proidee.ch

2’133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’299 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

Meine Bestellung wurde nicht rechtzeitig zu Weihnachten geliefert
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
25.12.2023
Ware noch ausstehend. Habe Ware nicht vor Weihnachten erhalten.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
Je attends un commande pas de nouvelles pas de informations !!
23.01.2024
Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous regrettons de vous avoir donné des raisons d'être mécontent. Jusqu'à présent, nous n'avons pas pu vous contacter pour discuter personnellement de votre problème. Veuillez vous adresser à notre service clientèle service@proidee.ch
En retard, pas de nouvelle date de livraison communiquée
27.10.2023
Es wird nicht geläutet. Man drückt es ins milchkästli.
EB
15.10.2023

Bestellung noch nicht da…

Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen!
picture of the product is not relfecting reality
Habe bis jetzt noch nicht mein Paket erhalten
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Bitte nehmen Sie dazu unter service@proidee.ch mit uns Kontakt auf.
KS
Karin S.
CH-Zürich
07.09.2023
Mit Quickpac versenden ist das aller letzte !!
09.08.2023
Trotz Lagerbestand Lieferung NICHT erhalten!
28.07.2023

Lieferung ist noch nicht erfolgt

Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!!!
28.11.2023
wir haben noch keine Bestellung bekommen!
15.10.2023
bestellte Ware bisher nicht eingetroffen
18.10.2023
Habe die ware bis heute nicht bekommen

Falsche Menge geliefert

Bestellt 2 erhalten 1 aber 2 bezahlt.
30.10.2023
Keine Lieferung erhalten bis jetzt
10.09.2023
J'attend toujours la livraison...
NG
Norbert G.
Bassersdorf
12.01.2024
Bestellung noch nicht geliefert!
ES
27.11.2023
Ware bezahlt aber nicht erhalten
29.12.2023
Noch keine Lieferung erhalten.