachten, ist die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen!? Schade….:Weihnachtsgeschenke nach Weihnacht zu verschenken 🤔😬😳 wünsche schöne Weihnachten liebe Grüsse M.Th
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte nehmen Sie dazu unter service@proidee.ch mit uns Kontakt auf.
EK
esther k.
kirchberg

die bestellten und bezahlten 3 artikel nicht erhalten!

die bestellten und bezahlten 3 artikel sind nicht eingetroffen!! deshalb : schlechte bewertung!!! wie kann ich bewerten, wenn ich die bezahlte ware gar nicht erhalten habe!!! werde sie nie mehr berücksichtigen! geld im eimer???
PK
08.09.2023

Artikel wurde nicht geliefert

Leider ist der bestellte Artikel bis heute nicht eingetroffen. Bei mehreren freundlichen Telefonaten wurde mir Abklärungen und Rückmeldung versprochen. Leider wurde auch dies nicht eingehalten.

Lieferbar

Habe am 6.12.23 sieben Artikel bestellt, die in 3-4 Tagen lieferbar gewesen sind. Am 9.12.23 erhalte ich eine Mail, dass alle Artikel ausverkauft sind. Keine gute Werbung.
AS
Der bestellte Artikel kommt nicht vor Weihnachten obwohl er als Geschenk gedacht war ! Sch ... Das sollte Pro Idee schon beim bestellen sagen !!!!
04.09.2023
Erst nachdem ich eine Bestellung getätigt hatte, erhielt ich ein Mail mit der Information, dass der Artikel gar nicht mehr verfügbar ist.
Sehr speziell wenn eine Feedbackanfrage kommt, bevor etwas geliefert wurde bzw. das bestellte Produkt bis heute nichts angekommen ist!
16.10.2023
Wieder die Schweizer Post als Lieferanten anbieten, auf keinen Fall QuickPac, der Pakete wahllos offen auf der Strasse deponiert.
Produkt vom 12. Januar noch nicht erhalten. Auch keine Mitteilung von der Post, dass es demnächst geliefert wird. :-(
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
26.09.2023
Kann noch keine Bewertung abgeben, denn ich habe den bestellten Artikel bis heute nicht erhalten.
Paket noch immer nicht angekommen, keine Info verfügbar über Zustellung. Schweigen im Walde.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
07.08.2023

Ja aber doch nein…

Pro-Idee brauchte über eine Woche um zu merken, dass die angepriesene Ware vergriffen war…
meine sachen erhalte icg nicht mehrzu weihnachten. stellt mich vor einige probleme.
26.11.2023
VOR DER BEWERTUNG SOLLTE DAS PRODUKT ERST MAL BEI MIR ANKOMMEN!! MFG E. ZURLINDEN